PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Systemanforderungen



BrunoSMurf
13-08-05, 11:42
Wollte fragen, ob dazu schon was bekannt ist bzw. ob das meine GeForce 5600Ultra noch schaffen könnte?

Keksus
13-08-05, 11:46
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass die das noch locker schäfft http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

Law1988
13-08-05, 11:52
Stimmt, Ubi könnte mal so langsam sagen was für Systemanforderungen PoP 3 hat, aber ich glaube das wissen die auch noch nicht so genau.

Corona.Extra
13-08-05, 14:11
Es sind noch 3-4 Monate zum Release, die kommen immer ein bisschen später.

Keksus
13-08-05, 14:12
Ich nehm mal an das werden die gleichen anforderungen wie bei WW. Vieleicht ein bisschen mehr RAM und paar Mhz mehr. Aber nix weltbewegendes.

Corona.Extra
13-08-05, 14:17
Grafisch sicher auch.

DaveTheFreak
15-08-05, 17:05
Hoffentlich gibt es keine übertrieben spiegelnde Texturen mehr, was ja bei WW der Fall war. Aber ich denke auch, dass KB keine SO hohen Anforderungen haben wird. Läuft wahrscheinlich ab ner DX8 Karte, wie sonnst auch. Die Engine sieht ja auch wie die Alte aus.

kolki
16-08-05, 04:12
meint ihr das eine saphir ati radeon 9600 xt das spiel schafft

Corona.Extra
16-08-05, 04:18
Originally posted by kolki:
meint ihr das eine saphir ati radeon 9600 xt das spiel schafft

Eine 9600XT schafft das Spiel schon! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

XpC_DarkRodent
16-08-05, 04:53
Originally posted by Corona.Extra:
Grafisch sicher auch.
Warum das? Die Grafik ist auf den Screenshots genauso "veraltet" wie in WW. Naja mein Rechner packt das spiel mit Sicherheit.
Man kanns auch positiv sehen: Man brauch für ein neues Topspiel keinen neuen TopPC. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Schnurpel2004
16-08-05, 06:00
Originally posted by XpC_DarkRodent:
Man kanns auch positiv sehen: Man brauch für ein neues Topspiel keinen neuen TopPC. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif Na, hoffentlich. Ich habe nämlich im Moment nur ein Laptop mit einer Radeon 9200. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif Ja, ja, ich weiß.... Der Systemcheck zu WW meckert auch jedes Mal, wenn ich das Spiel starte. Aber es läuft trotzdem... NOCH... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

XpC_DarkRodent
16-08-05, 06:52
Hm ich hab nen AMD Athlon64 3000+ und ne GeForce 6600 GT. Müsste also laufen.

Schnurpel2004
16-08-05, 07:11
Hm. Das hilft mir jetzt aber auch nicht so richtig weiter... *g*

HuHu - Herr Moderator?! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Corona.Extra
16-08-05, 07:16
Originally posted by Schnurpel2004:
Na, hoffentlich. Ich habe nämlich im Moment nur ein Laptop mit einer Radeon 9200. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif Ja, ja, ich weiß.... Der Systemcheck zu WW meckert auch jedes Mal, wenn ich das Spiel starte. Aber es läuft trotzdem... NOCH... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Laptop-Versionen werden nicht offiziell unterstützt, Schnurpel. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Schnurpel2004
16-08-05, 10:46
Ja, super. Ich weiß, das steht auch auf der CD-Hülle drauf - hab ich dann irgendwann mal gelesen. Naja, eigentlich ist das Laptop ja auch zum Arbeiten gedacht. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Meine Hoffnung ist trotzdem, daß die Systemanforderungen sich nicht signifikant ändern werden. Dann reicht´s vielleicht wieder gerade so.

Warrior_828
16-08-05, 15:27
@Corona: Laptop-Karten werden eigentlich nie unterstützt!
Ganz selten vielleicht mal!
Wieso werden die eigentlich net unterstützt??
Sind doch normale Grafikkarten wie in Pc's auch http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif

Schnurpel2004
16-08-05, 15:32
Gute Frage! *neugierigguck* http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

PrinCe140987
16-08-05, 15:39
Super... hoffe doch stark dass mein Notebook das trotzdem schafft!

Corona.Extra
16-08-05, 15:56
Gute Frage, aber es wird noch ein bisschen dauern bis Laptop-Versionen unterstützt werden. Denn der Grafik-Prozessor eines Laptops ist noch nicht so Leistungsstark wie die Grafikkarte eines PCs.
Laptop-Versionen können funktionieren, müssen aber nicht. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Warrior_828
16-08-05, 17:41
Einer meiner Freunde wollte sich ein Laptop zulegen um darauf Half Life 2 zu zocken!
(Er war der festen überzeugung HL2 würde auf einem LP laufen!)
Alles was ich getan habe war:
Ihn auszulachen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Auf Spielepackungen steht ja auch immer wieder "die folgenden Chipsätze werden unterstützt:"

Wenn deiner(meine damit jetzt niemanden) net dabei ist haste halt Pech!

PrinCe140987
17-08-05, 02:24
Es muss aber auch gesagt werden, dass ich bis jetzt damit noch nie solche Probleme mit meinem Notebook hatte. HL2 lief reibungslos und WW auch. Mal abwarten...

jooperfish
19-08-05, 07:02
Hy Corona.Extra! Glaubst du oder weist du ob das Spiel auf einer Radeon 9600SE funktioniert?

mfg Jooper_

jooperfish
24-08-05, 03:27
Weis den niemand eine Antwort http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

mfg Jooper_

Corona.Extra
24-08-05, 03:34
Originally posted by jooperfish:
Hy Corona.Extra! Glaubst du oder weist du ob das Spiel auf einer Radeon 9600SE funktioniert?

mfg Jooper_

Hat Warrior Within funktioniert? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Dann wird Prince of Persia 3 auch funktionieren. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

jooperfish
24-08-05, 03:46
OK passt! Danke! Ja hat funktioniert. Ich hab mir ja wegen WW meine Geforce MX440 gegen die Radeon 9600SE tauschen lassen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif Damit alles schöner aussieht. Und SOT kann ich jetzt auch mit der Graka spielen! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif OK SUPER. AJA! Kann man vielleicht POP3 irgendwann mal wo vorbestellen??

mfg Jooper_

Corona.Extra
24-08-05, 03:56
Im Ubisoft Shop (http://shop.ubi.com/Prod_ExtDesc.asp?catalogid=295&id=21) kann man schon "Prince of Persia 3" auswählen, jedoch mit dem Hinweis "Release November 2005".

jooperfish
24-08-05, 04:09
Cool! Danke. Perfekt. NUR 49,95 € ?? Perfekt! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif Super.

mfg Jooper_

Warrior_828
30-08-05, 17:13
@jooper: Willkommen im Club!
Hab auch ne MX 440!!

WW läuft eigentlich noch ganz gut drauf!!
Aber ich krieg ja vielleicht bald eh 'n neuen!!
Meint ihr PoP:3 läuft auf ner GeForce 7800 GTX???

jooperfish
31-08-05, 02:11
Ne das kommt dir nur so vor das es gut läuft. Ich kann dir auch sagen warum:
Und zwar:
Diese Karte ist ne Direct X 7.0 Karte das heist sie kann von WW keine 8.0 und 9.0 Effekte darstellen. Deswegen läuft es "gut". Es gibt nämlich massenweise Effekte und Grafikdetails die die Karte nicht darstellen kann. Aber wenn du ne Neue hast wirst du schon sehen was ich mein! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif War bei mir auch so. Ich bin froh das ich die Karte nicht mehr habe, http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif)

mfg Jooper_

Mr.Zorn
31-08-05, 05:01
Hi ich hzab zwar eine GeForce 6600GT aber ich werde es Trotzdem auf der PS2 spielen ist einfach gemütlicher mit dem gewohnten Joypad http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

blade-devil
31-08-05, 06:45
Jaja ich hoff mal dass meine GFX 5200 noch bis POP3 standhält, werd mir aber auch bald ne neue kaufen so um weihnachten rum, weil BF 2 einfach langweilig damit aussieht. Ich will mal die ganze Pracht von BF 2 und WW genießen können *schmacht*

Thom19
31-08-05, 06:55
Was meine Geforce 4 460 MX wohl dazu sagen wird http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif ... und naja, ich bekomm zwar bald nen Laptop, jedoch die Grafikkarten will ja PoP scheinbar auch nicht so recht http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

Schnurpel2004
31-08-05, 07:39
Originally posted by Thom19:
... und naja, ich bekomm zwar bald nen Laptop, jedoch die Grafikkarten will ja PoP scheinbar auch nicht so recht http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif Das läßt sich so pauschal nicht sagen. Ich hab SOT und WW auf meinem Laptop gespielt. Vllt nicht in voller Pracht und Schönheit http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif, aber immerhin...

Warrior_828
31-08-05, 10:12
Hat das Spiel bei dir geruckelt oder was meinst du mit "nicht in voller Pracht und Schönheit"? http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif

Schnurpel2004
31-08-05, 11:22
Meine Grafikkarte (Mobility Radeon 9200) hat nur 32MB, statt der bei WW geforderten 64MB - da meckert jedes Mal beim Starten der Systemcheck des Spiels. Ich kann es aber ohne Ruckler oder sonstige Aussetzer spielen. Natürlich nicht mit der höchsten Auflösung und die special effects habe ich auch auf niedrig eingestellt. Keine Ahnung, wie die Grafik mit einer gescheiten GraKa ausssieht - mir hat es auch so gereicht. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Law1988
31-08-05, 15:29
(Ich kann mir das einfach nicht verkneifen) http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif Meine Radeon 9200 hat 128 MB. (Irrgendwas stimmt hier nicht, aber was ? Gute Frage)

Schnurpel2004
31-08-05, 15:33
Ich hab ein Laptop http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

Tristan_129
01-09-05, 02:39
Willkommen im Club,Schnurpelhttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

Ich habe ein Gericom mit XP....

jooperfish
01-09-05, 02:50
Ich habe keinen Lapy. Bin mit meinem PC zufrieden. Hab ihn e grad wieder "erweitert" http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif.
Er darf jetzt mit 1GB DDR Ram arbeiten. *GgG*

mfg Jooper_

Corona.Extra
01-09-05, 05:13
Originally posted by Tristan_129:
Willkommen im Club,Schnurpelhttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

Ich habe ein Gericom mit XP....

Auch wenn Gericom aus Österreich ist, aber lass die Finger von deren PC's/Laptops
Ich hatte einen Gericom Laptop der wurde zu heiß und brannte ab. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Schnurpel2004
01-09-05, 05:25
http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_eek.gif Ooops...

Ich hab ein Samsung P30 und bin damit ganz zufrieden. Ist ja eigentlich auch zum Arbeiten gedacht... *grins* http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

miss_trickster
01-09-05, 07:19
also kann man wohl sagen, dass sich technisch gesehen am spiel nicht viel ändern wird? *schader-3.0-lechz*

jooperfish
01-09-05, 07:52
Originally posted by Corona.Extra:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Tristan_129:
Willkommen im Club,Schnurpelhttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

Ich habe ein Gericom mit XP....

Auch wenn Gericom aus Österreich ist, aber lass die Finger von deren PC's/Laptops
Ich hatte einen Gericom Laptop der wurde zu heiß und brannte ab. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif </div></BLOCKQUOTE>

Hier kann ich Corona nur zustimmen. Es gibt einige Probleme mit den Gericom "Sachen". Würde euch eher andere Marken empfehlen.

mfg Jooper_

miss_trickster
01-09-05, 08:07
nanana, so verallgemeinen kann man aber auch nicht. bin zwar kein gericom fan, aber das der laptop abgebrannt ist, ist ja beinahe schon ein natürliches phänomen:
so viel hardware auf so engen raum, anspruchsvolle software, kühlung lässt meistens zu wünschen übrig... also ich würde die schuld nicht gleich auf gericom schiebn...

Tristan_129
01-09-05, 08:50
Ja stimmt,den wirds schnell heiß,aber ist noch net abgebrannt.
Den hab ich schon seit 2 Jahren

miss_trickster
01-09-05, 09:07
Respekt! Zwei Jahre nen laptop ohne probs laufen zu haben ist was neues für mich, hab schon Temperaturprobleme mitn PC...

na hauptsache pop3 läuft flüssig http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Tristan_129
01-09-05, 09:34
Um ehrlich zu sein hat es meinem Bruder 2 Jahre schon gehöt und ich habe es gerade 2 Monate.
Das ding bekommt immer gleich ein CPU-Auslastung http://www.ubisoft.de/smileys/motzi.gif !

Und das schlimmste daran ist:
DARAN KANN ICH KEIN POP SPIELENhttp://www.ubisoft.de/smileys/5.gif

egal.

miss_trickster
01-09-05, 09:39
na dann sind wir ja sowas wie leidensgenossen ---> ich bekomm auch immer die auslaufmodelle meines bruders http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

SamuL.
01-09-05, 09:41
Nehmt doch einen richtigen PC. Da gehts flüssiger, wenns besser aussieht und es gibt keine Probleme.

mblmg
01-09-05, 10:25
Ja, und wenn was kaputt geht, muss man nicht den ganzen PC wegscmeißen, sondern kann einfach die Beschädigte Karte austauschen.

djnemo79
01-09-05, 13:58
nu ja .. ich hab mir vor 2 Wochen ne neue Geforce 6600 GT Ultra gekauft. Damit bin ich mit Sicherheit ausgerüstet http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

mblmg
01-09-05, 14:31
Auf jeden Fall! Auch meine GeForce 6800GT sollte für PoP 3 gerade noch reichen. Aber wisst ihr was ich gut daran finde, dass PoP immer im Winter erscheint?
Dann rauschen die Lüfter des PC nicht so laut (das ist mein voller Ernst). Abgesehen davon ist das Wetter meistens mies, sodass man viel Zeit zom zocken hat.

jooperfish
01-09-05, 16:06
Das Stimmt! Das find ich auch megaaffengeil! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

mfg Jooper_

miss_trickster
02-09-05, 04:43
Originally posted by mblmg:
Auf jeden Fall! Auch meine GeForce 6800GT sollte für PoP 3 gerade noch reichen. Aber wisst ihr was ich gut daran finde, dass PoP immer im Winter erscheint?
Dann rauschen die Lüfter des PC nicht so laut (das ist mein voller Ernst). Abgesehen davon ist das Wetter meistens mies, sodass man viel Zeit zom zocken hat.

wow, hier scheinen sich die nvidia fans zu treffn *ineckeschleich*
kann mir jemand vielleicht mut machen, ich hab ne Radeon 9800 Pro (128 MB)...

ich freu mich auch schon meinen kühler zurückschraubn zu können (oh mein speedfan http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif)

mir sind immerhin schon zwei cpu und ne graka abgeheizt http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-sad.gif

Schnurpel2004
02-09-05, 05:39
http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_eek.gif Was macht ihr bloß alle mit euren Rechnern? Also ich hab ja nun mal im Moment nur mein kleines Schlepptop, aber ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit der Temperatur. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif Nicht mal an den wenigen Hitztagen, die wir dieses Jahr hatten. Und das Teil läuft fast den ganzen Tag...


Zur GraKa - ich werd mir wohl demnächst einen neuen Rechner mit einer Radeon X850XT (256MB) gönnen... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

jooperfish
02-09-05, 05:47
Das mit dem abfackeln is so ne Sache! Da gibt es immer wieder Spezis die versuchen ihre "Sachen" manuell aufzumotzen. Und da kann das eine oder andere Missgeschick schon mal passieren. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif So is das nämlich.

mfg Jooper_

blade-devil
02-09-05, 05:49
jaja gebts nur alle an mit euren Supermaschinen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif wo habts ihr die ganze Kohle her? Ich bin schon froh, wenn ich mir bald mal nen DVD-Brenner kaufen kann^^ Kann mir mal jemand sagen woher man so viel Geld bekommt?

miss_trickster
02-09-05, 06:15
@jooperfish: du hast mein problem voll und ganz erkannt

@Schnurpel2004: noch nie probleme mit der temp? in deine welt will ich auch! bei mir fackelt die hardware nämlich im pc ab (hab keinen laptop)

@blade-devil: leg dir einen pc fanatischen bruder zu (verschaft mir [fast] jeden monat neue hardware)

SamuL.
02-09-05, 07:47
Also mit der temperatur hatte ich auch noch nie probleme. mein Rechner läuft (wie ihr sehen könnt) und das schon seit ich ihn habe.

jooperfish
02-09-05, 07:47
Die Kohle bekommst du ganz einfach! 1. Arbeiten gehen.
2. In diesem Job arbeiten dann griegste ein paar Teile günstiger oder gratis! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
oder 3. Selber alles zusammenbauen kommt billiger.

mfg Jooper_

@miss_trickster: I KNOW! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

blade-devil
02-09-05, 13:50
@ jooperfish: Punkt 1 und 3 erfüll ich voll und ganz, trotzdem sin über 500 € für ne Graka scho ganz schön viel, da muss ich mindestens 4 monate dafür arbeitn^^

jooperfish
02-09-05, 15:29
Wieso über 500€?? Du bekommst ne Xxxx Radeon schon unter 300€!!

mfg Jooper_

blade-devil
02-09-05, 17:46
also wenn ich mir eine kauf dann entweder dei 6600 GT oder ne 6800 GT und für AGP sin die glaub ich teurer
und mit den 500 hab ich mich auf highendkarten bezogen die ja auch anscheinend na paar Leuite hier haben

Law1988
02-09-05, 19:40
@miss_trickster..beruhigt es dich, wenn ich sag: Ich hab ne Radeon 9200 (Was der Wahrheit entspricht) ?

miss_trickster
03-09-05, 01:51
wow, ne 9200... na wenn alles darauf läuft was laufen soll sicher keine schlechte investition. ich würde ja auch erst wieder ne neue karte kaufen wenn die aktuelle aus dem letzten loch pfeift...

*miss_trickster-beruhigt-rosa(hihi)-graka-knuddelt*

Corona.Extra
03-09-05, 01:53
Ich kann euch allen nur die "Leadtek Winfast A6600GT TDH 128MB" empfehlen. Die Grafikkarte kostet um die 180€ und ist sehr Leistungsstark.
Ich würde auch von dem Kauf einer 7800 abraten, .. wartet mit dieser neuen Technologie lieber noch ein paar Jährchen.

blade-devil
03-09-05, 04:24
@ corona: du meinst also dass ne 6600 GT für die nächsten zwei Jahre reicht, um Spiele in akzeptablen Auflösungen mit mittleren Details zu spielen?

Corona.Extra
03-09-05, 13:02
Ja, oder eine 6800. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Ich besitze die oben genannte Grafikkarte von Leadtek und bin damit sehr zufrieden. Ich kann jedes Spiel auf den höchsten Details spielen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

the_prince2004
03-09-05, 16:51
@corona.... Was sagst du zu einer Sapphire Atlantis Radeon 9800 SE mit 256 MB!

Mit der kann ich Prince of Persia : Warrior Within mit 1024x768 Pixel und höchster Detailsstufen zocken ohne das da irgendwas ruckelt oder einfriert!!!!

Dann müsste doch eigentlich POP3 ungefähr genau so gut laufen, was meinst du??????? http://forums.ubi.com/images/smilies/10.gif

Law1988
03-09-05, 17:09
Man, ist das ne ungerechtigkeit. Der kann sich ne 9800 SE leisten. Unsereiner kriegt gerade mal 10€ pro Monat und daraf ca. 300€ sparen um seinen Rechner aufzurüsten(Neues Mainboard inkl. Radeon 9800 SE oder Pro inkl. Neuen Prozessor (2-3 GHz). http://www.ubisoft.de/smileys/angry_2.gif http://www.ubisoft.de/smileys/angry_2.gif http://www.ubisoft.de/smileys/angry_2.gif

Keksus
03-09-05, 17:12
@law

PM

btw.:
Ich hab meine ATI Radeon 9800 PRo recht günstig bekommen
Ich dachte meine 9600 TX wär kaputt. Hab die dann eingeschickt und es kam ne 9800 Pro zurück http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

the_prince2004
03-09-05, 17:57
@law

Und dann schreibst du zu meinem Post es wäre gemein das ich mir ne 9800 SE leisten kann!!!!


Der Keksus bekommt mal eben vom Support des Herstellers für seine 9600 XT ne 9800 pro Gratis!!!!


Also????? Was ist denn jetzt gemein???? http://forums.ubi.com/images/smilies/mockface.gif

Law1988
03-09-05, 19:00
BEIDES!!!!!!!!!!!!!!!! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_mad.gif http://www.ubisoft.de/smileys/26.gif

Keksus
03-09-05, 19:18
@prince

Keine XT ne TX (so ne Sondervariante für den Aldi PC) auf alle Fälle is die noch schlechter als die XT.
Da fällt mir auf: Ich glaub meine aktuelle hat schon wieder nen defekt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif Mal wieder einschicken http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

the_prince2004
03-09-05, 19:22
Ok, hab halt gedacht das du ne XT hast, weil es die nämlich auch nur zu kaufen gibt (Online oder im Laden).

Was meinste Keksus?
Was bekommste jetzt für ne Karte?

Vielleicht ne 9800 XT mit 256 MB !!!! mal abwarten oder!!!

Law1988
03-09-05, 19:24
(frechheit)

the_prince2004
03-09-05, 19:29
Originally posted by Law1988:
(frechheit)


wie jetzt gemeint????

Bitte eine klare Antwort und nicht einfach ne Meinung die aus einem Wort besteht!!!!!! http://www.ubisoft.de/smileys/26.gif

Und dann noch in Klammern gesetzt. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif http://www.ubisoft.de/smileys/5.gif

Das kann ja jeder!!!!!

Law1988
03-09-05, 19:40
Ich meine nur, wenn er eine noch bessere Karte kriegen sollte, wäre es ne frechheit.

Keksus
04-09-05, 03:56
Originally posted by the_prince2004:
Ok, hab halt gedacht das du ne XT hast, weil es die nämlich auch nur zu kaufen gibt (Online oder im Laden).

Was meinste Keksus?
Was bekommste jetzt für ne Karte?

Vielleicht ne 9800 XT mit 256 MB !!!! mal abwarten oder!!!

Das hab ich nur so gesagt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Garantie is nähmlich schon abgelaufen. Und die GraKa funzt auch ordentlich http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Corona.Extra
04-09-05, 06:27
Originally posted by the_prince2004:
@corona.... Was sagst du zu einer Sapphire Atlantis Radeon 9800 SE mit 256 MB!
Mit der wird PoP3 bestimmt laufen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Aber ich bevorzuge nVidia, denn viele Spiele-Entwickler setzen auf diesen Hersteller.

mblmg
04-09-05, 06:57
Wisst ihr was lustig ist?
Auf meiner Radeon 9800 lief Warrior Within problemlos. Keinerlei wirklich ärgerliche Bugs, aber jetzt habe ich eine GeForce 6800GT und da ruckelten erstmal die Videos wie verrückt. Ich hab verzweifelt an allen Videoeinstallungen geschraubt und die Hardwarebeschleunigung des Soundchips deaktiviert, hat aber alles nichts geholfen. Dann hab ich einfach mal so die Vertikale Synchronisation abgeschaltet und SCHWUPPS!! die Videos liefen wie geschmiert, kein ruckeln, keine Tonaussetzer, alles klasse.
Irgendwie komisch oder?

Corona.Extra
04-09-05, 10:45
Nein, denn man sollte generell die Vertikale Synchronisation deaktivieren. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Ist bei Warrior Within auch standart deaktiviert, denke ich.

jooperfish
04-09-05, 11:28
Wieso eigentlich Corona? Für was ist die überhaupt?

mfg Jooper_

Corona.Extra
04-09-05, 11:41
Die vertikale Synchronisation (kurz vsync) ist eine Eigenschaft der Grafikarte die insbesondere für Direct 3D Spiele gedacht ist. Diese Eigenschaft grenzt die Frames leider sehr ein, um ein besseres Bild dar zu stellen.
Damit man das Eingrenzen der Frames vermeidet, deaktiviert man es besser.
Ich hoffe ich konnte das jetzt richtig erklären. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

mblmg
04-09-05, 11:45
Jaja, schon klar, aber ich hatte gedacht, die Videos lägen in einer Datei auf der Festplatte. Warum ruckeln also nur die Videos mit Vsync?
Es kann doch nicht sein, dass der die Videos in echtzeit rendert - oder? O.o

TeeAlk
04-09-05, 15:09
Originally posted by Corona.Extra:
Die vertikale Synchronisation (kurz vsync) ist eine Eigenschaft der Grafikarte die insbesondere für Direct 3D Spiele gedacht ist. Diese Eigenschaft grenzt die Frames leider sehr ein, um ein besseres Bild dar zu stellen.
Damit man das Eingrenzen der Frames vermeidet, deaktiviert man es besser.
Ich hoffe ich konnte das jetzt richtig erklären. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Einfach mal nach "vertikale Synchronisation" googeln. Das gibt es die richtige und ausführliche Erklärung.

Nebenbei, Corona, es gibt noch andere Smilies außer -> http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif <- Wenn du alle deine Postings damit verziert, sind deine Aussagen irgendwie nicht ernstzunehmen, weil der Smiley immer Ironie ausdrückt. Bitte daran denken.

the_prince2004
04-09-05, 20:21
@corona..... Wann wirst du denn die Systemanforderungen bekannt geben, bzw. hast du von Ubisoft schon ne Info bekommen wann diese im Ubishop erscheinen???


Oder werden diese spätestens am 9. Sept. 05 bei der Eröffnung der Deutschen Webpräsens bekannt gegeben???

http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif

Corona.Extra
05-09-05, 01:44
Originally posted by TeeAlk:
Einfach mal nach "vertikale Synchronisation" googeln. Das gibt es die richtige und ausführliche Erklärung.
Aber wenn man googelt, dann erhält man wieder einen massen Text und danach ist man wieder nicht gescheiter als vorher.

jooperfish
05-09-05, 03:52
Nun ja. Wenn man sich alles genau durchliest und sich damit auskennt versteht manns schon. Aber Corona du hast es 1A erklärt! Besser hätt ich es nicht machen können. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Bald gibt es POP3 JUPIE! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

mfg Jooper_

hyperenergie
06-09-05, 08:09
Wenn das Game HDR kann dann kann ich mir für weihnachten schon mal nen AMD 3500 64 wünschen da mein AMD 2600 net genug Rechenpower hat, das merke ich teilweise schon bei SCCT...

SamuL.
06-09-05, 10:24
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab einen AMD Sempron 2400+. Bei mir geht SCCT auf 1280x1024, 6x AA und höchsten Details ruckelfrei.
Sicher dass es nicht an der Grafikkarte liegt?

hyperenergie
06-09-05, 10:43
Hmm nicht wirklich habe ja ne Geforce 6800, willste mir sagen die ist zu schwach?

SamuL.
06-09-05, 10:45
Nö, wundert mich nur, dass 2,6 GHz zu schwach sind, aber du wirst schon wissen, was du zu machen hast und ein 3400er ist natürlich auch nicht zu verachten.

hyperenergie
06-09-05, 10:47
Öhm AA mit Pixelshader 3.0 und HDR zusammen?
Dachte das geht noch net,weil die GPUS zu schwach sind und Ubi das deaktiviert hat manuell, jetzt mal ausgenommen die GF 7800GTX die schafft beides zusammen bestimmt...

Ich habe ne Geforce 6800 kann ich mir also net vorstellen das es daran liegt, ich spiele auf 1024x768 und an manchen stellen ruckelt es..

naja typisch mainboard... AMD 3500 64 war eh schon lange auf winter geplant mit 2GB ram, was Age of Empires 3 brauchen soll um sanft zu laufen!

SamuL.
06-09-05, 10:52
Ja ja gut, ich glaub ich hab da mit AA und Shader zusammen was vermährt. ich sag ja mach was du willst.

hyperenergie
06-09-05, 10:58
Die kache ist für das Unreal 3 Engine eh schrott, ausserdem war der erste post den ich geschrieben habe net angezeigt worden sry hab dann nen größeren text verfasst...

Ich probiers auch mal mit AA und Shader 3.0 installe grade...

VXX_ND_Micro
14-09-05, 07:06
geht pop 3 mit ner Ati Radeon 700x Pro ?

Law1988
14-09-05, 07:29
Wenn POP WW reibungslos funktioniert hat, dann vielleicht ja, denn wir wissen ja selber noch nicht (ganz), wie die Systemanforderungen lauten.

Corona.Extra
14-09-05, 08:57
Die Systemvorraussetzungen werden sich von Prince of Persia 3 werden sich von den Warrior Within Vorrausetzungen kaum unterscheiden.

Asering
14-09-05, 10:21
Ob mein PC es schaffen wird?
Pentium4 2,66 Gigaherz, 512 MB Arbeitsspeicher, Radeon 9100 Series 128 MB

hyperenergie
14-09-05, 12:19
Originally posted by Asering:
Ob mein PC es schaffen wird?
Pentium4 2,66 Gigaherz, 512 MB Arbeitsspeicher, Radeon 9100 Series 128 MB

An deine rstelle würde ich mir möglichst schnell ne ati radeon 9600pro ca. 50€ ode rbesser noch besser kaufen um das spiel auf mitteleren details flüssig zu zocken, besser noch ne radeon 9800pro ( ca. 100€) oder ne X800pro (220€) http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Mit ner 9100 hats glaube wenig sinn aussern vllt auf niedrigsten details!!

Asering
14-09-05, 13:04
Ich schalte eh immer den Nebel, Wassereffekte und Spesialeffekte aus. Spiele aber IMMER mit 1024x768.

darkwarrior55
15-09-05, 06:25
ich glaub mein pc wird das spiel flüssig bringen.
Intel Pentium 4:3,4 Gigaherz, 2GB arbeitsspeicher,
Saphire X800 Pro Toxic mit 256MB von ATI http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif

Keksus
15-09-05, 07:01
Originally posted by darkwarrior55:
ich glaub mein pc wird das spiel flüssig bringen.
Intel Pentium 4:3,4 Gigaherz, 2GB arbeitsspeicher,
Saphire X800 Pro Toxic mit 256MB von ATI http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif

Ich lach laut wenn die Sphire X800 Pro Toxic dann nicht unterstützt wird http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Corona.Extra
15-09-05, 10:02
Originally posted by darkwarrior55:
ich glaub mein pc wird das spiel flüssig bringen.
Intel Pentium 4:3,4 Gigaherz, 2GB arbeitsspeicher,
Saphire X800 Pro Toxic mit 256MB von ATI http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif
Eine Frage: Für was brauchst Du 2GB RAM? Ein GB reicht sogar für CAD-Programme leicht.
Da ich viele Konstruktionspläne machen muss, brauche ich zwar auch 1GB RAM, aber 2GB ist schon viel. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

darkwarrior55
15-09-05, 10:20
Für die Zukunft.und ausserdem war der comp.nicht so teuer.sozusagen ein schnäppchen http://www.ubisoft.de/smileys/chatten.gif

miss_trickster
15-09-05, 11:41
Originally posted by darkwarrior55:
Für die Zukunft.und ausserdem war der comp.nicht so teuer.sozusagen ein schnäppchen http://www.ubisoft.de/smileys/chatten.gif

das er nicht teuer war, kann ich gar nicht glauben, aber 2GB RAM sind nicht schlecht, vor allem, wenn man bedenkt, dass jetzt die 64bit rechner den ton angeben werden + das neue betriebssystem basierend auf der technik -> da wird alles größer und 2GB RAM nötig werden

aber wenn auf deinem pc prince of persia 3 nicht flüssig läuft, spring ich von ner brücke, das versprech ich dir http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

mblmg
15-09-05, 13:11
Ich denke mal mein PC wird PoP 3 schaffen.
(Auch wenn ich für die Videos in PoPWW die Vertikale Synchronisation abschalten musste http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_mad.gif)
GeForce 6800GT
Amd Athlon 64, Nvidia nForce4 SLI, 2048 MB Ram

blade-devil
16-09-05, 06:44
AMD Athlon XP 3000+
ECS N2U400-A
512 MB Dual Channel RAM
Geforce FX 5200
Samsung SP1614N

Also bis auf die Graka (die voraussichtlich auf Weihnachten durch eine 6600 GT ersetzt wird), sollten die kommenden Spiele einwandfrei laufen, der PC is jetz mal n Jahr alt^^

Corona.Extra
16-09-05, 07:56
AMD Athlon 64 3500+ (Boxed, OPGA, "Newcastle")
Tagan TG420-U01 i-Xeye (440 Watt)
Abit AV8 R1.5
Kingston ValueRAM DIMM 512 MB DDR-400 (KVR400X64C3A/512) (x2 = 1024MB)
Western Digital Caviar SE WD1600JB - 160GB
Plextor PX-740A

Leadtek Winfash A6600GT TDH 128 MB

http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

blade-devil
16-09-05, 08:12
ihr alten Protzer http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Corona.Extra
16-09-05, 08:27
Das war der Gruppenzwang, jetzt musste ich mein System auch posten. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Schnurpel2004
16-09-05, 08:29
Na gut, dann protze ich demnächst mit... wenn ich mir meinen neuen Rechner gekauft habe. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Law1988
16-09-05, 18:22
Das ist mein System:
AMD Athlon XP 2000+ ~1,7 GHz
ATI Radeon 9200 128 MB
512 DDR-266 Ram
PCChips M848
SAMSUNG SV1203N (120 GB)
ST340810A (40 GB)

hyperenergie
17-09-05, 02:59
AMD Athlon 2600 muss bald nen amd 3500 64 werden denke mal gegen weihnachten...
Geforce 6800
K7S8X AsRock Mainboad
LG 4120B DVD-Brenner
512mb DDR 400 da müssen bald 1gb rein...

SamuL.
17-09-05, 03:37
Originally posted by hyperenergie:
AMD Athlon 2600 muss bald nen amd 3500 64 werden denke mal gegen weihnachten...
Geforce 6800
K7S8X AsRock Mainboad
LG 4120B DVD-Brenner
512mb DDR 400 da müssen bald 1gb rein...
Ja, also wenn du den nicht schleunigst aufrüstest, schafft der POP6 nie.

David-Schirge
17-09-05, 03:42
Althon 64 X2 3800+
2 GB Arbeitsspeicher
2x GeForce 6800 Ultra
2x 250 GB SATA im Raid 0 - System

Na, wer kann da mithalten? http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif

SamuL.
17-09-05, 04:04
Gegenfrage: Wer braucht das alles?

David-Schirge
17-09-05, 04:40
Ich z.B.
Denn ich gehöe nämlich zu den Spinnern, die gerne alles mit der höchsten Auflösung, maximalen Details, Kantenglättung und antisotropher Filterung spielen wollen...

SamuL.
17-09-05, 05:20
Ich hab
AMD Sempron 2400+
1 GB RAM
Sapphire Radeon X800 Pro

Far Cry und SCCT gehen bei mir mit 1280 x 1024, 6x AA und höchsten Details auch ruckelfrei. Was will man mehr?

Corona.Extra
17-09-05, 07:05
Originally posted by David-Schirge:
Ich z.B.
Denn ich gehöe nämlich zu den Spinnern, die gerne alles mit der höchsten Auflösung, maximalen Details, Kantenglättung und antisotropher Filterung spielen wollen...
Kann ich aber mit meinem System auch und sogar mit 45 Frames pro Sekunde.

SamuL.
17-09-05, 09:35
Originally posted by Corona.Extra:
und sogar mit 45 Frames pro Sekunde.
Und wie kriegt man das raus?

blade-devil
17-09-05, 09:38
Hast du schon mal was von dem Tool Fraps gehöt? Manche Spiele haben den Framecounter auch eingebaut, den muss man aber über die Kommandozeile aktiviern http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

hyperenergie
17-09-05, 10:35
Naja laufen wirds sicher aber das thema aufrüsten ist grade sone sache da ne geforce 6800 Ultra beim Unreal 3 Engine grade mal 15 bilder schaffen soll und 2x Geforce 6800 Ultra knapp über 30, deshalb weiss und glaub ich jetzt nicht das es mir sonderlich was bringt CPU aufzurüsten eher nächstes jahr weihnachten..
Der Ram Speicher soll ja nur die ladezeiten verkürzen ist ja manchmal echt tragisch!

Aeron_Azzameen
19-09-05, 02:38
ich glaube ich lasse mich jetzt besser noch nicht beunruhigung. das kommt dann erst 1 woche vor der veröffentlichnug.

ich habe nämlich nur ein Geforce4 460 mx mit agp 8 oder so.

jedenfalls ww lief problemlos, bei sot musste ich aber zuerst 2 stunden überzeugungsarbeit leisten (inkl. verpackung an die Wand schmeissen und 3d analyzer downloaden). nachher lief sot ziemlich ordentlich.

hyperenergie
19-09-05, 06:39
An deiner stelle würde ich mir ner 460mx nbicht ganz so optimistisch sein, meine alte 4mx ist auf 800x600 und niedrigsten details schon voll ausgelastet!

Law1988
19-09-05, 09:05
Sag bloß du hast son uralt Teil im Rechner ?

the_prince2004
19-09-05, 09:35
Für POP3 würde ich mir an deinen Stelle ( @Aeron_Azzameen) auf jeden Fall ne andere Karte kaufen!!!!

Sonst ist das Feeling des Spiels voll im Ar****!!!! http://www.ubisoft.de/smileys/motzi.gif

PS: Ein Spiel kann nur richtig zur geltung kommen wenn es auch Grafikmäßig maximal dargestellt werden kann!!! http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Warrior_828
19-09-05, 09:48
Originally posted by Law1988:
Sag bloß du hast son uralt Teil im Rechner ?

Na und Law? Was ist dara schlimm?
ICH hab ne GeForce 4 MX 440!!! DAS Nervt sag ich dir!

Aber ich krich ja keen neun Pc! ELTERN! http://www.ubisoft.de/smileys/motzi.gif

yoda900
19-09-05, 10:05
@Warrior... du brauchst keinen neuen Rechner, sondern nur ne neue Graka

Warrior_828
19-09-05, 10:22
Glaub ich kaum Yoda! Denn es lohnt net mehr ihn aufzurüsten! Das ding is jetzt schon so uralt, dass es n neues teil bestimmt net mehr aushalten würde!!!

Muss mal sehen! Vllt krieg ich in 'N paar Jahren ja nen neuen! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Aber in nächster Zeit muss ich wohl weiter mit meiner 4 mx 440 popww durchspielen! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Law1988
19-09-05, 10:29
ich muss auch irrgenwie 200-300 Euro von 10 Euro taschengeld im Monat für nen neuen Rechner zusammenkrazen.
(@Warrior... bin im chat)

hummelmm
19-09-05, 12:51
also ich werd sicher keine probleme haben mit meiner x800 http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif ich finde die haben es gut geschafft ne super ausschauende grafik mit niedrigen anforderungen zu kombinieren! (zumindest in WW und SoT)

darkwarrior55
19-09-05, 12:59
Originally posted by Law1988:
ich muss auch irrgenwie 200-300 Euro von 10 Euro taschengeld im Monat für nen neuen Rechner zusammenkrazen.
(@Warrior... bin im chat)
lol 10 Euro, du tust mir aber echt leid. http://forums.ubi.com/images/smilies/mockface.gif
ich hab fleißig gespart und so die 2000 euro für meinen rechner innerhalb von 10 jahren zusammen bekommen http://www.ubisoft.de/smileys/dancing_geek.gif

Asering
20-09-05, 10:34
Ihr Angeber! http://www.ubisoft.de/smileys/26.gif

Corona.Extra
20-09-05, 12:37
Wieder zurück zum Thema bitte!

Law1988
20-09-05, 13:20
@alle, die grad online sind...Lust in den chat zu kommen ?
PS: Corona ich weiss, aber ich wurde gezwungen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

hyperenergie
21-09-05, 07:01
Frage: Wo findet man den chat?

SamuL.
21-09-05, 08:18
Zum Beispiel hier (http://chat.ubisoft.fr/)!

hyperenergie
21-09-05, 08:40
ch hab da nen offline kreuz mit IE 6

hyperenergie
17-10-05, 04:06
Wenn das game wirklich neue Grafiktechnik verwendet z-B Pixelshader 3.0 oder evt. auch HDR verwendet kann ich mir gar net viorstellen das sich die anforderungen kaum ändern, denn ich finde die grafil sieht bis jetzt svchon sehr gut aus...

jooperfish
17-10-05, 04:18
HDR? POP mit HDR? Wenn das wirklich so ist na bumm! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

hyperenergie
17-10-05, 04:21
Naja, HDR keine ahnung aber wenn...

bei splintervcell haben ses ja auch hinbekommen

jooperfish
17-10-05, 04:45
Stimmt. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Malek01
20-10-05, 05:00
Ich hoffe auch, das meine Radeon 9800 Pro das noch mitmacht. Habe WW auf höchsten Einstellungen laufen, läuft auch meist mit konstant 60 FPS und lässt sich flüssig spielen. Aber an manchen Stellen, an denen z. B. paar von diesen rotierenden Stangen mit Stacheln sind, ruckelt es schon ein wenig. O.o
AA funktioniert bei WW afaik eh nicht und da brauche ich es auch ausnahmsweise nicht (will sonst alle Spiele mit AA und AF laufen haben ^^""). Können die bei PoP3:TTT von mir aus gerne weglassen, sonst bringt mich das eh nur in Versuchung, es einzuschalten und dann wird mir wieder klar, dass meine Grafikkarte nicht mehr ganz aktuell ist. ^^

Corona.Extra
20-10-05, 08:11
Originally posted by Malek01:
Ich hoffe auch, das meine Radeon 9800 Pro das noch mitmacht. Habe WW auf höchsten Einstellungen laufen, läuft auch meist mit konstant 60 FPS und lässt sich flüssig spielen. Aber an manchen Stellen, an denen z. B. paar von diesen rotierenden Stangen mit Stacheln sind, ruckelt es schon ein wenig. O.o
AA funktioniert bei WW afaik eh nicht und da brauche ich es auch ausnahmsweise nicht (will sonst alle Spiele mit AA und AF laufen haben ^^""). Können die bei PoP3:TTT von mir aus gerne weglassen, sonst bringt mich das eh nur in Versuchung, es einzuschalten und dann wird mir wieder klar, dass meine Grafikkarte nicht mehr ganz aktuell ist. ^^
Ach, mit einer 9800 Pro musst Du Dir keine Sorgen machen. 60 FPS sind doch genug und wenn es ruckelt dann stell eben die Auflösung auf 1024x768 und nicht 1280x1024 ... da ist sowieso kaum ein Unterschied.

Law1988
20-10-05, 08:28
@Corona...selbst, wenn ich es auf 640x480(bei mir standart einstellung) stelle, sieht es bei mir aus, als ob ich es auf 1024x768 laufen hab.

PS: Hab ja ne Radeon 9200, also wundert euch nicht, dass ich sone niedrige auflösung hab.

NevisLathan
28-10-05, 05:42
Gut möglich, dass es mein Pc noch schafft( 1,4Mhz, 512 DDRAM, RX9550), wenn nicht ists auch nicht so schlimm, dann leih ich mir von irgendwem ne PS2 aus und spiels da drauf. Das seh ich dann, wenn die Demo draußen ist.

Schnurpel2004
28-10-05, 05:47
Sorry, aber eine Demo wird es dieses Mal wohl nicht geben. Ubi ist zu sehr damit beschäftigt, Bugs zu jagen... hoffentlich... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

mblmg
28-10-05, 08:03
@ Corona: meinst du, mit ner 9800pro kann man auch 2x AA und Anistropische Filter einschalten?
Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, denn die Karte ist ja auch schon ein bisschen älter. Ich hab die ja auch.

Law1988
28-10-05, 14:56
@mblmg...in ca. 1-2 Wochen ists auch soweit, dann wird mein Auslaufmodell alias Redeon 9200 durch ein aktuelleres modell alias Radeon 9800pro ersetzt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Corona.Extra
28-10-05, 17:34
Originally posted by Schnurpel2004:
Sorry, aber eine Demo wird es dieses Mal wohl nicht geben. Ubi ist zu sehr damit beschäftigt, Bugs zu jagen... hoffentlich... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Es wäre wirklich schade wenn es keine Demo geben würde und daher werde ich mich nocheinmal genau darüber informieren!

Keksus
28-10-05, 17:42
@corona
Sind die User die ab und zu mal im engl. Forum sind etwa besser informirt als du? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Corona.Extra
28-10-05, 17:47
Das Englische Forum geht mich nichts an, das ist nicht mein Bier.
Solange ich Informationen nicht aus sicherer Quelle habe, gebe ich keine Infos weiter.

Keksus
28-10-05, 17:53
UNd wenns die engl. Mods sagen? ^^

Corona.Extra
28-10-05, 18:00
Dann betrifft es den englischen Raum und nicht den deutschen, irgendwie klar, oder?

Keksus
28-10-05, 18:10
nunja...ne Demo kann aber jeder runterladen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Tristan_129
29-10-05, 02:11
LEUTE UND SCHNURPEL!
ICH HABE DIE Systemanforderungen:

Hey guys

The PC requirements for the PC version of Prince of Persia: The Two Thrones was released:



System requirements

Windows 98 SE - 2000 - XP
DVD-ROM
Processor : PENTIUM 1 GHZ
Memory: 256 MO
Sound Card DIRECTX 8.1 Compatible
Free Disk Space: 2 GO
Video Card 32 Mo DirectX 8.1 Compatible

Source: ]http://shop.ubi.com/Prod_ExtDesc.asp?catalogid=295&id=21 (http://shop.ubi.com/Prod_ExtDesc.asp?catalogid=295&id=21[/quote)

jooperfish
29-10-05, 03:01
Also das würd es eher treffen!

Systemforderungen
OS: Win98SE/2000/XP
Prozessor: Pentium® III 1 GHz oder AMD Athlon™ 1 GHz
RAM: 256 MB
Grafikkarte: DirectX® 9-kompatible Grafikkarten (vgl. Liste der unterstützen Karten*)
Soundkarte: DirectX 8-kompatible Soundkarte
DirectX Version: 9.0c (auf der Disc enthalten) 16X CD-ROM oder 4X DVD-ROM
CD-ROM: 16X CD-ROM oder 4X DVD-ROM
Festplattenspeicher: 2Gb
*Unterstützte Grafikkarten zum Erscheinungszeitpunkt NVIDIA® GeForce™ 3/4/FX Reihe (inkl. 4MX) ATI® Radeon™ 7500/8500/9000 Familie oder neuer

KLICK http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif (http://shop.ubi.com/Prod_ExtDesc.asp?catalogid=295&id=21)

MfG Jooper

Warrior_828
29-10-05, 08:38
NA ENDLICH! *freu*
Möchte mal wissen wieso das so lange gedauert hat! (Wenigstens weiß ich jetzt, dass PoP3 zu 100% bei mir läuft!)

@jooper: Kann es sein, dass du die Systemanforderungen von WW einfach nur apgepinnt hast? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Schnurpel2004
29-10-05, 08:52
Danke @Tristan, ich hab inzwischen meine Infrastruktur ein bißchen aufgerüstet. Mit meinem neuen Rechner sollte T2T problemlos laufen:

Windows XP
Pentium D 3.2GHz
nVidia GeForce 7800GT
2* 512MB RAM

*protzprahl* http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Warrior_828
29-10-05, 08:56
Ich an deiner Stelle würde mit der 7800 GT noch etwas warten! Ich glaube dass es kaum schon Spiele gibt, die von der 7800GT unterstützt werden! (Ich bin rein gar kein Fachmann! Aber trotzdem bin ich der Meinung dass man noch etwas mit dieser Karte warten sollte!) Kannst ja mal Corona deswegen fragen! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Corona.Extra
29-10-05, 15:30
Im Prinzip natürlich keine schlechte Idee, sich eine NVidia-Karte anzuschaffen, aber so haben die neuen Karten eine kleine ''Macke'':
(ob unbewusst, oder bewusst eingebaut von NVidia sei dahin gestellt).

Bei aktiviertem anisotropischen Filter, fangen Texturen an zu flimmern...

Die GeForce 6 Serie war zwar auch schon von diesem Flimmern betroffen, doch ließ es sich leicht durch einen Menüpunkt ''ausschalten''. Es gibt jedoch keine Möglichkeit dieses Flimmern bei den 7800-Karte auszustellen...

NVidia arbeitet im Moment an einer Korrektur, doch es ist noch unklar, ob der Fehler durch ein neuen Treiber behoben werden kann, oder ob eine ganz neue Chip-Revision ran muss...

Eine neue Chip-Revision würde bedeuten, dass NVidia eine neue Karte auf den Markt bringen müsste, deswegen wartet erstmal die nächsten Wochen ab, bevor ihr euch eine neue Grafikkarte zulegt.

Tristan_129
29-10-05, 15:43
Originally posted by Schnurpel2004:
Danke @Tristan, ich hab inzwischen meine Infrastruktur ein bißchen aufgerüstet. Mit meinem neuen Rechner sollte T2T problemlos laufen:

Windows XP
Pentium D 3.2GHz
nVidia GeForce 7800GT
2* 512MB RAM

*protzprahl* http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Viel glück Schnurpelhttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Erzähl mir dann,ob TT auf Leptop funkst,dann brauch ich nicht meinen Bruder immer damit nervenhttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif(hab auch Leptop)

Tristan_129
30-10-05, 03:44
Originally posted by peterk2005:
There has been a thread about this that Zapages created... bitebug let me open a new thread about the requirements because these seem more "healthy" http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif So, here it is:

Recommended
Operating System: Windows XP
Processor: CPU Pentium 4 2.4GHz or Athlon64 3000
Video Card: Geforce FX 5700 or Radeon 9600 or higher
CD-ROM: CDRom 52x or DVD Rom 16x
RAM: 512 MB RAM

Minimum
Operating System: Windows 98/2000/ME/XP
Processor: Pentium PIII 800 MHz Processor or AMD Athlon
Video Card: NVIDIA GeForce 2™ or ATI Radeon™ 7000 or higher
CD-ROM: 4X or Faster
RAM: 256 MB RAM

Source: http://www.take2.co.za/product.php?id=460527

Note: These requirements are not official. These are specs from Take2 Interractive Studios.
The official PC requirements of the game will appear on it's official site, until then, these specs will serve as a guideline.
Check the Community Techincal Help for more info. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

the_prince2004
30-10-05, 11:08
Hier sind die Systemanforderungen für Prince of Persia : The Two Thrones, live von der Ubisoft-Seite.


Link (http://shop.ubi.com/Prod_ExtDesc.asp?catalogid=295&id=2)!

PS: Kann sein das dies schon der 5. Post ist aber dies hielt ich einfach für relevant!

http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif

Law1988
30-10-05, 11:31
achja, mein bruder, immer so Fömlich http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

djnemo79
31-10-05, 05:57
jop. ich denke,die sys-anforderungen erfülle ich locker ... hähä

Keksus
31-10-05, 06:04
Hm. Sieht doch aus wie die Anforderungen für WW.

Corona.Extra
31-10-05, 06:12
Originally posted by Keksus:
Hm. Sieht doch aus wie die Anforderungen für WW.
Was habe ich euch damals gesagt? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Schnurpel2004
31-10-05, 06:14
http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif

Btw, coole neue Sig!

Corona.Extra
31-10-05, 06:26
Originally posted by Schnurpel2004:
Btw, coole neue Sig!
Wer? http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif

Keksus
31-10-05, 06:57
Originally posted by Corona.Extra:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Keksus:
Hm. Sieht doch aus wie die Anforderungen für WW.
Was habe ich euch damals gesagt? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif </div></BLOCKQUOTE>

Und ich auch? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

piratprince
31-10-05, 07:03
Muss das hier jetzt sein!!! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Frei nach dem Motto
"Und der alte Mann hat sich schon gedacht"

Schnurpel2004
31-10-05, 09:15
Originally posted by Corona.Extra:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Schnurpel2004:
Btw, coole neue Sig!
Wer? http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif </div></BLOCKQUOTE>Was? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

Oh, schnell noch was zum Topic http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif : auch wenn ich jetzt einen neuen Rechner habe, bin ich trotzdem gespannt, ob T2T tatsächlich noch auf meinem Laptop läuft. Dann kann ich den Prinzen wieder mitnehmen... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

NevisLathan
02-11-05, 06:08
War bei deinem WW auch so ne dumme Werbung für ein Handyspiel dabei ?
"übertrage dem Krieger die Herrschaft über dein Handy!"
Wer hat sich denn den dummen Spruch einfallen lassen ? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Corona.Extra
02-11-05, 06:15
Das Thema Systemanforderungen ist nun geklärt.
Absofort findet ihr im Prince of Persia - FAQ (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/6361089513/m/9921069633) die Systemanforderungen. Sollten sich diese ändern
werden sie im FAQ natürlich aktualisiert.
Daher:

- closed -