PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kommen dieses jahr noch paar news ?

U441
18-11-09, 06:01
oder lohnt es sich erst wieder 2010 hier rein zu schaun
das ist eine absolute frechheit was hier abgezogen wird !!!

das sich nicht mal ein forum moderator dazu äussert ,wozu gibt es die überhaut

Pixy27
18-11-09, 06:16
Dem kann ich nur beipflichten.
Ich war das letzte Mal vor 2 Wochen drin, und es hat sich nicht viel geändert; zu mindestens was die News zum Spiel angehen.

Ich glaube vor 2010 brauch man hier echt nicht nachschauen, wer weiss, vielleicht erscheint das Spiel ja überhaupt nicht, nachdem was man so über Ubi liesst, würde es mich nicht wundern.

Und für die, die jetzt genaueres wissen wollen, Google, ich habe den Link nicht behalten. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif

MCHALO12
18-11-09, 10:56
Zitat von Steve-Steve:
Dem kann ich nur beipflichten.
Ich war das letzte Mal vor 2 Wochen drin, und es hat sich nicht viel geändert; zu mindestens was die News zum Spiel angehen.

Ich glaube vor 2010 brauch man hier echt nicht nachschauen, wer weiss, vielleicht erscheint das Spiel ja überhaupt nicht, nachdem was man so über Ubi liesst, würde es mich nicht wundern.

Und für die, die jetzt genaueres wissen wollen, Google, ich habe den Link nicht behalten. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif

Jetzt mal den Teufel mal nicht an die Wand http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Im englischen Ubi-Forum gibts schon ein neues Update zum Q&A-Thread. Sind zwar nur 2 Fragen, aber immerhin. Finde die Informationspolitik auch extrem nervig, aber am Ende zählt ja eigentlich nur wie das Spiel wird...

Gute Jagd!

Christoph08-15
18-11-09, 12:20
wie komms du darauf das das spiel abgeprochen ist

Kowalk
18-11-09, 18:02
Irgendwie erinnert mich das hier alles an den Refrain aus dem Song "Who needs it" von Hazel O'Conner:

Who needs it, who needs it?
I need it like a hole in the head
Don't need it, don't need it
Here comes the era, the era of the living dead

http://www.longam.net/sh4/sh5_3.jpg

MCHALO12
19-11-09, 00:24
Jetzt mal langsam, es gibt absolut keine Anzeichen dafür, dass irgendwas abgebrochen wurde. Dass keine neuen Infos veröffentlicht werden heißt doch noch gar nichts, um Alan Wake zum Beispiel wars auch Jahre lang still...

@Kowalk: Ist der Screenshot aus SH4?

nils656
19-11-09, 01:57
Wenn ein Hersteller meint, bei der Werbung sparen zu können.... schneidet er sich ins eigene Fleisch...

Eigentlich sollte es kein Problem sein, jede Woche ein kleines Update zu machen und alle 2 Woche ein paar neue Bilder...

Nunja... es kommt im Moment ja sehr wenig, bis garnichts, sehr schade

Big-Train
19-11-09, 05:50
schaut mal im englischem Forum von SH 5 von UBI, dort ist der Q&A Stand 18.11. anscheinend ist die Werbung in Deutschland eher unwichtig!
Finde ich sch....

HicerShice
19-11-09, 09:26
@MCHALO12

das sieht nach nem "unfertigen" Typ VII-Bugraum
aus. Ergo muss es sich um SH5 handeln, genauer
um einen Screenshot aus dem Gamecom-Video.

Hoffentlich kommen da noch mehr Kabel und Leitungen an die Decke.

Wenn schon denn schon.

Atlantikwolf
19-11-09, 10:15
Schließe mich den Zweien ganz oben natürlich an.

Aber wir brauchen uns ja auch nicht wundern, wenn ich mir meine Umfrage hier (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3431013487/m/7131086008) anschaue! Das haben uns Einige aus mir höchst unverständlichen Gründen ganz schön verkackt- was soll da ein Hersteller auch denken? Naja, hab mich dazu ja schon ausgelassen...

Achso na klar gibt es was Neues im englischen Forum, ganze 2 Antworten in zwei Wochen- Hut ab, tolle Leitsung !

Big-Train
19-11-09, 11:45
naja manche meinen eben gaaanz lustig zu sein und kreuzen natürlich das an was für uns Info-Süchtigen auf entzug sehr nerftötend ist. Und es wurmt mich ja schon das der Stand dort vom 18.11. ist egal wieviel mehr dort ist! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

MCHALO12
19-11-09, 12:23
Zitat von HicerShice:
@MCHALO12

das sieht nach nem "unfertigen" Typ VII-Bugraum
aus. Ergo muss es sich um SH5 handeln, genauer
um einen Screenshot aus dem Gamecom-Video.

Hoffentlich kommen da noch mehr Kabel und Leitungen an die Decke.

Wenn schon denn schon.

Hm, nur komisch, dass man dann an den Rändern ein Interface sieht. Da die Szenen im Trailer ja offentsichtlich nicht ingame sondern gerendert waren...

Big-Train
19-11-09, 12:26
glaube sie sind u.a. oder komplett ingame.

Kowalk
19-11-09, 13:58
Zitat von MCHALO12:
@Kowalk: Ist der Screenshot aus SH4?

Das sind Ingame-Szenen von einer SH5 Promoveranstaltung, kein extra animierter Trailer oder nachbearbeitete Bilder wie sie Ubisoft bisher hier verkauft hat.

http://www.longam.net/sh4/sh5_1.jpg
http://www.longam.net/sh4/sh5_2.jpg
http://www.longam.net/sh4/sh5_3.jpg

U234
19-11-09, 14:17
Zitat von U441:
oder lohnt es sich erst wieder 2010 hier rein zu schaun
das ist eine absolute frechheit was hier abgezogen wird !!!

das sich nicht mal ein forum moderator dazu äussert ,wozu gibt es die überhaut

Hi,

nunja, zum Teil muss ich dir Recht geben. Allerdings würde ich die Moderatoren da raus lassen, denn die haben damit recht wenig zu tun.

Normal solle ein Ubi-Mitarbeiter die "englische News" für uns übersetzen und hier veröffentlichen. Oder halt jemand der dazu beauftragt wurde von der Firma Ubi-Soft. Stelle mich selbstverständlich gern zur Verfügung, in Zukunft zu übersetzen.

Dies natürlich, selbstredend wie sich versteht, nicht ohne einen Obolus.

mfg

EDIT: "Normal solle ein Ubi-Mitarbeiter die "englische News" für uns übersetzen und hier veröffentlichen."
Und das selbstverständlich "just-in-time".

shannon1962
19-11-09, 15:11
Schließe mich eindeutig den ersten beiden Posts an.Völlig indiskutabel,was Ubisoft hier abzieht.Was ich besonders Lächerlich finde,ist die Tatsache,das SH5 ja diesmal auch besonders
"Einsteigerfreundlich" werden soll,aber gleichzeitig so gut wie keine Werbung für dieses
Klientel betreibt.Abgesehen davon kann es jawohl wirklich nicht so schwer sein, einmal pro
Woche ein Paar Info-happen bzw.Bilder anzubieten.Ich bin ja wirklich schon gespannt,
wann sich mal jemand von denen bequemt,uns diese Strategie oder wie soll ich es nennen, zu erklären.
Und bitte Ubi,kommt nicht mit der Antwort,alle sind sooo beschäftigt an dem Projekt,das dafür keine Zeit bleibt oder so.

Ruby2000
19-11-09, 16:13
Link (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3431013487/m/8461003887?r=5041013508#5041013508)
Für die, die den Eintrag noch nicht gefunden haben.

Gruß Ruby

LizJen
19-11-09, 20:49
Ubisoft PR Manager:
mir ist zu Ohren gekommen, die Kunden möchten mehr Infos zu Silent Hunter 5

Ubisoft PR Manager:
ich schau mal eben in unser englisches SH5 Forum
...nein eigentlich bemängelt dort niemand, dass es zu wenig Infos gibt.

Ubisoft PR Manager:
ich schau jetzt auch mal eben in die großen internationalen Simulations Foren die mehr User haben als unsere eigenen Foren
...nein eigentlich bemängelt dort erst recht niemand, dass es zu wenig Infos gibt.

Ubisoft PR Manager:
man hat mir aber gesagt im deutschen Ubisoft Forum gibt es ein paar User die so etwas in der Richtung bemängeln ...ich schau mal
...stimmt, dort gibt es ein paar die mehr Infos wollen, aber wenn ich genau hinschaue sind das alles Kunden die schon länger im Forum sind und auch schon SH3 und einige von denen auch SH4 von uns gekauft haben. Na wenn das so ist, diese paar Leute kaufen SH5 auch dann, wenn wir jetzt komplett bis zum Release Funkstille halten würden, die kaufen alles solange da nur deutsche Uboote bei sind.

Ubisoft PR Manager:
Mal sehen, in unserer Pressemitteilung zu SH5 stand, dass sich Silent Hunter fast 1,5 Millionen mal verkauft hat.
Ich muß mal die Verkaufsabteilung fragen ob damit die gesamte Silent Hunter Serie gemeint ist, also SH2, SH3 und SH4? Aber das wird schon so sein, obwohl wir damals bei drei Titeln doch viel mehr Werbung und PR geleistet haben.

Ubisoft PR Manager:
Na gut, wenn die Geschäftsleitung mit den fast 1,5 Millionen verkauften Exemplaren schon so zu frieden ist, dass sie einem weiteren Teil zugestimmt haben, obwohl von anderen Titel von uns wie z.B. Prince of Persia allein schon 2,2 Millionen verkauft wurden, dann brauchen wir auch nicht mehr PR für SH5 zu machen. Die bisherigen Fans kaufen das Spiel sowiso und dann können wir in zwei Jahren in der Pressmitteiling zu Silent Hunter 6 schreiben:

Worum geht es bei Silent Hunter 6?
- Silent Hunter ist mit fast 2,0 Millionen verkauften Einheiten die Referenz unter den U-Boot-Simulationen
...

MCHALO12
20-11-09, 03:59
Zitat von Kowalk:

Das sind Ingame-Szenen von einer SH5 Promoveranstaltung, kein extra animierter Trailer oder nachbearbeitete Bilder wie sie Ubisoft bisher hier verkauft hat.

Ah, das ist ja mal interessant! Gibts da noch mehr im Netz oder hast du die selber gemacht?

Ubi_Marc
20-11-09, 04:08
Hallo Leute,

Ohne um den heißen Brei herumzureden. Wir bekommen momentan nicht viele Informationen aus dem Entwicklungsteam. Der Grund dafür ist einfach. Alle Entwickler arbeiten mit Hochdruck an Silent Hunter 5. Die regelmäßigen Q&A Updates erhalten wir direkt aus Rumänien. Sobald wir diese bekommen tun wir unser bestes um diese so schnell wie möglich für euch zu übersetzen und zu veröffentlichen. Allerdings ist Silent Hunter 5 nicht der einzige Titel um den wir uns momentan kümmern müssen. Da gibt es nebenbei noch diverse Assassinen, Anno Seefahrer, Splitterzellen, etc. Daher bitten wir hier um Verständnis.

Wir haben heute die offizielle Facebook Seite zu Silent Hunter 5 aktiviert. Jetzt kommt von Einigen bestimmt: Ne, da meld ich mich net an. Warum soll ich mich da anmelden um Infos zu Silent Hunter zu erhalten? Unverschämtheit! Skandal!

Facebook ist für uns ein wichtiger und sehr effektiver Weg um Informationen sowie Material schnell und effektiv zu veröffentlichen. Die Silent Hunter Entwickler haben direkten Zugriff auf diese Seite und können Infos eigenständig veröffentlichen ohne sich mit einer anderssprachigen Benutzeroberfläche und diversen Restriktionen auseinandersetzen zu müssen. Natürlich wird dieses Forum weiterhin als zentrale Anlaufstelle dienen aber in Koexistenz mit der offiziellen Silent Hunter Facebook Seite. Dies bedeutet dass es auch vorkommen kann das auf beiden Medien unterschiedliche Informationen auftauchen.

Zur offiziellen deutschen Facebook Seite zu Silent Hunter: http://www.facebook.com/pages/.../201550742441?ref=ts (http://www.facebook.com/pages/Silent-Hunter-Offizielle-deutsche-Seite/201550742441?ref=ts#/pages/Silent-Hunter-Offizielle-deutsche-Seite/201550742441?ref=ts)

Genug der langen Rede. Wir werden uns bemühen euch in den kommenden Tagen, Wochen mehr Informationen zu Silent Hunter 5 bieten zu können. Vielen Dank für euer Verständnis!

MCHALO12
20-11-09, 10:21
Sehr schön, wir wollten ja nur wissen, dass es euch noch gibt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif Danke für die Info!

U441
21-11-09, 09:11
thx ubi marc für dein anwort

NUR :

Facebook ist für uns ein wichtiger und sehr effektiver Weg um Informationen sowie Material schnell und effektiv zu veröffentlichen

1.also brauch man hier ins forum nur mehr reinschaun ,weil facebook vorgezogen wird ?
2.welches material is den gemeint ???

Alle Entwickler arbeiten mit Hochdruck an Silent Hunter 5.
verstehe ,da hatt keiner auch mal 5 min um mal ein neue scrennshot den fans zu zeigen weil alle 24h arbeiten

LizJen
21-11-09, 10:40
Zitat von Ubi_Marc:
Wir haben heute die offizielle Facebook Seite zu Silent Hunter 5 aktiviert.
...
Facebook ist für uns ein wichtiger und sehr effektiver Weg um Informationen sowie Material schnell und effektiv zu veröffentlichen. Die Silent Hunter Entwickler haben direkten Zugriff auf diese Seite und können Infos eigenständig veröffentlichen ohne sich mit einer anderssprachigen Benutzeroberfläche und diversen Restriktionen auseinandersetzen zu müssen.
Ich habe mal versucht die "offizielle Facebook Seite zu Silent Hunter 5" in einer anderen Sprache als Deutsch anzeigen zu lassen, ...geht irgendwie nicht, die Beiträge bleiben auf deutsch. Gut, ich kann inzwischen Deutsch, da ich schon ein paar Jahre in Deutschland lebe, aber was machen die Leute im englischsprachigen Forum, bekommen die auch eine eigene offizielle englische Facebookseite und vor allem was machen die rumänischen Entwickler, die direkten Zugriff auf die Seite haben, stellen die ihre eigenständigen Beiträge in rumänisch, deutsch oder in englisch rein?

Ubi_Marc
23-11-09, 02:40
1.Also brauch man hier ins forum nur mehr reinschaun ,weil Facebook vorgezogen wird?

Nein, das Forum wird weiterhin auch als wichtige Informationsquelle dienen. Allerdings kann es durchaus sein dass bei Facebook Infos stehen die es im Forum noch nicht gibt und umgekehrt.

2. Welches Material ist den gemeint?

Videos, Screenshots, Spielinfos, Konzeptzeichnungen, etc...

3. Stellen die ihre eigenständigen Beiträge in rumänisch, deutsch oder in englisch rein?

Deutsch und Englisch!