PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SH4 und spielbare schiffe

Babypoper_Nr.1
04-09-10, 11:56
Hi Leute!
Ich hab mal eine Frage. Und zwar warum ich keine schiffe spielen kann.
ich habe sh4 v1.3 nicht u-boot mission.
hab auch diesen jsgme und das wissen wie man jsgme benutzt ,aber weis nicht warum ich sie nicht spiele kann. hab mich schon etwas durch's Forum gelesen aber war leider nicht fündig.
vielleicht weis jemand ja warum.

bin für jede Hilfe dankbar!

Momo569
10-10-10, 06:12
du kanst die Kriegsschiffe dewegen nicht steuern weil du nicht das add on U-BOOT Mission hast, das brauchst du dafür, anders wirst du es sonnst nicht hin bekommen!!!

Lg momo569

LDoyle30
31-10-10, 08:04
Das ist so nicht ganz richtig.

Ich habe das mal ausprobiert und du kannst alle Amerikanischen und Japanischen Schiffe fahren (mit Ausnahme der Yamato).
Ich habe Silent Hunter 4 1.4 mit dem "Fall of the Rising Sun" Mod. Folgende Schiffe haben bei mir funktioniert : Small Oiler,USS Iowa, North Carolina, Brooklyn, Clemson, Fletcher, Patroillenboot PT-109, Kongo, Fuso, Maya, Fubuki.

Wenn ich noch einen kleinen Tipp geben darf; Installiere immer mehrere Schiffe auf einmal. Das meine ich so: Wenn du z.B die USS Iowa spielen möchtest, installiere den small oiler und den Fletcher DANN die Iowa. Ansonsten gibt es hin und wieder Probleme mit den Geschütztürmen. Bedenke, dass du immer nur ein Schiff zuzeit fahren kannst und zwar immer jenes, welches du ZULETZT installiert hast. Außerdem kannst du die meisten Schiff NICHT in dem Kampagnen Modus spielen !

MfG Doyle

Christoph08-15
01-11-10, 04:57
es gibt noch andere schiffe,die Hood,und die south dakota,kann mir einer sagen wie ich die fahren kann,bei mir tauchen sie nicht auf im spiel auch nicht der flugzeugtreger oder das passagirschiff