PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Level 4 (Ochotskisches Meer) Tanker-Bombenentschärfung!!!!!!!!!!!!!

violenz81
31-01-07, 17:16
Ich brauche Hilfe!!!!!!!
XBOX-Version
Es geht um die Bombenentschärfung im Maschinenraum. Hab es mittlerweile ca. 100 Mal auf verschiedene Art und Weise probiert aber jedesmal explodieren die Bomben. Hab zuerst die Wachen erledigt ohne das mich ne Cam gesehen hat. Dann das jeweilige Kabel mit EMF-Vision getrennt. Aber nach der ersten Entschärfung läuft ein Countdown von 20 Sekunden(laut Bombendisplay). Es ist unmöglich alle 4 Bomben in dieser Zeit zu entschärfen. Ich hoffe jemand kann helfen.

Clancy387
02-02-07, 08:28
Es ist auch nicht möglich alle 4 Bomben in dieser Zeit zu entschärfen. Sieh dir die Bomben genau an, bei jeder Bombe gibt es 4 Drähte. Einer davon ist der aktive Draht der in der EMF-Sicht weiß leuchtet und den man als erstes durchschneiden muss. Soweit hast du schon alles richtig gemacht. Nur wenn du diesen Draht durchschneidest, dann wird ein anderer der 3 verbleibenden Drähte aktiv. Der muss als nächstes durchgeschnitten werden und dann wird ein weiterer aktiv der ebenfalls durchgeschnitten werden muss. Das geht solange bis du alle 4 Drähte der Bombe gekappt hast, dann ist sie entschärft. D.h. du sollst innerhalb von 20 Sekunden die 4 Drähte durchschnieden und nicht die 4 Bomben entschärfen, da kommt man sonst garnicht hinterher. Außerdem vibriert der Controller wenn man einige Zeit auf dem aktiven Draht bleibt, bedeutet man kann es auch ohne EMF-Sicht machen. Aber ansonsten kannst du auf diese Weise jede Bombe in dem Spiel entschärfen.

Eisriese
05-02-07, 11:20
Blödsinn!

Die Bomben zu entschärfen ist total simpel, wenn man erst mal begriffen hat, wie das geht. Grundsätzlich erklärt ist das in Deinen Notizen, die Sam bei sich trägt. Hier ist allerdings ein Fehler. Nicht die Wärmesicht zeigt das stromführende Kabel, sondern das EMV. Ich betrachte mit EMV die Bombe wenn ich entschärfen will. Ein Kabel strahle - Normalmodus wählen und richtiges Kabel trennen -(jetzt läuft die Uhr los) EMV zeigt danach anderes Kabel mit Strom - Normalsicht und Kabel trennen - drittes Kabel - viertes Kabel - fertig.

Du hast hier aber nur 20 Sekunden pro Bombe.
Eigentlich ganz einfach