PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tribes of the East!! Hilfe Bitte!! Ein Khan Ein Klan

Bonsaijuergen
24-02-09, 11:00
Hilfe Bitte

Bonsaijuergen
24-02-09, 11:00
Hilfe Bitte

MMBoje
04-03-09, 06:22
Hi!
Ich hab erst die zwei Städte eingenommen und dann darfst du noch nicht zum Schiff gehen. Erst dann kommen sie aus dem Strudel!

Ich brauche aber auch Hilfe: Ich habe die dritte Stadt eingenommen und kann dann kein Schiff bauen, da er mir sagt, daß ich nicht genügend Arbeiter in der Werft habe. Wo oder wie bekomme ich die? Ich habe keine Gegner mehr!
Bitte helfen ich komme nicht mehr weiter!
Danke!
MMBoje

Bonsaijuergen
05-03-09, 02:23
wenn ich es noch richtig im Kopf habe musst du an der 3 Burg zum Wasser laufen und ein schiff herbeirufen

pepepe2009
03-07-09, 08:59
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von MMBoje:
Hi!
Ich hab erst die zwei Städte eingenommen und dann darfst du noch nicht zum Schiff gehen. Erst dann kommen sie aus dem Strudel!

Ich brauche aber auch Hilfe: Ich habe die dritte Stadt eingenommen und kann dann kein Schiff bauen, da er mir sagt, daß ich nicht genügend Arbeiter in der Werft habe. Wo oder wie bekomme ich die? Ich habe keine Gegner mehr!
Danke!
MMBoje </div></BLOCKQUOTE>

pepepe2009
03-07-09, 09:01
[QUOTE]Zitat von pepepe2009:
[QUOTE]Zitat von MMBoje:
Hi!

Danke
pepepepepepep

Vasl2010
21-02-10, 07:29
du musst ganz ans wasser rangehen im nordosten und dann den zauber shalassas schiff wirken

ralf314
27-11-10, 12:27
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von pepepe2009:
[QUOTE]Zitat von pepepe2009:
[QUOTE]Zitat von MMBoje:
Hi!

Danke
pepepepepepep </div></BLOCKQUOTE>