PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drecks Save BUG !!!

astisbc
20-04-05, 16:47
SO jetzt muss ich mal frust los werden... es kotzt mich an geld für produkte auszugeben die nicht ausgereift sind... sh3 ist mit nem paar schuhen zu vergleichen bei dem die vergessen haben die sohle mim eigentlichen schuh zusammen zu nähen... weiss nicht wie ich darauf komme ist aber so...
es kann doch nicht sein dass man wochen lang zockt und dann der savestand abkackt und dann wieder von vorne los legen muss...

LeXXoS
20-04-05, 17:05
LoL keiner zwingt dich das Spiel zu kaufen....Du kannst es ja wieder zurück geben (aber eröffne keinen neuen Thread dafür!!!).

Und es gibt auf der einen Seite die leute die probleme haben und auf der anderen die überhaupft keine probleme haben.

Also locker bleiben. Wenn es so schlimm ist gebe es zurück. Oder denk dran immer deine Save stände zu speichern.

mfg modde

Schlumpf644
20-04-05, 18:47
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by LeXXoS:
LoL keiner zwingt dich das Spiel zu kaufen....Du kannst es ja wieder zurück geben (aber eröffne keinen neuen Thread dafür!!!).

Und es gibt auf der einen Seite die leute die probleme haben und auf der anderen die überhaupft keine probleme haben.

Also locker bleiben. Wenn es so schlimm ist gebe es zurück. Oder denk dran immer deine Save stände zu speichern.

mfg modde <HR></BLOCKQUOTE>

Mal abgesehen davon das auf dieses Problem schon mehrfach hingewiesen wurde und es auch eine entsprechende Vorgehensweise gibt um dies zu vermeiden. Aber wenn man halt nur einfach motz ohne sich vorher mal nach ner Lösung zu erkundigen oder zu faul ist entsprechende Tips umzsetzen tja

Kirki13
20-04-05, 18:55
Ist ein eigenwilliger Bug. Gibt Leute die zocken
die Kampagne durch ohne Probs., andere müssen
ständig ihre Savegames sichern.

Strange ...

astisbc
20-04-05, 19:04
gibts dafür ne lösung ? wäre wirklich super !!! kann mir jemand diese nennen... ?

Kirki13
20-04-05, 20:37
Ja und Nein.^^

Momentan kannst du nur deine Savegames regelmäßig sichern (also die kompletten Ordner
etc.)

Ansonsten auf Patch 1.3 warten und das beste hoffen...

none1974
20-04-05, 20:43
Hi

Grundsätzlich bin ich auch gegen "dicke Hosen" machen, ohne sich vorher entsprechende Threads durchgelesen zu haben.

Als Tip von mir: Nachdem ich Bereinigungssoftware benutzt hatte (hier SuperCleaner) fehlten im Savegame - Ordner wichtige Dateien. Seitdem ich den Ordner auf "exclude" gesetzt habe (das bedeutet, nicht zum Reinigen Scannen), hab ich keine Probs mehr mit den Savegames. Vielleicht ist bei Dir ein ähnliches Problem. Ich weiß nicht, wie wichtig die *.tmp im Ordner SH3 ist, anscheinend aber wohl sehr wichtig, da es seitdem ich sie nicht mehr lösche, funktioniert.

Ich hab leider noch keinen Test gemacht, indem ich sie absichtlich gelöscht habe, testweise halt. Sollte ich vielleicht mal tun beizeiten -komm aber aufgrund des Spiels nicht dazu http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Gruß
none

Schlumpf644
21-04-05, 03:37
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Kirki13:
Ja und Nein.^^

Momentan kannst du nur deine Savegames regelmäßig sichern (also die kompletten Ordner
etc.)

Ansonsten auf Patch 1.3 warten und das beste hoffen... <HR></BLOCKQUOTE>

Hatte am Anfang auch Probleme mit dem Bug habe dann hier irgendwo gelesen dass man jeden Spielstand mit nem eigenen Namen versehen soll (also Spielstände nicht überschreiben) und seither hab ich nie wieder Probleme gehabt.

ManiaC-08-15
21-04-05, 03:56
Ich denke auch, mittlerweile sollten so ziemlich alle BUG's bekannt sein und es müssen nicht ständig neue Threads zu dem Thema eröffnet werden (auch wenn ich es verstehen kann und die Suchfunktion große Mitschuld hat).

Wer einfach nur mal Frust ablassen will, kann das sehr gut auch hier machen: http://forums-de.ubi.com/eve/forums?q=Y&a=tpc&s=59010161&f=469102863&m=6251097603&p=7

none1974
21-04-05, 04:03
Maniac...trotz aller gegensätzlicher Meinungen, die wir zum Spiel und vor allem zum Support vertreten, hast Du mit diesem letzten Post enorm an Ansehen gewonnen bei mir. Auch wenn es Dir womöglich nicht viel bedeutet, wird es aber immerhin bedeuten, daß ich Deine kommenden Postings noch aufmerksamer lesen werde. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

gruß
none

DocMoriarty
21-04-05, 04:23
Und wann gedenkt Ubisoft oder das geniale Entwicklerteam diesen Bug zu fixen ?

nWo
21-04-05, 10:59
Hatte das Problem auch, aber das lässt sich schnell vermeiden wenn man wie der schlumpf schon gesagt hat, einfach immer einen neuen spielstand macht ... also auf keinen fall überschreiben