PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andere Sprache???

Incinerated
17-12-07, 09:10
Hallo!

Vor kurzem hab ich mir die Heroes V Gold Edition zugelegt und wollte das ganze noch mal von vorne an durchspielen. Leider hab ich feststellen müssen, dass sämtliche (bis jetzt) Zwischensequenzen (mit schwarzen Balken oben und unten) in einer anderen Sprache liefen. Die Subs waren zwar Deutsch doch die Synchro war tschechisch (oder sowas ähnliches^^). In der Inferno Kampagne fehlt der Zwischensequenz-Sound komplett.

Vl. liegts daran, dass ich Vista hab aber recht viel hab ich über diesen Bug im Netz noch nicht gefunden. Meine Version ist 1.6.

Danke im Voraus!

Urtier
26-12-07, 14:18
Hallo, bei mir das gleiche Problem, Untertitel sind deutsch, die Sprachausgabe Tschechisch.

Bei mir läuft das Spiel auf XP also kann es nicht an Vista liegen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Aber vielleicht kommt ja noch ein Patch??

SiA_FaTe
02-01-08, 15:57
Selbes Problem hier, aber bei mir waren nur einige Zwischensequenzen in der Haven-Kampagne auf Tschechisch und bei Inferno hat genau einmal der Sound gefehlt (und zwar in der Sequenz, wo Agrael sich das Greifenherz in der Ruhestätte von Nicolai besorgt).

Viel weiter hab ich noch net gespielt.

Nichtsdestoweniger wär ne Lösung kuhl.

Incinerated
07-01-08, 07:36
ich bin inzwischen schon fast durch aber es hat sich nix geändert. alle restlichen sequenzen sind ebenfalls in tschechisch. kann man nur hoffen, dass der nächste patch das problem behebt.

greez

Dimmi23
13-02-08, 18:51
Bei mir ebenfalls! Ich mag die Zwischensequenzen auf deutsch haben!

Dimmi23
15-02-08, 13:02
Also ich habe jetzt nach stundenlangen Suchorgien und googeln rausgefunden woran das liegt.

Betroffen sind nur die 6 Lippensynchronen Zwischensequenzen, die aus unerklärlichen Gründen in Polnischer/Tchechischer Sprache sind (Buhhh an den Vertrieb! Bei 90 € teueren Complete Edition so n Patzer *kopfschüttel* )

Die betroffenen Dateien finden man bei /music/cs

Da Heart-Griffin datei in der Gold/Compete edtion ein Rechtschreibfehler enthält (Heart-Griffn, hier fehlt ein "i"), kommt bei der entsprechender Sequenz kein Ton, kein wunder wenn das Programm die datei nicht findet (nochmal ein Buhhh! wie kann man sich sowas erlauben?!)

Tja man müsste jetzt einfach die 6 Dateien aus Original HoMM V rüberkopieren und die Sache ist erledigt.

Nur diese müssten ausgetauscht werden. Und alle 6 sind gerade mal 10 MB groß.

Es wäre also nett wenn jemand für die betroffenen die Dateien uploded und n link schickt oder so.

Ich wäre dafür sehr dankbar!

Werwolf01
24-02-08, 16:33
Hallo Dimmi23,

Gibts denn hier schon Abhilfe bzw. jemanden, der die Dateien irgendwo hochgeladen hat? Denn leider habe ich auch nur die Gold-Edition von Heroes of Might and Magic und kann die Sounds somit nicht austauschen. Du schreibst auch, dass du die Sachen bei Google ausgegraben hast. Poste doch mal bitte den Link. Würde mich mal interessieren, was die Leute noch so alles darüber schreiben.

Hat denn schon mal jemand eine offizielle Supportanfrage an Ubisoft gestellt? Denn wenn ich das recht sehe existiert das Problem schon seit 2-3 Monaten aber eine Lösung in Form eines Patches ist (noch) nicht raus.
Ich werd den Support einfach mal beknieen und kucken was die Sagen....

Werwolf01
27-02-08, 04:13
Hallo, ich habe in der Zwischenzeit eine Anfrage an den Support gestellt und auch eine Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr XXXX,

leider werden ein paar Zwischensequenzen der Gold und Complete Edition nicht in deutscher Sprache abgespielt. Grund hierfür ist ein Ordner mit der Bezeichnung "šCS', den Sie im Ordner "šMusic' im Heroes V Hauptverzeichnis finden. In diesem Ordner befinden sich die falschen Sound- bzw. Sprachausgabedateien.

Standardpfad (Windows XP):

<LAUFWERK>:\Programme\Ubisoft\Heroes of Might and Magic V\Heroes of Might and Magic V\music

<LAUFWERK>: ist das Laufwerk auf dem Sie Heroes of Might and Magic V installiert haben.

Wir haben Ihnen unter 'Beigefügte Dateien' den richtigen Ordner mit den deutschen Dateien anghängt. Kopieren Sie diesen (nach dem entpacken) einfach in das oben genannte Verzeichnis und überschreiben Sie die alten Dateien. Sie können den alten CS Ordner auch löschen & dann den neuen (entpackten) einkopieren, wie Sie möchten. Wir entschuldigen uns für diese kleine Unanehmlichkeit.

Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ubisoft Support

Die Datei könnt ihr hier (http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/php/enduser/fattach_get.php?p_sid=htpCSlZi&p_li=cF91c2VyaWQ9MDg1N0I3N0ItQUZCRC00N0JCLUFCRUItQ TY4RjE3MTQzMTI1JnBfcGFzc3dkPTM1ODJDMjE5LUY0ODYtNDF ERi05JnBfbGlfcGFzc3dkPSZwX2xpX2V4cGlyeT0xMjA0MTA3N jQ0&p_accessibility=0&p_redirect=0&p_id=832961&p_tbl=1&p_created=1204047172&p_file_id=218219) von Ubisoft herunterladen.

saibantes
27-02-08, 11:56
Die Datei könnt ihr hier (http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/php/enduser/fattach_get.php?p_sid=htpCSlZi&p_li=cF91c2VyaWQ9MDg1N0I3N0ItQUZCRC00N0JCLUFCRUItQ TY4RjE3MTQzMTI1JnBfcGFzc3dkPTM1ODJDMjE5LUY0ODYtNDF ERi05JnBfbGlfcGFzc3dkPSZwX2xpX2V4cGlyeT0xMjA0MTA3N jQ0&p_accessibility=0&p_redirect=0&p_id=832961&p_tbl=1&p_created=1204047172&p_file_id=218219) von Ubisoft herunterladen.

Leider nein:

Zugriff verweigert
Sie haben keine Zugriffsberechtigung für dieses Dokument.

Woher hast du den Link? Kann man sich da durchklicken?

Edit: Der Link enthält eine Session-ID, ist also ausschließlich für dich gültig. :-(

Werwolf01
01-03-08, 09:03
Hmmm, da hast du leider recht. Hab die Datei mal auf einen andern Webspace kopiert. Zu finden hier (http://gormax.homepage.t-online.de/CS.rar)

Kombeko
18-10-09, 11:48
Gibt es irgendeine Stell an der man sich die deutschen Dateien herunterladen kann?

Alle Links hier im Forum gehen mittlerweile nichtmehr

Kombeko
19-10-09, 06:10
Für alle die dieses Problem haben:

http://ubisoft-de.custhelp.com...!!&p_li=&p_topview=1 (http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=12246&p_created=1204114776&p_sid=4X2B9OKj&p_accessibility=0&p_redirect=&p_srch=1&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PWRmbHQmcF9ncmlkc29yd D0yOjImcF9yb3dfY250PTE4JnBfcHJvZHM9ODgsMTQzOSZwX2N hdHM9MCZwX3B2PTIuMTQzOSZwX2N2PSZwX3BhZ2U9MQ!!&p_li=&p_topview=1)

das ist der link zum supportcenter mit einem downloadlink