PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tom Clancy's H.A.W.X. PC Demo ab ca 18:00 verfügbar / Systemvoraussetzungen verfügbar

Ubi_Marc
02-03-09, 10:56
Hallo Leute,
die PC Demo zu Tom Clancy's H.A.W.X. wird ab ca 18:00 verfügbar sein. Die Download Links bzw. Download Mirrors findet ihr unter folgendem Link unter der Rubrik Downloads:

www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=6939 (http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=6939)

Die Demo bietet folgende Inhalte >>>

3 der insgesamt 50 lizensierten Flugzeuge:

> F-16A Fighting Falcon
> SU-35 Super Flanker
> AV-8B Harrier II

2 verschiedene Spielmodi:

> Normal – Standard Steuerung und Handhabung
> Experte – Komplette Kontrolle des Flugzeugs im “Assistance Off” Modus

2 Missionen:

> Operation: Off Certification (Training Modus) Erlernen sie die wichtigsten Fähigkeiten eines Kampfpiloten im "Assistance Off" Modus und meistern sie extreme Manöver.

> Operation: Glas Hammer (Rio De Janeiro)Lernen sie die Gebrauch des Enhanced Reality System im “Assistance On” Modus. Ihr Flugzeug wird optimale Abfangrouten errechnen um den Feind in der Luft oder am Boden aufzuspüren und zu neutralisieren.

NICHT VERGESSEN: Die Demo ist bereits für Xbox 360 und Playstation 3 erhältlich!

Natürlich sind wir an eurer Meinung interessiert. Daher bitten wir euch Feedback, Anregungen und Kritik in diesen Beitrag zu posten.

------------------------------------------------

HAWX PC: System Requirements

Supported OS: Windows® XP (with Service Pack 3) or Windows Vista® (with Service Pack 1)
(only)

Processor: Intel® Pentium® 4 2.0 GHz, or AMD Athlon XP 2000+ or higher (Intel Core 2 Duo
6320 / AMD Athlon X2 4000+ or higher recommended)

RAM: 1 GB (Windows XP) (2 GB recommended), 2 GB Windows Vista

Video Card: 128 MB DirectX®–compliant, Shader 2.0–enabled video card (256 MB DirectX
10.0–compliant video card or DirectX 9.0–compliant card with Shader Model 3.0 or higher recommended)
(see supported list*)

Sound Card: DirectX 9.0–compliant sound card

DirectX Version: DirectX 9.0 or 10.0 libraries (included on disc)

DVD-ROM: 4x DVD-ROM, dual-layer drive

Hard Drive Space: 7 GB

Peripherals Supported: Windows-compliant keyboard, mouse, optional controller (Xbox 360®
Controller for Windows recommended)

Multiplayer: Broadband connection with 128 kbps upstream or faster / LAN connection

*Supported Video Cards at Time of Release
Shader Model 2.0:
NVIDIA® GeForce® 59xx
ATI® RADEON® X8xx / 9800
Shader Model 3.0 / 4.0:
NVIDIA® GeForce® 6/7/8/9 series
ATI® RADEON® X1300XT / X1650-1950/HD 2000/3000/4000 series
ATI® Crossfire
NVIDIA SLI

Sound Cards Supported:
Creative Audigy I, II, and IV series, Creative X-FI series, Realtek HD Audio compatible, Realtek
AC97 Audio compatible, Hercules Series

Game Pad Supported:
Gembird Dual Force GamePad, Logitech Dual Action, Logitech Extreme 3D, LOGITECH EXTREME
3D PRO, LOGITECH FREEDOM 2.4 CORDLESS JOYSTICK, Logitech Rumblepad 2, Mad Catz,
SAITEK AVIATOR, SAITEK CYBORG EVO, SAITEK CYBORG EVO FORCE, SAITEK CYBORG ST
90 JOYSTICK, Saitek FPS, Saitek P2600 Rumble, Saitek P880, Saitek X52 Flight Control
System, Sony Analog Controller (with Dual PSX-USB Adaptor), THRUSTMASTER AFTERBURNER
II, Thrustmaster Dual Trigger, Thrustmaster Dual Trigger Force, Thrustmaster FireStorm Dual
Analog 3, Thrustmaster FireStorm Dual Power 3 Gamepad, Thrustmaster HOTAS Cougar Joystick,
Thrustmaster Run’N’ Drive, Thrustmaster Run’N’ Drive 3-in-1 Rumble Force, Thrustmaster T.Flight
Stick X, Thrustmaster T-Mini, THRUSTMASTER TOP GUN FOX 2 PRO, TRUST PREDATOR, TRUST
QZ 501 PREDATOR, Xbox360 Controller.
Other controllers may work but functionality may vary.

Laptop versions of these cards may work but are NOT supported.

These chipsets are the only ones that will run this game. For the most up-to-date minimum
requirement listings, please visit the FAQ for this game on our support website at:
http://support.ubi.com.

NVIDIA® nForce™ or other motherboards/soundcards containing the Dolby® Digital Interactive
Content Encoder required for Dolby Digital audio.

Mr_Google201
02-03-09, 11:08
Es ist jetzt 18:05 und ich sauge die Demo !!!!
Danke Ubisoft !!! Endlich wieder abheben !!

Nur die Server sind bissl überlastet ...
Dl-Speed ca. 80 kb/s (ca. 3 Stunden)

MFG Mr.Google

Leufgen
02-03-09, 11:11
die demos sind anscheinend nich auf deutsch kann das sein ?? :/

petermayer82
02-03-09, 11:12
gibts die demo schon im torrent?

Mr_Google201
02-03-09, 11:13
Schau mal da :

http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=6939

deutsche Seite - also warscheinlich auch deutsche Demo

MFG Mr.Google

Cloud230419990
02-03-09, 11:13
Hier ein anderer download link falls es hier zu langsam ist.

http://www.bigdownload.com/gam...om-clancys-hawx-demo (http://www.bigdownload.com/games/tom-clancys-hawx/pc/tom-clancys-hawx-demo)

MrLawbreaker
02-03-09, 11:15
Ich würde euch empfehlen bei Gamershell runterzuladen da kann ich grad mit 1,5 MB/s laden

Mr_Google201
02-03-09, 11:16
Hier ein anderer download link falls es hier zu langsam ist.

http://www.bigdownload.com/gam...om-clancys-hawx-demo

omg fast 600 kb/s !!!!

Danke !!

BadApostel
02-03-09, 11:35
hi saug auch grad die demo mit über 900Kb/s auf
http://www.bigdownload.com/gam...om-clancys-hawx-demo (http://www.bigdownload.com/games/tom-clancys-hawx/pc/tom-clancys-hawx-demo)
könnt dort mal testen

Mr_Google201
02-03-09, 11:37
@ badApostel

der Link wurde bereits gepostet, trotzdem danke

MFG Mr.Google

Cloud230419990
02-03-09, 11:47
Also ihc hab fertig gedownloaded und installiere gerade. Ich teste es mal ne ordentliche runde alleine und im coop und werde dann meine meinung dazu äußern

Jester_0381
02-03-09, 12:08
Also beim Account anlegen schmiert HAWX immer abbei mir!

kmR74
02-03-09, 12:14
Sers !
Habe gerade alles installiert usw. dann wenn ich die Demo starte, ein Profil erstellen und dann auf Übernehmen drücke kommt ein Fehler: "Saved dump file to C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Demo\Tom Clancy's H.A.W.X\HAWX.exe.dmp" Wenn ich dann auf OK drücke geht das Spiel aus ! Das gleiche ist sowohl auf der HAWX.exe und auch bei der HAWX_dx10 und acuh bei HAWX-MCE so !

Richtig geil ! Anscheinend habt ihr den "BUG" nicht behoben ....

C2D E8200
2x1GB Corsair XMS2
MSI 9600GT-OC
MSI P35 Neo2-FR
be quite! 500 Watt

Hoffe gibt mal ne Lösung !
Teste Ubisoft überhaupt die Demos oder was ???

Jester_0381
02-03-09, 12:17
Hab mal ein Extra Thema dafür aufgemacht...!

kmR74
02-03-09, 12:21
OMG !!!! HABE LÖSUNG !

HAWX im KompatiblenModus starten (Windoof XP SP2) und das ganze als Administrator ausführen !!!
Habe Vista x64 !!!

DANKE UBISOFT !!!!!
*ACHTUNG IRONE*

domdom777
02-03-09, 12:23
bei mir startet der link mit 1.9mb/s ich freu mich grade und dann geht der in 10 sec auf 18kb/s in den keller. na suepr heute wird dsa dann wohl nix mit dem downloaden ich versuchs ma morgen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Rea1SamF1sher
02-03-09, 12:24
Das sind halt die Folgen wenn die Server überlastet werden. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Weiß noch nicht ob ich es kaufen soll, aber gleich kann ich es ja testen. Also mein erstes und auch letztes Flug Game war Crimson Skies. Meiner Meinung nach sehr gut das Spiel. Ist schon ziemlich alt wurde aber auch von Ubisoft gemacht. Mal hoffen, dass Hawx doppelt so gut wird.

Edit: Den oberen Link "http://www.bigdownload.com/gam...om-clancys-hawx-demo" kann ich nur empfehlen. Ich sauge hier mit 1.5MB/s.

SamSoNight
02-03-09, 12:26
Habe konstante 1,2MB/s gehabt. Demo durchgespielt, nix zu beanstanden, ausser die etwas seichte Story (bis jetzt) und die Assistance-Off Kamera. Läuft extrem flüssig auch mit älterer Hardware

domdom777
02-03-09, 12:27
yeah nur noch 1 tag und 5 stunden ok ich gebs auf XD

Cloud230419990
02-03-09, 12:35
Hab die Demo missionen jetzt durch recht kurz muss ich ja sagen. Ich hab da auch noch ne Frage was is mit dem koop wie kann ich den aktivieren oder wie kann ich joinen.

dann zu der demo, im assistance off verliere ich immer die übersicht weil man dann das flugzeug so komisch von der seite beobachtet. also ganz ehrlich so kann ich net fliegen und der off modus is gut weil ich dann besser kontrolle hab z.b das driften genial aber lässt sich so halt nicht so dolle steuern

enderep
02-03-09, 12:38
möcht ja nix sagen, aber die demo ist deutsch... mal davon ab is der coop-mode unauffindbar. Die Profile speichern die Achievements/freigeschalteten flugzeuge nicht (nach neustart is man wieder bei 0).

grafik is gut, läuft flüssig, macht spaß.

Driften auch sehr cool, allerdings ist die Kameraperspektive im off-mode besch*ssen. (und im on-mode gibts weder das drifting, noch stalls o.ä....)

Cloud230419990
02-03-09, 12:55
Ja das mit den achievements is auch nich so dolle das man jedes mal auf null anfangen muss und im Off modus kann ich einfach nicht fliegen obwohl man da die geilen flugmanöver hat.

Und der Coop oder Multiplayer Modus UNAUFFINDBAR

Azarell1993
02-03-09, 13:04
bin grad mit install fertig nun mal kucken wie die grafik ist auf 2 4870X2

MALOI1982
02-03-09, 13:16
Hallo alle zusammen!!
wieso kann HAWX DEMO nur mit 64 Kb/s
downloaden ist es bei jedem so???

Ciph3rZero
02-03-09, 13:46
Soooo,

Ein paar Bugs hab ich ja gefunden.Einer davon ist z.B das ich die Hitzeverzerrung durch das Flugzeug hindurchsehe wenn ich im Off Modus das Flugzeug von aussen betrachte. Die Turbine der AV8B dreht sich nicht wenn man hineinschaut. Die Geschosse der MG wirken nicht so hochwertig wie bei der XBOX. Die erste Zwischensquenz zeigt F-5 Jäger die auf Rio zufliegen. Im weiteren Spielverlauf sind es wie in der XBOX-Version F-14 Tomcat.

Das ist mir beim spielen der Demo aufgefallen, mal schauen ob was folgt (hoffentlich nichts mehr http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif)

BTW: Ist es eine F-15 S/MTD oder eine F-15 MTD Active ?

Übrigens habe ich Vista x64 und das Spiel läuft ohne Probleme

heho1995
02-03-09, 14:16
hey ich hab mal ne frage ich hab hawx jetzt gedownloaded und ich kann die datei aber nicht öffnen weil mir ein programm fehlt mit dem ich hawx öffnen kann wo bekomm ich das her?

tr3c00l
02-03-09, 14:40
WinRAR? Google

D4RKK1LL4
02-03-09, 14:51
lol ich kann die demo nicht installieren. wenn ich versuch das setup auszuführen dann kommt die warte maus und die geht bis zum restart nicht weg. ich redownloade es mal vllt bringt das was

kmR74
02-03-09, 15:01
Wie wärs mal mit warten !

D4RKK1LL4
02-03-09, 15:18
ne halbe stunde wenns normal 2 sekunden dauern sollte? ja neh, is klar

xReptile01x
02-03-09, 15:26
HAWX funkt bei mir ohne probleme und abstürze .

Mein Sys :

Win XP (SP3)
Intel Core 2 Duo E7200
4 GB Ram
Radeon HD 3850

Also ich muß sagen die Demo macht richtig spaß . Ok abgesehn von den kleinen Bugs und Fehler die das Spiel noch hat aber im großen und ganzen hoffe ich doch das die Vollversion genauso spannend in der Luft ist wie die Demo .

Mein Fazit :

Kleine Fehler sind drin wie schon angeschrieben und das die AH-V8 kein Schwebemodus hat finde ich jetzt ein wenig blöd . Ok mitten im Luftkampf über dir der Himmel voller Jets und unten ne kleine AV-H8 am schweben ist schon blöd und leichte Beute . Ich empfehle UbiSoft sich noch mal alle Details durchzuschaun und zu korigieren oder es mit einem One-Day Patch zu beheben .

R3pcom
02-03-09, 15:31
Kanns bei mir nchtmal starten jedesmal wenn ich die Demo öffne erscheint wenn diese ESBR Info kommt im Hintergrund eine Fehlermeldung und der rechner friert ein! Lads jetz zum dritten mal neu -.-

BFberJ
02-03-09, 15:33
Hey Ihr verdammten ... bei UBI ich krieg auchn dump(Kernspeicherauszug zum zeitpunkt eines abbruchs) wenn ich versuche es zu starten!
Das bedeutet im klartext: Es gibt einen fatalen bug!
Oh man alle unfähig!!

D4RKK1LL4
02-03-09, 15:35
neu geladen und geht wieder nicht. kompatiblitätsmodus, als admin ausführen, neu laden bringt alles nix. woran kanns liegen? und was kann ich machen?

BFberJ
02-03-09, 15:38
An allem möglichen! wenn man nen dump kriegt is es meistens was ernstes!
Was bedeutet: release in gefahr!

D4RKK1LL4
02-03-09, 15:42
na super. tolle neuigkeiten. demo läuft nicht und der fehler ist auch noch von der sorte das nicht sicher ist, ob es bei einem läuft oder nicht-.-
was solls, wenn ich mir das forum so ansehe gibts ansonsten auch noch genügen probleme das spiel zu installieren

tr3c00l
02-03-09, 15:44
Bei mir gings - sogar unter Vista x64 - dickes Lob an UbiSoft. Habt da ein tolles Spiel gemacht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

BFberJ
02-03-09, 15:44
oh man nach der armseligen vorstellung von ubi gauf ich mir hawx ganz sicher nit!

xReptile01x
02-03-09, 16:03
Schon komisch

Bei den meisten klappt es und bei den anderen nicht und dann sagen "Ich kauf es mir nicht !"

Entweder seit Ihr so dumm dazu oder Ihr tut nur so . Also bitte , kopf einschalten und dann handeln .

Die Demo wo man sich laden kann auf verschiedenen Plattformen ist dieselbe wie die bei UbiSoft direkt und keine andere . Also macht ihr Fehler oder ihr habt beim laden iwas falsch gemacht .

RAIDhpx
02-03-09, 16:08
bei mir läufts einwandfrei
xp home (sp2!!!)
1gb ram
p4 3,0
radeon x1900pro
läuft sogar mit meinem saitek 290 pro

bisauf das das flugzeug erst spät und dann sehr heftig reagiert ist alles gut (muss man sich halt dran gewöhnen)

zealot811
02-03-09, 16:25
Hey ich hätte mal ne frage
geht die demo nicht Online im KooP modus??

F22_Raptorr
02-03-09, 16:38
Hey UBI Riesen Lob an euch dafür das wir solange warte mussten habt ihr ein weltklasse spiel gebracht außerdem wie kann man sich bitte im off mode nicht orientieren also ich bin damit besser zurecht kommen als mit ner andeen kar - perspektive auf die Vollversion freue ich mich auch schon riesig aber wo ist der Coop Modus in der Demo wir wollen uns auch unternander messen nicht gegen diese unfähgen Bots die sind auf die dauer auch lang weilig -.- finde ich zu mindestens

Mein Sys :
XP (serv pack 3)
3 GB ram
Quad SLI Geforce 98GTX
AMD Phenom 9500 (4 x 2.2 Ghz)

xxmajexx
02-03-09, 16:42
Kann es sein das HawX kein Force Feedback unterstützt :X. Mein Saitek Cyborg Evo Force ruckelt leider nicht ingame =(.

Anonsten schönes Game. Hab mir von der Grafik zwar etwas mehr erwartet aber dennoch sehr spassig.

Wenn man die Grafik mit GTA4 z.b. vergleicht, sind die Bodenlandschaften naja eher "einfach" gehalten http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif. Da gibt es Flugsims mit mehr Bodendetails wie HawX, aber denoch schönes game.

Die Dogfights machen Spass und darauf komtm es ja an.

Wenn Ihr mir aber noch einen gefallen tun wollt Ubi, dann bringt bis zum Release der Full einen schönen Force Feedback Support mit.

So long,
maje

xReptile01x
02-03-09, 17:21
die Grafik is naja ? Öhm also bei den Dogfights am Himmel und der kurze Besuch am Boden interessiert dan nicht wie die Grafik dann aussieht . Der Spielspaß muß stümmen und das tut es schon in der Demo .

Systemcheck
02-03-09, 17:28
alsooooo.... ich find die grafik wirklich nicht verkehrt. Klar wenn man die nase bissel zu tief nach unten drückt und man sich in den Boden bohrt sieht man schon die Texturen, aber mal ehrlich.. was willst da unten?

Den Off Mode find ich total genial.. bei den Dogfights total hilfreich da man den gegner immer im Auge hat. Und dazu noch die krassen Flugmanöver (ich frag mich warum ich Flares an Bord hab). Mein Manko liegt stattdessen eher in der Bekämpfung von Bodenzielen.. -.- da muss ich wohl noch einiges üben bis zum Release..

Ciph3rZero
02-03-09, 17:42
Noch n Bug: Das Flugzeug schießt willkürlich Raketen ohne Grund ab

Systemcheck
02-03-09, 17:53
und ich hatte mich schon gewundert warum gelegentlich "Ziel verfehlt" da stand obwohl ich nicht geschossen hab.. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

xxmajexx
02-03-09, 19:14
Zitat von xReptile01x:
die Grafik is naja ? Öhm also bei den Dogfights am Himmel und der kurze Besuch am Boden interessiert dan nicht wie die Grafik dann aussieht . Der Spielspaß muß stümmen und das tut es schon in der Demo .

Du must schon zugeben das die Grafik hinter dem heute Machbaren hinterherhingt. Gerade Details sucht man in Hawx vergeblich. Sei es im Cockpit (Ich suche immer noch die Geschwindichkeits Anzeige http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif), oder am Boden. Betonklötze grob texturiert, Rio stell ich mir anders vor http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif.
Dafür sehen natürlich die Rauchschwaden Fantastisch aus und die Spuren in der Luft von Raketen und anderen Flugzeugen. Die Ernüchterung kommt wenn man näher an das Wasser ranfliegt, anstatt schöner Partikel Effekte und Realistischem Wellengang, wenn man mit Mach 1 5 Meter über den Ozean düst, zieht man einen Weißen Pixelbrei hinter sich her, der ein bisschen wie Rauch aussieht. Selbst für Gischt ist das sehr ärmlich *g.

Ich spiele das game auf einer Auflösung von 1280 x 1024 Mit High Einstellungen. Hab ein AMD 3800 X2 @ 2,5 GHz und eine ATI HD4870 1024MB + 3GB RAM. Das Spiel läuft absolut flüssig.

Jedoch hab ich ja geschrieben das die Dogfights Spass machen, deshalb geht das ja in Ordnung. Hätte mir nur im Jahre 2009 etwas mehr erwartet.

Was mich wirklich stört ist der fehlende Force Feedback Support. Ich würde es toll finden wenn ich die G Kräfte, Waffen und Treffer auch mit dem Joystick spüren könnte. Da sollte UBI nochmal überdenken.

Das ist nur meine Subjektive Meinung.

So long,
Maje

kamikazee1337
02-03-09, 21:44
Ich bin nun auch in den Genuss der Demo gekommen und stelle zwar sofort fest das es keinen Co-op oder Multiplayer-Modus gibt, allerdings ist dies immer noch eine Demo und ich finde das man dieser Sache einfach ein wenig mehr Respekt entgegenbringen muss... Ich finde das Spiel ist eine Bereicherung für die bisher doch eher eintönige Palette an Games. Die Leute die ständig jedes neue Spiel bemeckern, haben ganz einfach keine Ahnung und begreifen nicht dass es bis zur Perfektion wohl noch ein weiter Schritt ist. Aber ich bin davon überzeugt das die Entwickler ihr möglichstes tun um dieses Ziel zu erreichen.

Die Geo-Eye Technologie empfinde ich als sehr innovativ, auch wenn es noch etwas detailarm rüber kommt (Der DirectX 10 Effekt für Walddetails ist echt ein witz^^).
Leider hat auch das Speichern des Profils bei mir nicht funktioniert (vista x64), auch habe ich ein mal einen dump fehler erhalten. Ich hoffe das sich diese Fehler noch korrigieren lassen und der Release nicht noch verschoben wird.

So viel zu meinem bescheidenen Fazit. http://www.ubisoft.de/smileys/plane.gif

Phelan_Eye
03-03-09, 02:11
Das gute vor weg: Die Demo läuft!
Zwar kommt beim ersten starten eine fehler des Soundtreibers aber beim 2ten starten gibts keine Probleme.

Es macht echt Laune, vorallem der OFF-Modus vermittelt ein sehr gutes Freiheitsgefühl und die Manöver sehen spektakulär aus.
Das beste ist natlürlich der Luftkampf, Bodenziele sind Kanonenfutter.
Mir ist es noch nicht gelungen einen Gegner nur mit der MG zu zerstören. Das fehlt ein bissl das Zielgefühl.

Zur Steuerung muss ich sagen, das der Joystick zu träge ist was den OFF-Modus auf Expert angeht. Ich werd es heute mal mit dem P880 Gamepad versuchen.
Gut der Expert Modus heist sicher nicht umsonst so. Einen Drift wie mit der Standart Steuerung hab ich bißher kaum hinbekommen. Das Flugzeug kippt einfach nicht so schnell nach hinten ab bevor die Strömung abreist.
Bodenziele damit anzufliegen endet auch oft im Wasser http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif. Das ist ERSB doch viel entspannter

Der MP wird sicher eine riesen Spass, also bis jetzt sagen ich "gekauft".

Pipo271980
03-03-09, 03:52
Hi

Also erstmal n Lob an Ubisoft ich find die "Demo" schon mal ok. Für ne Demo !!!

Eins bis zwei Anpassungen wären schon noch angemessen.

1. Die Kameraperspektive von Assistent OFF bitte hinters Flugzeug stellen und nicht so schräg von der Seite da fehlt manchmal bisschen der Überblick von der Situation.
Oder zumindest sollte man die Perspektive selber definieren können. ;-)

2. Die Details am Boden noch bisschen verfeinern bitte. Ansonsten find ichs eigentlich geil !

3. Die Sache mit dem Forcefeedback wäre schon noch Sinngemäss. Bei der XBOX hab ich vom Kollegen gehört gibts ja die Effekte warum nicht auch bei der PC Version ?!

Fazit : Bin eigentlich zufrieden mit dem Teil aber bitte behebt noch diese drei Probleme... Können natürlich noch weitere behoben werden aber auf die schnelle hab ich sonst nicht viel mehr entdeckt.
Also ich werds heute noch Preordern

Phelan_Eye
03-03-09, 04:17
1. Die Kameraperspektive von Assistent OFF bitte hinters Flugzeug stellen und nicht so schräg von der Seite da fehlt manchmal bisschen der Überblick von der Situation.

Wieso dass denn?
Ich finde die Kamera hilft ungemein beim Luftkampf weil man immer auf den Feind fokussiert ist.
Blos nicht ändern!
Höchstens als Option einfügen.

samozlo
03-03-09, 04:25
Zitat von Pipo271980:
Hi

Also erstmal n Lob an Ubisoft ich find die "Demo" schon mal ok. Für ne Demo !!!

Eins bis zwei Anpassungen wären schon noch angemessen.

2. Die Details am Boden noch bisschen verfeinern bitte. Ansonsten find ichs eigentlich geil !

3. Die Sache mit dem Forcefeedback wäre schon noch Sinngemäss. Bei der XBOX hab ich vom Kollegen gehört gibts ja die Effekte warum nicht auch bei der PC Version ?!

Fazit : Bin eigentlich zufrieden mit dem Teil aber bitte behebt noch diese drei Probleme... Können natürlich noch weitere behoben werden aber auf die schnelle hab ich sonst nicht viel mehr entdeckt.
Also ich werds heute noch Preordern

Punkten 1 und 2 kann ich nur zustimmen, bitte Ubi lasst spieler entscheiden welche perspektive die beim off modus benuten.

ReDSL
03-03-09, 05:16
Mahlzeit!

Also bei mir funzt die Demo auch einwandfrei.

Alles auf max läuft butterweich.

Nur das der Multiplayer Part nicht geht ist zu verkraften denke ich.

An die Ansicht aussen kann man sich auch gewöhnen.

Also alles in allem gelungen würde ich sagen!

MfG
ReDSL

SYSTEM:
AMD X2 6000+
4 GB DUAL RAM (800er)
GTX 260+

SAITEK ST200 (oldscool) funktioniert auch einwandfrei!

FU5E
03-03-09, 05:44
Hiho zusammen,

Also ich hab die Demo gespielt und bin 50/50 hin und hergerissen. Einerseits tolle Grafik und Effekte, (auch wenn mans natürlich immer noch toppen kann), Fluggefühl ist gut wenn man keine Simu-Ambitionen hat und insgesamt machts Laune. Den OffMode find ich zwar spaßig aber er sollte frei anwählbar sein. Ich kann aber damit leben, bringt ne andere 'Farbe' ins Game.

3 Dinge aber die mich ärgern:

1. Gerade im Off-Mode ist mein Flightstick (Saitek X52) viel zu lahm, das heisst genauer er hat viel zu viel Deadspot bevor er reagiert. Artet schnell in Ruderei aus. Weiterhin ist die Schubkontrolle ein echter Witz. Regelweg schlüsselt sich auf in 10% quasi Turbine off, 80% gleiches Level an Schub und ca. 10% Rest der quasi den Booster betätigt. Das kann ich auch mit 3 Buttons machen, brauch ich nicht zwingend ne Schubregelung. Für keine der Achsen gibt es eine Möglichkteit zum kalibrieren oder einstellen des Regelwegs. Hier zeigt sich die Konsolenherkunft. Ubis beteuert zwar das Joysticks unterstützt werden, (werden sie auch) aber wirklich dafür gemacht ist die Steuerung nicht. Typische Deadzone für Joypads damit man damit nicht bei jedem Pups die Nase hoch und runterzieht. @Ubi: schlecht, nachbessern bitte! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

2. Ja ich weiss Ubi bestätigt hier im Forum an anderer Stelle das TrackIR unterstützt wird. Nicht aber in der Demo. Falls ich da was übersehen habe gerne Message diesbzgl. Für mich ist die kaufentscheidend, da ich auch einfach gerne mal durch die Level fliegen will und mich dabei auch mal umsehen möchte. Von der Übersicht bei den Dogfights ganz zu schweigen. Ich denke jeder der TrackIR sein eigen nennt und das Ding oft benutzt will sicher ohne dies nicht mehr auskommen müssen.

3. Der CoopMode. Ebenso kaufentscheidend für mich. Wir zocken mit ein paar Leuten sehr häufig diverse Coop Games. Wäre uns allen wichtig gewesen den mal zu testen. Ist aber auch nicht, leider.

Abschließend:
1. Wird es eine Kalibrierfunktion für Joysticks/ Flightsticks in der Vollversion geben?
2. Wird definitiv TrackIR in der Vollversion unterstützt werden, und wenn ja in welcher Form? 6DOF bzw. Wird es einen Regelweg geben oder wird z.B. mit dem anheben des Kopfes sofort der ganze Regelweg genutzt also quasi wie ein Digitalbutton von 0 auf 1 nur der volle Winkel betätigt.

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/plasmafuse.png (http://de.profile.xfire.com/plasmafuse)

uvoxx
03-03-09, 05:53
Hi!
Demo startet nur ohne vorher eingesteckten X52 Stick,...
-eine Flugsimulation ohne Stick ist für mich uninteressant,...

System:
Vista32
Intel DUAL Core 7350
4GB DUAL RAM (800er)
8800GT

Saitek X52 Pro

h.wurst
03-03-09, 07:20
Also das mit dem Coop Modus würd mich jetzt auch mal interessieren...
Wo ist der denn abgeblieben? Vor allem da er noch auf der Downloadseite als Feature aufgeführt ist. Hatte mich schon sehr gefreut den mal anzutesten...

R3pcom
03-03-09, 07:25
Zitat von uvoxx:
Hi!

Stimmt! Bei mir stürzt sie auch immer ab wenn der Stick drin ist. Dabei steht er auch noch als Supported drin.

Smokelot1982
03-03-09, 09:28
Also auf nem XPS 1530 läuft es super zwar nicht alles auf max aber ganz ansehnlich.
Das einzige was mich stöhrt ist das man vor begin einer mission einmal auf ESC drücken muss könnte man das nicht auf die Feuertaste legen? Muss ich nicht extra vom Sofa aufstehen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Ciph3rZero
03-03-09, 09:45
Zitat von uvoxx:
Hi!

System:
Vista32
Intel DUAL Core 7350
4GB DUAL RAM (800er)
8800GT

Saitek X52 Pro

1. Es ist keine Simulation, nicht mal im geringsten

2. Mit einem Controller lässt sich das ganze viel besser und schneller steuern. Im Multiplayer wird man mit einem Flightstick sicherlich benachteiligt sein.

SniperShooter17
03-03-09, 09:54
Ich fliege das Spiel mit nem Logitech Gamepad. Vorher ein paar Probleme mit der Maus gehabt aber hatte sich nach ein paar Einstellungen auch erledigt.

Ich war sehr begeistert von der Demo wobei auch mir die kleinen Details aufgefallen sind (is ja auch bloß die Demo^^). Desweiteren komme ich gut mit dem Off-Mode kla was daran liegt das ich mit Pad fliege.

Ich werd mir das Game garantiert kaufen

uvoxx
03-03-09, 10:08
Zitat von Ciph3rZero:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von uvoxx:
Hi!

System:
Vista32
Intel DUAL Core 7350
4GB DUAL RAM (800er)
8800GT

Saitek X52 Pro

2. Mit einem Controller lässt sich das ganze viel besser und schneller steuern. Im Multiplayer wird man mit einem Flightstick sicherlich benachteiligt sein. </div></BLOCKQUOTE>

Ist mir schon klar, dass es sich hier nicht um eine Sim handelt - falsche Wortwahl. Doch der X52 wird lt. Angaben unterstützt (funktioniert aber nicht -> Technisch!)
Wenn ich mit einem Joypad daddeln wollte, dann hätte ich mir eine Konsole gekauft. Ein wenig "Real-Feeling" ist für mich immer noch besser als ein Pad.

xxmajexx
03-03-09, 10:53
Hm, wollte noch einen Bug der Demo melden der bei mir aufgetreten ist.

Sys.
AMD 3800X2 @ 2,5GHZ
3GB PC400
ATI HD4870 1028MB
Vista Home Premium x86
DX10

Joystick: Saitek Cyborg Evo Force
Kontroller: PS2 Pad mit USB Adapter.

Ich hab die Demo jetzt 3 mal gestartet / gespielt. Beim ersten mal ging alles Porblemlos, keine abstütze keine Bugs.

Beim zweiten mal Funktionierte die Verknüpfung nicht mehr. Das Spiel ist gestartet, der Bildschrim blieb aber schwarz. Im Task Manager war der Prozess hawx mit nur 7MB Arbeitspeicher angeben. Der Prozess lies sich nur über den Task Manager beenden.

Ich konnte jedoch das Spiel diekt über die HAWX_dx10.exe im Spielverzeichnis starten.

Als ich ein drittes mal das Spiel starten wollte, nutze ich gleich die HAWX_dx10.exe und es passierte das gleiche wie mit der Verknüpfung. Das Spiel ließ sich nicht mehr starten. Erst als ich die HAWX.exe verwendet habe, startete das Spiel wieder normal.

So nun wollte ich das Spiel ein 4. mal starten und jetzt geht gar nichts mehr. Egal ob ich die Verknüpfung, HAWX.exe oder HAWX_dx10.exe nutze das Spiel startet nicht.

Der Monitor wird schwarz, man sieht die CPU schaffen, dann aufeinmal aus. Monitor bleibt schwarz nichts passiert.

Aus der Ereignisanzeige ist das einzige was ich mit Hawx in Verbindung bringen kann, diese Meldungen:

<pre class="ip-ubbcode-code-pre">Ein Prozess (HAWX_dx10) hat eine Anforderung zum Deaktivieren des Desktopfenster-Managers gestellt.</pre>

<pre class="ip-ubbcode-code-pre">Der Desktopfenster-Manager konnte nicht gestartet werden, da die Zusammenstellung durch eine Anwendung, die momentan ausgeführt wird, deaktiviert wurde. </pre>

Da ich gelesen habe, das bei manchen das Spiel nicht startet, wenn der Joystick gesteckt ist, habe ich versucht das Spiel ohne Stick zu starten, hat aber auch nicht Funktioniert.

Ich bin ratlos, warum das Spiel nicht startet.
Das System habe ich erst am WE neu aufgesetzt, also kann man eine Vermüllte Registry oder andere Fehler durch die Verschlackung von Vista auschliessen.

Andere Spiele, laufen ganz normal.

So long,
maje

heho1995
03-03-09, 13:19
hey ich hab nochmal ne frage ich hab das spiel gedownloaded entpackt instaliert aber wenn ich jetzt wieder daruf klick wo ich es auch instaliert habe aber dannn will er es nochmal instalieren aber fragt auch ob ich die instalierte datei löschen will wie komm ich jetzt auf das direckte spiel?

PS: an DR4KK... das prob hat ich auch aber nach en paar mal downloaden gings aufeinmal dauert aber immer noch lang aber er startet wenigstens

GRUß heho

Pipo271980
03-03-09, 13:30
Zitat von Smokelot1982:
Also auf nem XPS 1530 läuft es super zwar nicht alles auf max aber ganz ansehnlich.
Das einzige was mich stöhrt ist das man vor begin einer mission einmal auf ESC drücken muss könnte man das nicht auf die Feuertaste legen? Muss ich nicht extra vom Sofa aufstehen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Bei meinem XPS 1530 funktionierts einwandfrei... alles aber wirklich alles auf max. bis auf die Auflösung hab ich noch nicht getestet !! http://www.ubisoft.de/smileys/3.gif

xxmajexx
03-03-09, 13:32
Zitat von heho1995:
hey ich hab nochmal ne frage ich hab das spiel gedownloaded entpackt instaliert aber wenn ich jetzt wieder daruf klick wo ich es auch instaliert habe aber dannn will er es nochmal instalieren aber fragt auch ob ich die instalierte datei löschen will wie komm ich jetzt auf das direckte spiel?

PS: an DR4KK... das prob hat ich auch aber nach en paar mal downloaden gings aufeinmal dauert aber immer noch lang aber er startet wenigstens

GRUß heho

Hm ... Wenn Du standart installiert hast, geh auf C:\Program Files\Ubisoft\Demo\Tom Clancy's H.A.W.X und starte da HAWX.exe oder HAWX_dx10.exe für DX10

heho1995
03-03-09, 13:44
ok schonmal danke aber bei dem was du beschrieben hast is bei mir nur 2 Spiele die ich schon länger hab drine aber nicht H.A.W.X kann sein das das wo anders drinn is ?

Smokelot1982
03-03-09, 13:47
Zitat von Pipo271980:
Bei meinem XPS 1530 funktionierts einwandfrei... alles aber wirklich alles auf max. bis auf die Auflösung hab ich noch nicht getestet !! http://www.ubisoft.de/smileys/3.gif

naja alles High und max Auflösung (ich habe ein 1440x900Panel) dann sind es doch eher Dias die man sich von Rio anschaut. Aber ich denke mit alles High bis auf DX 10 bin ich schon sehr zufrieden, wenn man bedenkt das es ein Laptop ist.

Achja zum Eingeabegerät ich empfehle das (Cordless) RumblePad2

LP96
03-03-09, 14:27
Zitat von uvoxx:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Ciph3rZero:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von uvoxx:
Hi!

System:
Vista32
Intel DUAL Core 7350
4GB DUAL RAM (800er)
8800GT

Saitek X52 Pro

2. Mit einem Controller lässt sich das ganze viel besser und schneller steuern. Im Multiplayer wird man mit einem Flightstick sicherlich benachteiligt sein. </div></BLOCKQUOTE>

Ist mir schon klar, dass es sich hier nicht um eine Sim handelt - falsche Wortwahl. Doch der X52 wird lt. Angaben unterstützt (funktioniert aber nicht -> Technisch!)
Wenn ich mit einem Joypad daddeln wollte, dann hätte ich mir eine Konsole gekauft. Ein wenig "Real-Feeling" ist für mich immer noch besser als ein Pad. </div></BLOCKQUOTE>
Bedenk doch mal das das Spiel noch nicht fertig ist. Es sind noch 16 Tage zum PC-Release (korrigiert mich enn das falsch ist) und bis dahin wird Ubisoft ja wohl die ganzen Bugs und Probs beseitgt haben.

Pipo271980
03-03-09, 14:44
Zitat von Smokelot1982:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Pipo271980:

naja alles High und max Auflösung (ich habe ein 1440x900Panel) dann sind es doch eher Dias die man sich von Rio anschaut. Aber ich denke mit alles High bis auf DX 10 bin ich schon sehr zufrieden, wenn man bedenkt das es ein Laptop ist.

Achja zum Eingeabegerät ich empfehle das (Cordless) RumblePad2 </div></BLOCKQUOTE>

ich hab das 1605 x xx display ..und alles max bis auf DX10 und ohne Probs.. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif

Meine Empfehlung : Logitech G13 Tastatur (ist ja sogar n Joystick dabei http://www.ubisoft.de/smileys/3.gif

ps. Nervt mi aber doch bisschen dass das DX10 wieder ziemlich Leistung frisst ?!

kamikazee1337
03-03-09, 14:57
Zitat von xxmajexx:
Aus der Ereignisanzeige ist das einzige was ich mit Hawx in Verbindung bringen kann, diese Meldungen:

<pre class="ip-ubbcode-code-pre">Ein Prozess (HAWX_dx10) hat eine Anforderung zum Deaktivieren des Desktopfenster-Managers gestellt.</pre>

<pre class="ip-ubbcode-code-pre">Der Desktopfenster-Manager konnte nicht gestartet werden, da die Zusammenstellung durch eine Anwendung, die momentan ausgeführt wird, deaktiviert wurde. </pre>

Er versucht offensichtlich den Desktopfenstermanager in einen sparmodus zu schicken (was auch völlig normal ist) allerdingss wird dieser vorgang komischerweise bei dir durch ein anderes programm geblockt. Ich würde also entweder probieren diesen Prozess auszuschalten oder i ndeinen Windows Konfigurationen nachsehen.

// probiers doch einfach mal mit der Windows Klassik Darstellung. Der Fenstermanager ist teil der Aero Oberfläche. (Bei mir keine probs)

Keksus
03-03-09, 18:15
So, Demo gespielt:

Spassige Arcadeballerei. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Ich kaufs mir, sobald Ubisoft sich wieder mit den PC Spielern versöhnt. http://www.ubisoft.de/smileys/kaffeetrinker_2.gif Ich seh nämlich schon die ersten Konsolenexklusiven Flugzeuge vor mir. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-indifferent.gif

Zum Glück bietet die Demo mehr als man denkt:

http://i496.photobucket.com/albums/rr323/Keksus/HAWX/th_HAWX2009-03-0402-28-45-57.jpg (http://s496.photobucket.com/albums/rr323/Keksus/HAWX/?action=view&current=HAWX2009-03-0402-28-45-57.jpg)
http://i496.photobucket.com/albums/rr323/Keksus/HAWX/th_HAWX2009-03-0402-30-06-87.jpg (http://s496.photobucket.com/albums/rr323/Keksus/HAWX/?action=view&current=HAWX2009-03-0402-30-06-87.jpg)
http://i496.photobucket.com/albums/rr323/Keksus/HAWX/th_HAWX2009-03-0402-30-19-07.jpg (http://s496.photobucket.com/albums/rr323/Keksus/HAWX/?action=view&current=HAWX2009-03-0402-30-19-07.jpg)
http://i496.photobucket.com/albums/rr323/Keksus/HAWX/th_HAWX2009-03-0402-30-22-48.jpg (http://s496.photobucket.com/albums/rr323/Keksus/HAWX/?action=view&current=HAWX2009-03-0402-30-22-48.jpg)
http://i496.photobucket.com/albums/rr323/Keksus/HAWX/th_HAWX2009-03-0402-30-26-79.jpg (http://s496.photobucket.com/albums/rr323/Keksus/HAWX/?action=view&current=HAWX2009-03-0402-30-26-79.jpg)
http://i496.photobucket.com/albums/rr323/Keksus/HAWX/th_HAWX2009-03-0402-30-37-01.jpg (http://s496.photobucket.com/albums/rr323/Keksus/HAWX/?action=view&current=HAWX2009-03-0402-30-37-01.jpg)
http://i496.photobucket.com/albums/rr323/Keksus/HAWX/th_HAWX2009-03-0402-30-41-01.jpg (http://s496.photobucket.com/albums/rr323/Keksus/HAWX/?action=view&current=HAWX2009-03-0402-30-41-01.jpg)

GER_Razor_666
03-03-09, 20:18
Für die Kiddies - Moorhuhn in der Luft. Wenns wenigstens so gewesen wäre wie Comanche damals, hätte ich mir einen Kauf noch überlegt, aber für so einen Schwachfug 50 Euro blechen - Nööö Danke.
Most Dislikes:
- Enge Kurven im Überschallbereich -> Gröhl!
- Sehr schlechte/unvorteilhafte Kamera Perspektive
- Dauerflug mit Nachbrenner??
- Unlimited Ammo und Fuel
- Keine Landungen
- Keine Flugphysik
- Lächerliche Explosionen
usw, usw, usw.

Keksus
03-03-09, 20:20
Du schinst definitiv misszuverstehen, was HAWX sein will. HAWX will keine Simulation sein, sondern ein Arcadespiel. Ganz im Gegensatz zu Comanche.

Und Arcadespiele nehmen das ganze mit der Physik nunmal nicht so genau. Darum ja auch "Arcade".

GER_Razor_666
04-03-09, 03:30
Also Comanche ist mit nichten einen Simulation.
Es ist schon sehr Arcade lastig, genau wie Strike Commander. Simulationen sind Tornado, Lock On, IL2, Black Shark usw.
Was bei Hawx fehlt, ist das Gefühl im Jet zu sitzen, das kann genauso nen Raumschiff oder alles andere sein. Hier einer geschrieben das es wie Aquanox ist, ich finde den Vergleich sehr sehr passend.

CommanderTeldo
04-03-09, 05:10
Zitat von GER_Razor_666:
- Unlimited Ammo und Fuel

Die Raketenzahl ist begrenzt. Links neben der jeweiligen Waffe siehst du die Anzahl, noch verfügbarer Raketen/Waffen dieses Typs.
Wie beim Schwierigkeitsgrad "Leicht" auch da steht, sind es in diesem Schwierigkeitsgrad halt absurd viele, allerdings wird sich deren Anzahl mit höherem Schwierigkeitsgrad dann wohl verringern.

Phelan_Eye
04-03-09, 05:42
Mir ist gestern ein weitere Bug aufgefallen.
Stelle ich das AA auf x8 und übernehme die Einstellung bleibt der Bildschirm schwarz.

Ich habe auch das Game mit dem P880 gespielt.
Die Analogsticks reagieren deutlich schneller im Expert-Off Modus.
Nur stellt sich nicht wirklich so ein gutes Fluggefühl als mit dem Joystick ein.

Die Heuler die hier meine HAWX sei keine Simulation sollte vlt erstmal begreifen das HAWX gar keine Simu sein will.

SniperShooter17
04-03-09, 07:36
Keksus kannst du mir mal verraten wie du an den Raptor herangekommen bist???

Keksus
04-03-09, 07:47
Zitat von SniperShooter17:

Durch meine imba Flugskillz miz z. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Für alle andern gehts so:

http://www.gamestar.de/communi...401399&postcount=197 (http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showpost.php?p=10401399&postcount=197) http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Cloud230419990
04-03-09, 08:45
GENIAL. Ich hab endlich mal den Cooop ind der DEMO. Das is ja Geil. Danke Keksus.

uvoxx
04-03-09, 09:14
Zitat von LP96:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Ciph3rZero:
Hi!

System:
Vista32
Intel DUAL Core 7350
4GB DUAL RAM (800er)
8800GT

Saitek X52 Pro

Wenn ich mit einem Joypad daddeln wollte, dann hätte ich mir eine Konsole gekauft. Ein wenig "Real-Feeling" ist für mich immer noch besser als ein Pad. </div></BLOCKQUOTE>
Bedenk doch mal das das Spiel noch nicht fertig ist. Es sind noch 16 Tage zum PC-Release (korrigiert mich enn das falsch ist) und bis dahin wird Ubisoft ja wohl die ganzen Bugs und Probs beseitgt haben. </div></BLOCKQUOTE>

Das mag richtig sein, dennoch konnte ich das Game bis dahin nicht, mit meiner angestrebten Konfiguration, testen - ich kaufe nicht gerne die "Katze im Sack".

xxmajexx
04-03-09, 11:11
Zitat von kamikazee1337:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von xxmajexx:

Er versucht offensichtlich den Desktopfenstermanager in einen sparmodus zu schicken (was auch völlig normal ist) allerdingss wird dieser vorgang komischerweise bei dir durch ein anderes programm geblockt. Ich würde also entweder probieren diesen Prozess auszuschalten oder i ndeinen Windows Konfigurationen nachsehen.

// probiers doch einfach mal mit der Windows Klassik Darstellung. Der Fenstermanager ist teil der Aero Oberfläche. (Bei mir keine probs) </div></BLOCKQUOTE>

Auch wenn ich Aero abschaltet passiert nichts.
Also ich hab zwischen den starts von Hawx mein Sys nicht geändert. Ich hoff einfach mal das das nur ein komishcer Bug in der Demo ist und die Final dann gut läuft.

Wie es scheint macht die Demo ja nicht nur bei mir Probleme.

samozlo
04-03-09, 11:33
Zitat von Keksus:
[QUOTE]Zitat von SniperShooter17:

Durch meine imba Flugskillz miz z. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Ist es nur mir aufgefallen, dass f22 sich dem f16 ähnlich verhält. Als ob nur die hülle sich ändern würde, das verhalten bleibt gleich.

domdom777
04-03-09, 13:08
Also ich gebe mal mein fazit zu der HAWX demo ab... ich finde sie sehr gelungen und es hat viel spaß gemacht und es hat alles funktioniert(Windoof XP) http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif Deshalb werde ich mir das spiel auch kaufen. Aber erstmal warte ich noch mal den test von (achtung schleichwerbung) gamestar an. Vll gibt es ja noch viele große macken die ich in der demo noch nich bemerkt habe. (ich hab auch bei demo von Hellgate London es wär ne super spiel aber im nachhnein hat sich der kauf nicht gelohnt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif. Hoffentlich wird HAWX besser http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

domdom777
04-03-09, 13:11
Zitat von domdom777:
Also ich gebe mal mein fazit zu der HAWX demo ab... ich finde sie sehr gelungen und es hat viel spaß gemacht und es hat alles funktioniert(Windoof XP) http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif Deshalb werde ich mir das spiel auch kaufen. Aber erstmal warte ich noch mal den test von (achtung schleichwerbung) gamestar an. Vll gibt es ja noch viele große macken die ich in der demo noch nich bemerkt habe. (ich hab auch bei demo von Hellgate London es wär ne super spiel aber im nachhinein hat sich der kauf nicht gelohnt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif. Hoffentlich wird HAWX besser http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Keksus
04-03-09, 15:13
Zitat von samozlo:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Keksus:
[QUOTE]Zitat von SniperShooter17:

Ist es nur mir aufgefallen, dass f22 sich dem f16 ähnlich verhält. Als ob nur die hülle sich ändern würde, das verhalten bleibt gleich. </div></BLOCKQUOTE>

Es wird auch nicht mehr geändert. im Endeffekt tauschst du nur das Modell aus. Deshalb hast du bei der Flugzeugauswahl auch kein weiteres Flugzeug sondern ersetzt die F16..

topgun-10
05-03-09, 08:45
Ich habe die Demo geladen aber ich habe iwie kein programm mit der ich das öffnen kann oder muss man das iwie anders installieren?

schnupfen
05-03-09, 10:31
Die Demo läuft bei mir nicht, ich hab sie jetzt 4mal von 3 Mirrors runtergeladen, aber immer wenn ich starte, kommt für paar Sekunden schwarzer Bildschirm, dann die Meldung "Dump file saved under C\:...." und dann bin ich wieder auf dem Desktop. Jemand ne Idee?

XP32
2GBRam
AMD X2 64 6600+
Geforce8800GTS (640)

müsste eigentlich reichen.. oder?

domdom777
05-03-09, 10:49
Zitat von topgun-10:
Ich habe die Demo geladen aber ich habe iwie kein programm mit der ich das öffnen kann oder muss man das iwie anders installieren?

wenn es eine .rar datei ist muss du es mit winrar öffnen hier ma ne link wo du es downloaden kannst
http://www.chip.de/downloads/WinRAR_12994655.html

domdom777
06-03-09, 12:10
Zitat von Ciph3rZero:
Noch n Bug: Das Flugzeug schießt willkürlich Raketen ohne Grund ab
liegt das vll daran das du die sprachsteureung aktiviert hast? wenn man da feuer sagt schießt ders das flugzeug ne rakete ab... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Hornet-58
09-03-09, 11:54
Da bin ich ja mal gespannt. Werde mir die Demo auch runterladen und probieren.
Kann mir jemand sagen ob HAWX auch mit Service-Pack 2 läuft? Danke im Voraus http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif !

Grüße Hornet 58

Nillus
10-03-09, 18:03
Hallo zusammen,

die Demo läßt sich bei mir (XP 32 bit, Installation 2 Wochen alt, aktuelle updates sind drauf) mit angeschlossenem TM Hotas Cougar nicht starten. Hängt sich direkt beim ESRB Screen auf.

Habe gelesen, dass Leute mit Vista 64 dasselbe Problem haben. Wie kann es sein, dass Ihr den Stick auf die Kompatibilitätsliste setzt, wenn er auf zwei völlig unterschiedlichen Standard-Systemen dasselbe Problem zeigt? Ich hoffe, in der Release ist das gefixt.

Lief das Spiel bei irgendwem schon mit Cougar? Ich erinnere mich bitter an Dead Space, das bei angeschlossenem Cougar afaik grundsätzlich hing.

Software-Pirat
30-03-09, 12:30
Ich hab mir jetzt auch mal die Demo (von der GameStar DVD) installiert. Leider funktioniert sie nicht richtig. Im Hauptmenü funktioniert noch alles, aber sobald ich ins Cockpit wechsle, hab ich ständig Grafikfehler und das Spiel wird unspielbar. Kann es sein, daß ich einen relativ alten Grafikkartentreiber für meine GTX7800 verwende? Bei neueren Treibern lief der Editor für Neverwinter Nights nicht mehr, weshalb ich beim alten blieb.

Übrigens, mein X52 wurde anstandslos erkannt.