PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [fixed] Kampagne Kapitel3 Mission1 Keine Ingenieure

TaiChar
17-11-11, 09:12
Hi,

in der Kampagne - Kapitel3 - Mission1 soll ich 1200 Ingenieure ansiedeln und danach eine Glasfabrik erbauen. Ich nehme an, dass diese Fabrik bei x Ingenieuren freigeschaltet wird.

Mein Budget ist schon im Minus, deswegen habe ich auf der Nachbarinsel nur den Reisanbau gestartet.

Ich habe alle Bedürfnisse der Vorgänger erfüllt, also Reis-Gemüse-Röllchen, Elektronik, Informationen usw. Es ist alles auf grün. Aber die Bewohner steigen nicht zu Ingenieuren auf. Baumaterial, Werkzeug und Holz ist vorhanden. Ökobilanz auf der Insel ist -43.

Bug oder habe ich was falsch gemacht?

Moryarity
17-11-11, 09:16
Stehen die Steuern auf dunkelgrün?!? Nur euphorische Bewohner steigen auch auf!
Außerdem können nicht alle Bewohner einer Stufe aufsteigen, wenn keine mehr aufsteigen, musst Du neue Bewohner der darunter liegenden Stufen ansiedeln.

TaiChar
17-11-11, 09:17
Gleich mal nachgucken, ich glaube schon . *schäm*

Moryarity
17-11-11, 09:18
Ansonsten poste einfach mal den Screenshot eines Hauses mit aufgeklapptem Bedürfnismenü. Screenshot kanst Du bei imageshacl oder einem anderen bilderhoster hochladen und dann hier hin verlinken mit "Forenvorschau"-Bild.

TaiChar
17-11-11, 09:20
Peinlich Peinlich.

Es waren tatsächlich die Steuern.
Problem gelöst.

*closed*