PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beste Basis

mle.Anubis
13-03-09, 18:36
Hi Leute,

Ich spiele gerade die deutsche Kampaign und frage mich gerade was der wohl der beste Stützpunkt ist also zum einen was die Verfügbare Ausrüstung angeht und zum anderen welcher am praktischten anzulaufende ist. Jemand nen Vorschlag bzs. ne Idee?

Im voraus danke.

TheMorpheus2000
15-03-09, 13:37
hi

habe meine ersten zwei FF von penang aus gefahren ... mich dann nach singapore versetzen lassen, und meine dritte und jetzt vierte FF von dort aus.

Große Unterschiede zwischen verfügbarerem Personal und Equipement wäre mir nicht aufgefallen.

Dafür ein Bug - der, wenn man ihn nicht kennt "a bissi blöd" sein kann.

Wenn ich nach einer erfolgreichen FF einlaufe, bekomme ich das Ritterkreuz, evtl. auch eines für meinen ersten Offizier, und in der Mannschaftsliste ist meist EIN Fähnrich mit Speialfähigkeit verfügbar (AKTIV - GELB).

Wenn ich von einem Speicherpunkt kurz vor Ende der FF wegstarte, und ohne etwas zu versenken, einlaufe, gibts kein Ritterkreuz. Und die Verfügbare Mannschaftsliste zeigt dann meist zwei Fähnriche mit passiven Fähigkeiten (GRÜN).

Dies habe ich mehrfach getestet - und mich oft darüber geärgert, denn natürlich möchte ich das Ritterkreuz nach meiner FF einheimsen, aber hätte lieber Fähnriche Mit passiven (GRÜNEN) Fähigkeiten.

bla blubb, jetzt isses raus ...

//Edit: ich kopier das hier noch ins Addon Bugforum ...