PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fragen zu Konvoi und Emblem

Das_Gespenst
30-04-05, 15:55
guten abend,
ich hab ma eine frage: WO FINDE ICH DIESE VERDAMMTEN KONVOIS??? ich fahr überall rum und find nix...und noch ne frage...ich hab ma gehöt, das man seine eigenen embleme auf sein boot machen kann. kann mir jemand sagen woher ich den schwertfisch von U-96 bekomme und wie ich ihn dann reinladen kann?

Danke

Gruß Micha

Das_Gespenst
30-04-05, 15:55
guten abend,
ich hab ma eine frage: WO FINDE ICH DIESE VERDAMMTEN KONVOIS??? ich fahr überall rum und find nix...und noch ne frage...ich hab ma gehöt, das man seine eigenen embleme auf sein boot machen kann. kann mir jemand sagen woher ich den schwertfisch von U-96 bekomme und wie ich ihn dann reinladen kann?

Danke

Gruß Micha

Lovo_Kasistan
30-04-05, 16:01
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Das_Gespenst:
WO FINDE ICH DIESE VERDAMMTEN KONVOIS??? </div></BLOCKQUOTE>
Aber du suchst schon auf den Konvoirouten die auf der beigelegten Karte markiert sind, oder? http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif

FredFireFox
30-04-05, 16:28
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Das_Gespenst:
kann mir jemand sagen woher ich den schwertfisch von U-96 bekomme und wie ich ihn dann reinladen kann? </div></BLOCKQUOTE>

Ich glaub der Schwertfisch ist als Emblem schon vorhanden, die Frage ist wie weit du jetzt bisher mit der Karriere bist. Ganz am Anfang kann man noch keine Emblems verwenden...

Uwe1475
01-05-05, 04:00
jou der schwerdfisch ist da aber in GRüN..IIIHHH aber hab ihn,von einem netten user von hier,auch in orginal:-) und hab ihn einfach als flottilien zeichen gemacht weil ich auch nach der 4.FF erst 4 embleme wählen kann und sid keine tollen bei.