PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfeeeeeee Nach Wasser und Gaerten

trigger_xls
06-12-04, 15:45
Hallo PS2 Spielfreunde. Ich stecke fest kann mir vielleicht jemand helfen wie ich weiter kommen kann ?

Ich habe mein letztes save bei "Wasser und Gaerten" getan und nach ein paar weiteren schritten im spiel werde ich von diesem monster verfolgt ich fliehe zuerst bei laufen an der wand dann die leiter runter, abspringen , an der stange drehen zur naechsten stange und runter auf den grund , weiter nach rechts der boden zerfaellt an der wand entlang rein in die Hoehle weiter ander linken wand seite laufend und dann nochmal und runter auf den boden ACHTUNG jetzt stehe ich auf eine Niesche und gegenueber aber nicht zu erreichen weit ist eine leiter ich springe ab aber kann sie nicht erreichen bei der eile von der verfolgung muss mann ziemlich schnell sein koennen ist gefragt aber hier bin ich halt stecken geblieben komm nicht weiter wo geht es bitte lang kann mir ein gammer weiter helfen BITTE BITTE BITTE .....

Danke im vorraus.....

kinski2
06-12-04, 15:50
Knifflige Stelle . Wenn du auf dem Balkon stehst nach rechts an der Wand lang laufen , zur Leiter und dann runter . Sag obs geklappt hat

SierraXR4i
06-12-04, 16:51
ja genau, einfach auf die Leiter zu laufen und nicht springen !!!!