PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klauenfall im PoP-Tutorial

Timbosteron
05-12-08, 09:26
Hallo,

ich stehe vor einem großen Problem beim Tutorial (also dem ersten Level, wo man gerade Elika getroffen hat) der 360-Version: Der Klauenfall funktioniert nicht.
Er sagt mir, ich solle mit dem rechten Trigger den Klauenfall auslösen, sobald ich an einem Sims hänge. Aber egal was ich tue, der bleibt oben hängen. Und somit kann ich nicht weiterspielen. Ärgerlich.
Schöne Grüße
-Timbo

Keksus
05-12-08, 09:34
Lass dich doch einfach mal Fallen. Keine Ahnung mit welcher Taste das geht, aber so wie ich das gehöt hab müsste der Klauenfall dann quasi automatisch ausgeöst werden.

Timbosteron
05-12-08, 09:37
Schön wäre es, aber es scheinen dort ohnehin alle anderen Tasten gesperrt zu sein. Ich kann weder springen noch sonstwas. Er sagt mir nur ständig, dass ich den Trigger drücken soll. Und ich habe mittlerweile jede Taste des Controllers gedrückt und spiele das Tutorial jetzt zum driten Mal...

oh, toll. Jetzt beim dritten mal spielen hat es funktioniert. k.A. warum, aber es geht.

Keksus
05-12-08, 10:06
Vieleicht ein Bug. Hab jetzt schon öfter davon gehöt, dass das Spiel nicht ganz fehlerfrei sein soll.

BrunoSMurf
05-12-08, 14:24
meines wissens sind RB und RT gleichbelegt. Wenn der Trigger nicht geht, schonmal die Schultertaste(heist das so) "RB" probiert?
Ansonsten vieleicht nochmal Profildaten von der Platte löschen und neustarten. Also mein Nachbar hat die Stelle ohne Probs überstanden. Ich warte auf die PC Verison

Edit: man sollte wohl immer alle Antwoerten lesen^^

Timbosteron
06-12-08, 06:14
Also scheinbar lag es wohl daran, dass ich die Taste gedrückt habe BEVOR ich an dem Sims hing. Es war so, als ob er sie anschließend blockiert hat. Habe ich das Tutorial noch mal gespielt und diesmal die Taste nicht vorher gedrückt, ging es. Komische Sache.