PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karriere Punkte werden nicht gespeichert?

KhornAlpha
16-11-11, 10:29
Hab gerade die ersten zwei Missionen der Kampagne gespielt. Wurde auch beide male angezeigt, dass man 50 Karrierepunkte bekommen hat, allerdings werden die scheinbar nicht gespeichert. Zumindest steht bei mir im Karriereleitermenü immer noch, dass ich für das erst Upgrade noch 50 Punkte benötige(sollte ja eigentlich schon 100 haben).

Icebear82
16-11-11, 10:44
Das Spiel geht ja erst Offiziel morgen los. Also werden die erst ab morgen gespeichert, damit alle den selben Start haben. Wie beim Rennen, Frühstart gibts nicht.

Mir kann es egal sein, hab es heute erhalten und schon mal angespielt. Mach ich die ersten Kampagnen morgen nochmal.

Edit:
Stimmt @KhornAlpha, nachdem ich mich ausgeloggt und wieder eingeloggt hab, waren die Punkte da.

KhornAlpha
16-11-11, 10:47
So, hatte gerade kurzen Disconnect danach funktioniert es jetzt irgendwie.
Bei Tycoons jetzt 100 Punkte(sollte stimmen) und erste Freischaltung, bei Ecos noch keine Punkte(eigentlich auch richtig)aber trotzdem die erste Freischaltung(?) und bei S.A.A.T. keine Punkte und keine Freischaltung.

SoulReaper2k1
16-11-11, 14:28
war bei mir auch dass ich keine Karriere Punkte bekommen hab, nachdem ich den ersten abschnitt abgeschlossen hatte. dann nochmal angefangen und plötzlich nach der ersten mission waren alle karriere punkte da, keine ahnung was da los ist, sieht mir eher nach nem bug aus.