PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell Double Agent PS2 Version Fragen!

Dreamplayer2008
08-05-08, 14:05
Hallo zusammen,

Habe mal einige Fragen,

Frage 1 : Gibt es auf der PS2 Version nur ein Ende? Ich habe es schon einmal durchgespielt und da kam das Ende das Enrica stirbt und Sam aus dem Schnee springt und ein Soldat die Kehle aufschlitzt. Kann man das Ende bei der PS2 Version irgendwie beeinflussen wenn man nur Aufträge der JBA oder der NSA erledigt? Weil das geht ja eigentlich gar nicht, da man Primärziele erfüllen muss und da wechseln die Aufträge der JBA und NSA immer.

Frage 2 : Wie viele Bonuskarten gibt es,die man freischalten kann? Habe den Schwierigkeitsgrad Elite dazu bekommen und zwei Bonuslevel bzw. Karten, einmal ist man im deutschen Bunker gefangen wo man heraus finden muss und bei der anderen Mission muss man auf einem Schiff alle Soldaten killen um Sarah zu befreien! Gibt es noch mehr Bosnuskarten bzw. Level?

Frage 3 : Habt ihr Hisham und Lambert getötet oder am Leben gelassen?

Hoffe kann mir jemand schnell helfen!

LG
Dreamplayer

Ela87
30-08-08, 12:24
Zu Frage 1, ich bin zum selben Ende gekommen. Ich habe es bis jetzt auch nur ein mal durch...

Zu Frage 2, ich habe auch nur die Beiden Bonuskarten ob es andere gibt weiß ich so nicht.

Zu Frage 3, ich habe beide am Leben gelassen.