PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Community fordert neues Material! =)

Bldrk
29-08-03, 18:40
Tach zusammen,

Für alle nicht GC Besucher gab es bis auf ein abgefilmtes Gameplay Video und 4 Screenshots samt einem neuen Artwork ja nichts weiter von der Game Convention bzw. von Far Cry zu sehen. Wann bekommen wir wissbegierigen Gamer endlich mal wieder neues Material von Far Cry zu sehen. Mir kommt es so vor als wäre es stiller um das Programm geworden. Die ab und an veröffentlichten Screenshots sind ja ganz nett, aber ich für meinen Teil würde sehr gerne mal etwas richtiges sehen, ich denke mal es ist klar das mittlerweile jeder weiß wie genial das Produkt aussieht, doch der Rest kommt zu kurz. Wie wäre es mal mit einem neuen Trailer, einer detaillierteren Aufstellung der Inhalte des Spiels etc. Diese Geheimniskrämerei war früher mal ganz spannend, aber mittlerweile geht zumindest mir das etwas auf die Nerven. Von den Medien wird Far Cry ja im Moment groß gefeiert (Best ECTS Game, gute Berichte von der GC), doch die eigentliche Zielgruppe, wir Spieler, kommen etwas zu kurz.
Von der angedachten und sogar fest versprochenen Demo höt man im Moment nichts mehr, genau so wie vom restlichen Spiel. Ähnlich war es zwar auch bei der anderen deutschen Game-Hoffnung "Yager", aber durch das Release der GC Demo konnte man doch sehr gelungen (wenn auch negativ) auf das Programm aufmerksam machen. Ich hoffe wir Spieler bekommen bald was neues und interesseföderndes zu sehen, denn auf eine Politik wie bei Doom 3 bzw. Duke Nukem Never kann ich eigentlich sehr gerne verzichten.

Mit freundlichen Grüßen, eX!

You can C]r[Y! as F]a[R! as you can...but no one will HEAR you.

Bldrk
29-08-03, 18:40
Tach zusammen,

Für alle nicht GC Besucher gab es bis auf ein abgefilmtes Gameplay Video und 4 Screenshots samt einem neuen Artwork ja nichts weiter von der Game Convention bzw. von Far Cry zu sehen. Wann bekommen wir wissbegierigen Gamer endlich mal wieder neues Material von Far Cry zu sehen. Mir kommt es so vor als wäre es stiller um das Programm geworden. Die ab und an veröffentlichten Screenshots sind ja ganz nett, aber ich für meinen Teil würde sehr gerne mal etwas richtiges sehen, ich denke mal es ist klar das mittlerweile jeder weiß wie genial das Produkt aussieht, doch der Rest kommt zu kurz. Wie wäre es mal mit einem neuen Trailer, einer detaillierteren Aufstellung der Inhalte des Spiels etc. Diese Geheimniskrämerei war früher mal ganz spannend, aber mittlerweile geht zumindest mir das etwas auf die Nerven. Von den Medien wird Far Cry ja im Moment groß gefeiert (Best ECTS Game, gute Berichte von der GC), doch die eigentliche Zielgruppe, wir Spieler, kommen etwas zu kurz.
Von der angedachten und sogar fest versprochenen Demo höt man im Moment nichts mehr, genau so wie vom restlichen Spiel. Ähnlich war es zwar auch bei der anderen deutschen Game-Hoffnung "Yager", aber durch das Release der GC Demo konnte man doch sehr gelungen (wenn auch negativ) auf das Programm aufmerksam machen. Ich hoffe wir Spieler bekommen bald was neues und interesseföderndes zu sehen, denn auf eine Politik wie bei Doom 3 bzw. Duke Nukem Never kann ich eigentlich sehr gerne verzichten.

Mit freundlichen Grüßen, eX!

You can C]r[Y! as F]a[R! as you can...but no one will HEAR you.

Bldrk
29-08-03, 18:53
Der Meinung bin ich auch, wer nicht selber auf der GC testspielen konnte, kann über den Inhalt des Spiels eigentlich nur spekulieren. Von der Handlung wissen noch nichtmal die GC Besucher genaueres. Details über Waffen oder deren Anzahl sind unbekannt, da jeder Crytek Mitarbeiter etwas anderes erzälht.

mfg F4TE

<center>
"Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene-Kabel, ein
strahlungsarmer nuklearer Sprengkopf. Zweck: überaschungsparty für
ausländischen Würdenträger."

{"Argosy Spezial-Einsätze", Anforderungs-Formular, n.C. 9512}
</center>

Bldrk
29-08-03, 21:19
Das neue Material wird ganz bestimmt kommen.

Ich stecke zur Zeit grad in nem Hoch, hab n T-Shirt, Schlüsselanhänger und über 20 Stickers. /i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

Bin mir ziemlich sicher, dass die Demo im Monat September kommt. Dann gehe ich mal davon aus, dass es irgendwo einen Moment gibt wo wir fömlich von neuen Infos und Shots überrollt werden. Dann bestimmt auch von der offiziellen Seite...von der man leider auch nichts mehr höte - die Ankündigung ist auch weg. /i/smilies/16x16_smiley-sad.gif

Na das wird schon Jungs...Trotzdem fände auch ich es mal sehr positiv, wenn endlich die offizielle Seite kommt, sonst wirds bald sehr sehr schwierig, das Spiel noch richtig gut zu den Leuten zu bringen.

Da kann ich mit der FCHQ auch nicht viel dran tun...

http://www.farcryhq.com/community02/img/banner/468x60.jpg (http://www.farcryhq.com)
über 240 Screenshots und Artworks, alle Downloads, grosses FAQ mit über 40 Fragen und Antworten, sowie immer topaktuelle News!

Greets aus der Schweiz
Vito

Bldrk
30-08-03, 13:50
Jupp schliesse mich da mal an

fAr cRy rulz /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

Bldrk
31-08-03, 11:05
Was mir halt stöend aufgefallen ist, ist dass bis auf den E3 Trailer, die CryEngine Video-Demo und die Screenshots eigentlich alles Material von Fans, Zeitschriften usw. stammt. In dem Crytek/Ubi Material ist nie Gameplay zu sehen. Und so schwer könnte es ja wohl nicht sein z.B. besonders spektakuläre Dinge in der GC Demo eifach zu capturen und dann zu veröffentlichen.

mfg F4TE

<center>

</center>

Bldrk
31-08-03, 13:01
hmmmmmmm..
der sommer ist glaube ich so gut wie vorbei, die demo noch nicht erschienen, tja wird alles noch /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

Veni Vidi Vici

Bldrk
31-08-03, 13:57
Die Community Seite war auch für Ende diesen Monat angekündigt...

mfg F4TE

<center>

</center>

Bldrk
31-08-03, 14:58
he,
die 4 videos (ich hab nur das von gamershell heruntergeladen, 56k /i/smilies/16x16_smiley-sad.gif ) verheißen wahrlich gutes.
zugegeben bin ich ein fanatischer, viel zu fanatischer fan von szenarien wie versteckten buchten, kilometerlange, weiße, unberührte strände, deswegen haben mich die neuen trailer im wahrsten sinne des wortes umgehauen.
wo auf den screenshots größtenteils flachland und sanft ansteigende hügel zu sehen sind, sieht man im video schroff abfallende klippen, die in hellblauem wasser enden. einfach fantastisch, farcry wird der hit!!!
hoffen wir nur, dass sich der release nicht verzögert!

Veni Vidi Vici