PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Online Turnier: Welcome Turnier...

Mr_Napoleon
12-04-06, 17:03
Hallo Leute!

Wie viele andere fiebere auch ich dem Start von HoMMV vor allem dem Online Spiel entgegen!

Ich dachte mir es wäre vielleicht nicht schlecht zu Ehren von HoMM V ein Turnier zu hosten:

Das WELCOME TURNIER

Die Organisation würde über die Seite The-Battlefield.com (http://www.the-battlefield.com/)erfolgen die kostenlose voll automatisierte Rankings und vor allem Turnierengines anbieten.

Keinerlei Organisation ist von Nöten ala Plan aufstellen, emails rausschicken, Runden auslosen etc, das übernimmt alles das Turnier.

Sinnvoll denke ich wäre ein flottes 1on1 über 4 oder mehr Runden, bei maximaler Spieleranzahl von 16, wäre aber auch auf 32 erweiterbar...je nach Bedarf.

Wenn Interesse besteht kann man das hier aber auch gerne im Vorfeld diskutieren.

In diesem Sinne, freudige Diskussion!

Mr_Napoleon
12-04-06, 17:03
Hallo Leute!

Wie viele andere fiebere auch ich dem Start von HoMMV vor allem dem Online Spiel entgegen!

Ich dachte mir es wäre vielleicht nicht schlecht zu Ehren von HoMM V ein Turnier zu hosten:

Das WELCOME TURNIER

Die Organisation würde über die Seite The-Battlefield.com (http://www.the-battlefield.com/)erfolgen die kostenlose voll automatisierte Rankings und vor allem Turnierengines anbieten.

Keinerlei Organisation ist von Nöten ala Plan aufstellen, emails rausschicken, Runden auslosen etc, das übernimmt alles das Turnier.

Sinnvoll denke ich wäre ein flottes 1on1 über 4 oder mehr Runden, bei maximaler Spieleranzahl von 16, wäre aber auch auf 32 erweiterbar...je nach Bedarf.

Wenn Interesse besteht kann man das hier aber auch gerne im Vorfeld diskutieren.

In diesem Sinne, freudige Diskussion!

Noddy1981
12-04-06, 20:04
jo waere dabei! :-D
find ich ne gute sache,...
jedoch,...wie meinst das auf 4 runden oder mehr?( hab noch nie online gezockt HOMM)
oder meinst du auf 4 gewonnene??

noddy

Mr_Napoleon
13-04-06, 05:50
Das wären 4 Runden gegen verschiedene Gegner.

Da wird KO System spielen würden trifft man nach einem Sieg auf den nächsten Gegner!

Kalai_Cavarr
14-04-06, 07:38
boah Coole Idee^^

kenn euch ja schon von EaW und find eure site einfach geil und freu mich auf euren HOMMV support!

bin dabei (wenns vom datum her klappt)