PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch mal Hilfe von Euch!

M9_Chris
27-04-05, 03:34
Hi Leute,

bin in der 18 FF und immer wenn ich die Mission erfolgreich abgeschlossen habe und zum Hafen zurückschipper, heißt es immer das meine Besatzung Tod ist.
Ich hab schon versucht im Patrol_0.cfg und Patrol.cfg den Wert von false auf true oder andersrum zu setzen.
Aber es funzt net.
Kann mir einer mal helfen?

THX schon mal im Vorraus

Greez de Chris

M9_Chris
27-04-05, 03:34
Hi Leute,

bin in der 18 FF und immer wenn ich die Mission erfolgreich abgeschlossen habe und zum Hafen zurückschipper, heißt es immer das meine Besatzung Tod ist.
Ich hab schon versucht im Patrol_0.cfg und Patrol.cfg den Wert von false auf true oder andersrum zu setzen.
Aber es funzt net.
Kann mir einer mal helfen?

THX schon mal im Vorraus

Greez de Chris

Wintergarten
27-04-05, 05:02
wow aber deine karriere läuft weiter also mit neuen Männern bestücken könntest du machen?

Hier war doch noch ein Thread wo jemand einen kaputten Turm hatte und wenn er da Leute raufschickte starben die alle.
Vielleicht wars bei dir was ähnliches höt sich aber ziemlich extrem an.

BonanzaFraggle
27-04-05, 06:13
dumme Frage: aufgetaucht? Crew auf überwasserfahrt eingestellt?

Heinz86391
27-04-05, 07:41
das klingt sehr verwandt zu dem von mir gestarteten hier auch bereits erwähnten Thread, bei dem ohne jeden ersichtlichen Grund Besatzungsmitglieder wegsterben. Leider konnt auch in diesem Thread bisher niemand dazu mehr sagen, scheint ein sehr seltenes Problem zu sein.

CU Heinz

M9_Chris
28-04-05, 01:05
1.
Meine Männer sind gesund. (Wöchentliche Arztbesuche sind pflicht)

2. Ich werde nicht beschossen, und wenn doch
gibt es Räucheraal 1,5 m unterm kiel.

3.

4. Ja ich kann mir nen neus boot kaufen, neue Männer u.s.w.
Hab aber erlich gesagt keine Lust nach jeder FF mir ein neues Boot zu kaufen, neue Männer zu rekrutieren u.s.w.
Habe durch die Schei.... meine Topcrew verloren.
(Und es waren Gute Männer)
5.
Mir ist aufgefallen das im "Abschlussbericht" steht das ich mit einen XXI fahre, ich fahre aber mit nen IXB und rumgestellt hab ich auch nichts.

Fandior
28-04-05, 09:34
Kann es sein, dass Dir das nach dem installieren des Patches 1.2 passiert ist?
So war es bei mir, komplette Crew weg.