PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Torpedoversorgung!!!

Das_Gespenst
11-06-05, 07:11
hallo ihr himmelhunde,
tut mir leid wenn dieser beitrag schon existiert, aber meine such-funktion geht leider nicht. daher meine frage. wenn ich alle aale verschossen habe, kann ich dann in einen grünen/blauen hafen einlaufen, torpedos und diesel nachtanken und dann wieder die gleiche mission fortsetzen, ohne das der tonnagestand auf 0 gesetzt wird. danke für eure antworten

Gruß Micha

Das_Gespenst
11-06-05, 07:11
hallo ihr himmelhunde,
tut mir leid wenn dieser beitrag schon existiert, aber meine such-funktion geht leider nicht. daher meine frage. wenn ich alle aale verschossen habe, kann ich dann in einen grünen/blauen hafen einlaufen, torpedos und diesel nachtanken und dann wieder die gleiche mission fortsetzen, ohne das der tonnagestand auf 0 gesetzt wird. danke für eure antworten

Gruß Micha

Crunchcow
11-06-05, 07:39
Meines Wissens nach nicht nein, du fährst zu dein Hafen zurück und beendest die Patroullie , das is der einzige weg, dein Torpedobestand aufzuladen und nebenbei auch den anderen Bestand.

LzS_Dukat
11-06-05, 07:48
Richtig. Nachladen von Torpedos oder Treibstoff ohne Beenden der Feindfahrt geht nicht.