PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einflussbereich anzeigen, Karrierepunkte

BadBeachBoy
20-11-11, 06:06
Hi,

wie kann ich mir die Einflussbereiche einer bestimmten Gebäudeart anzeigen lassen, wenn die Gebäude bereits gebaut sind. Also wenn ich z.b. bereits 2 Konzerthallen habe und nur mal schauen will was die beiden bereits abdecken, ohne das ich mir im Baumenü noch ne Konzerthalle an den Mauszeiger hänge. Ich glaube das ging in andren Teilen irgendwie.

Und ich kann grad nicht ganz sicher nachvollziehen, ob die Punkte die ich gestern in der Kampagne bekam während die Server ausfielen (also Erfolge, Karrierepunkte usw) noch gutgeschrieben wurden oder ob die verloren gingen. Konnte das jemand besser beobachten?

Moryarity
20-11-11, 06:14
Du kannst einfach nen Doppelklick auf das öffentliche Gebäude machen, dann werden alle Einzugsbereiche dieser Gebäudeart hervorgehoben.

Snoap
20-11-11, 07:01
wenn du das gebäude "baubereit" am mauszeiger hast kannst du auch SHIFT drücken, dann werden die einflussbereiche blau gekennzeichnet.

Moryarity
20-11-11, 07:41
Er wollte es aber explizit wissen, wenn er
nur mal schauen will was die beiden bereits abdecken, ohne das ich mir im Baumenü noch ne Konzerthalle an den Mauszeiger hänge.

http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif