PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikfehler omfg... help

Downtell
25-08-11, 14:40
Hi
ich hab nen grafikfehler und komme dadurch nicht weiter!
Weis jetzt nicht wie der abschnit heißt aba da rede ich das erste mal mit dem anderen prinzen in der goldenen rüstung und er wird verfolg und durch das tor scheisen bogenschützen. Ich muss dann nach oben und 2 platten aktieviern umw eiter zu kommen. dann muss ich an die wand hinten und über das tor wo der andere Prinz geflüchtet is und da auf dem vosprung is ein torbogen wo die grafik offen ist. es gibt keinen anderen weg udn wen ich durch geh falle ich und sterbe ....

was sollen sowas, wieso programiert man sowas ...
Grafiktreiber sind aktuell udn auf anderen PCs genau selbe probelem

Plz help! oda nie wieder OBIsoft speiele!
lg

Moryarity
26-08-11, 02:50
Hast Du mal ne Neuinstallation probiert? Anosnsten wechsel mal den Schwierigkeitsgrad und probier es dann.

Downtell
26-08-11, 07:24
Hm nein neuinstall hab ich nochned probiert, werd ich mal machen und das mit dem schwirikkeitsgrad werd ich au ma Testen...
Danke schonmal soweit, aber glaube nid das es was bringt des is einfach nen übler grafikbug / Prgramierfehler
lg

TheRealSam
26-08-11, 23:03
Hey,
ist schon etwas her, als ich das gespielt habe!
Gibt es nicht die Möglichkeit ein Level komplett von vorne zu starten? Wenn ja, dann versuche das mal.
Als ich es gespielt habe, hatte ich auch mal so einen Bug. Aber, wenn ich mich recht erinnere, war der bei einem Levelneustart wieder weg.
Schließlich habe ich das Spiel ja irgendwie durchspielen können. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif