PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie schalte ich die Torpedokamera ein ????

Prien1961
11-04-07, 00:55
Hi Leute,

vorab mal ein dickes Lob an die doch recht viele SH-Spezialisten in diesem Forum.
Hier gibt es wirklich viele nützliche Infos.
Da ich die Vorgängerversionen von SH4 nicht kenne, kann ich mir auch so recht kein Urteil über SH4 erlauben.
Nun zu meinem Problem:
Ich bin Neuling in der U-Boot-Simulationswelt und versuche verzweifelt die Torpedokamera zu aktivieren. Das Forum habe ich soweit ich konnte schon durchsucht, aber leider nichts gefunden. Ich lese immer wieder wie imposant das alles aussehen soll, komme aber leider nicht in den Genuss.
Für eine kurze Beschreibung, wie ich die Kamera aktivieren kann, wäre ich wirklich dankbar.

Mit meinem PC (Athlon 64 3200+, 2GB-Speicher, Grafik x600) läuft das Spiel problemlos.

Danke im vorraus und macht einfach weiter so.
Es ist einfach genial was einige Leute hier so verfassen.

Voyager532
11-04-07, 01:18
Was Du meinst ist die Ereigniskamera die sich automatisch bei bestimmten Ereignissen aktiviert. Zum Beispiel einem Torpedo Abschuss. Die Kamera kann man in den Realitätseinstellungen aktivieren.

Prien1961
11-04-07, 02:10
Wenn ich heute von der Arbeit nach Hause komme, werde ich das sofort testen.

Vielen Dank

Dragon_1981
11-04-07, 07:27
Optionsmenü >> Gameplay >> Keine Ereigniskamera

Da den Haken ENTFERNEN

Prien1961
12-04-07, 00:03
Danke für die Hinweise. Klappt alles wunderbar

Klausi1955
31-07-07, 11:01
Originally posted by Prien1961:
Danke für die Hinweise. Klappt alles wunderbar
Leider kann man die Torpedokamera nur bei den einzelnen Kampagnen aktivieren. Spielt man den Karrieremodus hat man nur die Voreinstellungen zur Auswahl in denen überall die Torpedokamera deaktiviert ist.
Hat jemand eine Idee wie man dieses Problemchen lösen kann.

Fraggulus
31-07-07, 11:07
Originally posted by Klausi1955:
Spielt man den Karrieremodus hat man nur die Voreinstellungen zur Auswahl in denen überall die Torpedokamera deaktiviert ist.
Hat jemand eine Idee wie man dieses Problemchen lösen kann.

In den Realismuseinstellungen das Häkchen entfernen und Speichern.

Gruß, F.

jcdenton712
31-07-07, 11:16
Im Karrieremodus kann man im Büro, ganz links auf das Radio klicken und dort die Realismuseinstellungen anpassen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Grüße