PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusatz Erinnerung ?

TheBluub
14-04-08, 03:37
Moin Moin,

also ich hab folgende Frage:

Bei der Pc Version (ich weiß nicht ob es auch bei der PS 3 und der 360 auch so ist) gibt es ein zusäzlicher DNA Strang der den Namen trägt: "Zusätzliche Erinnerung" . Man füllt irgendwie den DNA Strang in den man alle Templer getötet hat und alle Fahnen hat. Jetzt meine eigentliche Frage: Wenn man alles hat kann man diese "Zusätzliche Erinnerung" spielen oder ist das einfach nur um zu sehn wie viele Fahnen bzw. Templer man noch fidnen muss?

MFG TheBluub

Sentropie
25-04-08, 13:20
Ja, richtig. Und du kannst deine Lebensenergie wieder auffüllen. Allerdings nur bis 20. Weswegen ich das auch lieber durch Türme und Bürger retten gemacht habe, als durch Flaggensuche.

mblmg
25-04-08, 18:08
Wenn man alles hat kann man diese "Zusätzliche Erinnerung" spielen oder ist das einfach nur um zu sehn wie viele Fahnen bzw. Templer man noch fidnen muss?
Das ist nur ne Checkpointliste. Und die ist auch nur dazu da, damit man auf der xbox achievements bekommt. Auf der PC Version bringt dir das rein gar nichts, das alles zu machen, außer nem vollen dna strang eben

Dark_MessiahVII
03-10-08, 06:09
Ich bin da etwas anderer Meinung weil warum sollten die Herrsteller dann sowas sinnloses wie flaggen darein setzen ? Also haben die sich bestimmt was gedacht. Für irgendwas is das gut. Zum Beispiel könnte man die armbrust bekommen die im trailer geziegt wird man aber nich bekommt sondern das kurzschwert . wer weiß wer weiß

Jolka012
03-10-08, 09:04
Hmhm...alles klar. Viel Spaß beim Sammeln. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

Glaubst du nicht, dass es schon hunderte von Leuten voll haben und dass sie es, wenn es was dafür geben würde auch veröffentlicht hätten?

alas2008
30-10-08, 14:36
Ich habe einen Freund, der ebenfalls assassin's creed spielt, und der sagt, wenn man in masyaf alle flaggen einsammelt, dann kriegt man die armbrust. aber ich find die verdreckte 20ste flagge nicht!

Jolka012
30-10-08, 14:40
Merk dir eins: Das was Freunde über ein Spiel behaupten, was nicht bereits allgemein bekannt ist, ist immer falsch. Erst recht, wenn das Spiel schon seit Monaten draußen ist. Dein Freund labert Scheiße. Es gibt keine Armbrust!