PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Downloadcode in der Entschädigung der BE-Besitzer

Shetland96
10-04-10, 03:54
hi,

meine e-mail ist halb so groß wie eure seht selber:

das ist meine: Verehrte(r) Shetland96

Vor einiger Zeit erhielten Sie, als Entschuldigung für unsere Server Ausfälle, eine Mail mit zusätzlichen Inhalten für Assassin‘s Creed 2. Leider erhielten Sie als Black Edition Käufern des Spiel den falschen Newsletter. Um diesen Fehler zu korrigieren, senden wir Ihnen diese neue Mail, mit der Sie eines der unten stehenden Ubisoft Spiele kostenlos herunterladen können.

SO BEKOMMEN SIE IHR GRATIS-SPIEL:

1 - Treffen Sie Ihre Wahl, indem Sie eines der untenstehenden Symbole anklicken

BIld Bild Bild BIld

2- Sie gelangen dann automatisch zu einer neuen Webseite, von wo Sie Ihr Spiel herunterladen können

sonst steht da nix ...kein downloadcode..oh mein gott,ubisoft!!!

bracuhe einen gutschencode:kann mir einer vll. seinen geben,der seinen nicht braucht?

Wäre sehr dann sehr glücklich! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Beim Support meldet sich niemand,was jetzt?

h-fox
10-04-10, 12:00
Zitat von Shetland96:
hi,

meine e-mail ist halb so groß wie eure seht selber:

das ist meine: Verehrte(r) Shetland96

Vor einiger Zeit erhielten Sie, als Entschuldigung für unsere Server Ausfälle, eine Mail mit zusätzlichen Inhalten für Assassin‘s Creed 2. Leider erhielten Sie als Black Edition Käufern des Spiel den falschen Newsletter. Um diesen Fehler zu korrigieren, senden wir Ihnen diese neue Mail, mit der Sie eines der unten stehenden Ubisoft Spiele kostenlos herunterladen können.

SO BEKOMMEN SIE IHR GRATIS-SPIEL:

1 - Treffen Sie Ihre Wahl, indem Sie eines der untenstehenden Symbole anklicken

BIld Bild Bild BIld

2- Sie gelangen dann automatisch zu einer neuen Webseite, von wo Sie Ihr Spiel herunterladen können

sonst steht da nix ...kein downloadcode..oh mein gott,ubisoft!!!

bracuhe einen gutschencode:kann mir einer vll. seinen geben,der seinen nicht braucht?

Wäre sehr dann sehr glücklich! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Beim Support meldet sich niemand,was jetzt?

Ban plx! Schnorren kannst du woanders!

ab005
17-04-10, 15:25
bei mir ist es das selbe!!!

lv_highlander
17-04-10, 15:53
Eure Mails werden nicht richtig angezeigt aufgrund von irgendwelchen Blockern wie Adblock oder noscript...irgendwo hier im forum gibts ne lösung.

@ h-fox: Das hat nix mit schnorren zu tun kleiner...Das ist eine freiwillige wiedergutmachung seitens Ubisoft. Das du noch nicht gebannt bist...respekt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Ubi_Steve
18-04-10, 07:31
Wer eine fehlerhafte Mail erhalten hat, kann sich auch an unseren Support wenden.

Shetland96
18-04-10, 07:52
Hab ich schon längst getan.
NUR meldet sich dort keiner etwa seit 2 Wochen!
Haben nur geschrieben,dass sie eine Lösung im Solution Center haben,die gar nicht vohanden ist!

ab005
18-04-10, 13:10
Zitat von Ubi_Steve:
Wer eine fehlerhafte Mail erhalten hat, kann sich auch an unseren Support wenden.

ja könntest du uns vielleicht auch einen Link geben bei dem sich dann vielleicht endlich auch mal jemand darum kümmert?

Ubi_Steve
19-04-10, 03:59
Ihr könnt euch ganz normal an unseren Support unter support.ubisoft.de wenden. Es kann sein, dass eine Anfragen schon einmal ein wenig dauert, bis eine Antwort kommt. Aber sonst probiert es einfach noch einmal.