PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ende von PoP:WW

Bldrk
03-12-04, 05:07
Also, ich habe das Spiel ja einen Tag früher bekommen, als alle anderen und habe es am selben Tag noch durchgespielt!

Ich habe das Ende vom Spiel erst gar nicht verstanden, bzw. fande ich, es war ein komisches Ende!

Habt ihr es auch schon durch?
Wie denkt ihr darüber?

Ich habe es jetzt fast auf "schwer" durch!
ist aber......schwer!^^

Ich werde den Rekord brechen!
Ich spiele es 1908568798 mal durch!
MUAHAHAHAHAHAA!!!!
...naja---

Bldrk
03-12-04, 05:07
Also, ich habe das Spiel ja einen Tag früher bekommen, als alle anderen und habe es am selben Tag noch durchgespielt!

Ich habe das Ende vom Spiel erst gar nicht verstanden, bzw. fande ich, es war ein komisches Ende!

Habt ihr es auch schon durch?
Wie denkt ihr darüber?

Ich habe es jetzt fast auf "schwer" durch!
ist aber......schwer!^^

Ich werde den Rekord brechen!
Ich spiele es 1908568798 mal durch!
MUAHAHAHAHAHAA!!!!
...naja---

Flabi
03-12-04, 05:34
Wie lange hast du gebraucht, ums durchzuspielen?

Zorrrrro77
03-12-04, 05:37
Wenn Du das Spiel schon durch hast, kannst Du mir doch bestimmt sagen wann der Level "das Kliff" kommt und wie man dort weiterkommt bei dem Boden der runterfällt sobald man draufsteht.Und zu dem blauen Typen kannst Du bestimmt auch was sagen.Spielt man diese Figur nochmal oder ist es tatsächlich ein Bug? Kannst ja mal in meinen Thread schauen "Großer Bug???"
Danke!

MfG

Zorro

Bldrk
03-12-04, 05:45
Ich habe etwa 6 oder 7 Stunden gespielt!
Auf schwer brauche ich jetzt noch etwa 3 Stunden, denke ich! (insgesamt 8/9)

@Zorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrro: Ich gucke mal in deinen Thread!

RazielST
03-12-04, 07:54
Braucht man später (bei den Endgegner und so) eigentlich viel Energie? Ich bin jetzt bei dem zweiten Turm (damit ich bei der Sanduhr das zweite Schloss öffne) und habe erst zwei mal mehr Lebensenergie bekommen, was mir ein bisschen komisch erscheint. Habe ich viele Energieubgrades verpasst und werde somit später Probleme haben oder wie sieht das aus?

Bldrk
03-12-04, 08:50
Nein, der Endgegener wird kein Problem!
ich will allerdings nicht sagen, dass er einfach ist!
Ich kämpfe gerade auf "schwer" gegen ihn!
Das ist hart!

Aber allgemein...
Wichtig ist: Du musst dir beim Endgegener den Sand gut einteilen!
Du musst nämlich (zumindest wäre es besser) ständig in Zeitlupe kämpfen, da sie selbst Zeitlupe machen kann und dann SIE im Normaltempo ist, während du dich in zeitlupe bewegst!
Aber wenn du die Zeitlupe auslößt, ist das ja andersrum!
Wenn sie Windhosen auf dich Zaubert, einfach imer wieder ausweichen!