PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei der Mission mit dem Roten Quecksilber (PS2)!!!!

CoCooN2007
07-01-07, 15:12
Hallo zusammen

Und zwar zock ich grad auf meiner PS2 die Mission in dem man in den Bunker soll!
Auf jeden Fall soll ich von dem roten Quecksilber eine Probe machen um die Echtheit zu prüfen.
Mein Problem ist, das wenn ich in der Kammer bin um es zu scannen geht die Tür hinter mir zu ind kann nicht mehr raus und verecke am Gas.

Ich weiß ich dafür eine zweite Person brauche, hab es schon mit der einen Wache probiert
z.B
-Den leblosen Köper zwischen die Tür zu legen(Klappt nicht/ Tür geht trotzdem zu)
-Versucht die Wache auf zu fordern für mich das Ding zu prüfen (Ging auch in keinster Weise!)

So meine Frage an EUCH!
Wie löse ich diese Aufgabe!!!!

Vielen Dank im Vorraus

JoiDunlop
08-01-07, 05:07
Hi

Ich steck an der selben Stelle seit 2 Tagen fest, habe auch schon fleissig gegoogelt, kann dir aber leider noch nicht weiterhelfen. Ich erwarte von ein paar Foren eine Antwort, die werde ich dir dann weiterleiten.

Wäre auch froh, wenn du schnell weisst wies geht, wenn du mich auch informieren würdest.

Vielen Dank für deine zusammenarbeit

JoiDunlop
08-01-07, 07:10
Also ich bins nochmal, habe News für dich.

wenn du vor dem queksilber stehst ist rechts ein rohr an der wand, dort kletterst du hoch und hangels dich rüber zum regal, lass dich auf das regal fallen. auf dem regal kannst du dann in einen schacht kriechen um aus dem queksilberraum zu kommen.

Viel Spass noch und evtl. kannst du mir mal weiterhelfen

Gruss