PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal editor und firewall!?!

sam-f.clan007
31-01-05, 07:50
Hi@ all
1.Wo kann ich mir den unreal editor downloaden. Cih meine nicht den für schttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gift sondern den für unreal tournament 2004 oder 2003... . natürlich geht auch ravenshield oder so was in der art. ich brauche diese editoren, damit ich mir die texturen rüberziehen kann.

2.Ich habe mir nach angaben von vth smith die zone alarm gedownloadet (natürlich kostenlos). Allerdings wenn ich diese eingestellt habe was ich schwer finde da man sich zuerst net zurechtfindet,habe ich das aol also internetzugang freigegeben dann splinter cell... . super aber ich komme dann nimma ins internet da es blockiert wird oder so. es zeigt zumindest nichts an dass es blockiert wird aber wenn ich dann die firewall raussschmeis gehts wieder. was kann ich zun?? bitte hilf mir! smithi oder wer anderes!

sam-f.clan007
31-01-05, 07:50
Hi@ all
1.Wo kann ich mir den unreal editor downloaden. Cih meine nicht den für schttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gift sondern den für unreal tournament 2004 oder 2003... . natürlich geht auch ravenshield oder so was in der art. ich brauche diese editoren, damit ich mir die texturen rüberziehen kann.

2.Ich habe mir nach angaben von vth smith die zone alarm gedownloadet (natürlich kostenlos). Allerdings wenn ich diese eingestellt habe was ich schwer finde da man sich zuerst net zurechtfindet,habe ich das aol also internetzugang freigegeben dann splinter cell... . super aber ich komme dann nimma ins internet da es blockiert wird oder so. es zeigt zumindest nichts an dass es blockiert wird aber wenn ich dann die firewall raussschmeis gehts wieder. was kann ich zun?? bitte hilf mir! smithi oder wer anderes!

Red_SoN
31-01-05, 19:29
@1 du aknnst die editoren nirgends downloaden, sie sind bei den spielen gleich dabei. selbst wenn du sie downloaden könntest, ohne das spiel dazu laufen sie nicht.
allerdings kann cih dir gerne helfen mit deinen texturen, du müstest mich nur mal kontaktieren: red_october(at)gmx.de (das zeichen hab ich aus bestimmten gründen weggelassen falls du fragst)
ich kann sie dir sogar als shader zusammenbasteln. ich hab auf meinem aktuellen projekt zum beispiel flimmernde monitore.

mmuuuuhh
01-02-05, 10:34
wenn texturen von anderen programmen verwendet werden, muss dann jeder der die map hat die neuen texturen mit ziehen? oder sind die bereits in den noremalen dateien, die angelegt werden, wenn man die map im editor speichert dabei?

SoBloedWaere
01-02-05, 13:15
Die Texturen Dateien sind im TexturesXBOX Ordner und müssen beim Download dabei sein.