PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich springe an die wand , an so eine art teller , bzw plattform , damit eine tür auf geht ??

Bluetec2080
22-08-11, 17:18
hallo leute,

ich weiß nun nicht genau welches level das ist , ich bin noch ziemlich am anfang. jedenfalls muß ich in diesen level an eine art teller, bzw Plattform an der wand springen , auf der andern seite geht eine tür auf. ich habe dann ca. 15 sekunden zeit um durch diese tür zu kommen. die zeit ist aber leider zu kurz. ich habe es mit rennen und springen probiert, aber leider reicht die zeit nie. hat jemand eine art typ, wäre echt nett.

danny

Moryarity
23-08-11, 07:58
Ein kleiner Hinweis, wo Du Dich genau befindest, ist schon notwendig. es gibt im Spiel ziemlich viele Wandschalter und ziemlich viele Türen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Was ist denn grade an Handlung passiert? Warst du schon bei Razia etc.?!?

Bluetec2080
23-08-11, 10:32
hallo,

also ich war in der festung teil 4. nun habe ich aber inzwischen hin bekommen und zwar statt zu laufwn , bin ich gesprungen.

danny

Moryarity
24-08-11, 08:55
Zitat von Bluetec2080:
hallo,

also ich war in der festung teil 4. nun habe ich aber inzwischen hin bekommen und zwar statt zu laufwn , bin ich gesprungen.

danny

Aha,

aber du hattest doch n Deinem ersten Post geschrieben, dass Du es schon mit Springen versucht hättest...was hast Du denn diesmal anders gemacht?

Bluetec2080
28-08-11, 03:30
hallo,

die zeit in diesen level ist wirklich extrem knapp bemessen. ich habe es immer wieder und wieder probiert und irgendwann hat es dann geklappt. das problem war auch dabei das ich leichte probleme hatte mit den steuern der figur. wie schon geschrieben, durch das probieren immer wieder hat es dann geklappt. in den stallungen teil 3 hatte ich auch massive probleme. ich mußte von balken zu balken springen und wenn man nicht schnell genug reagierte , war man plötzlich in so eine art himmel und man konnte sich nur noch in die tiefe stürzen. für dieses level habe ich zwei tage gebraucht. natürlich verstehe das es man es nicht zu leicht haben soll.

danny