PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei Mod

Dreap
15-08-09, 11:06
Hallo liebe U-Boot Gemeinde

Ich hätte bezüglich des Mods: Fall of the rising Sun SH4 V 1.5 eine Frage .

Ich würde gern mal mit den schlachtschiffen Yamato oder auch mal mit einen Schlachtschiff der Iowa klasse durch die Landschaft fahren und meine Salven auf was eröffnen . Ich habe den Mod und Generic Mod Enabler runtergeladen , den Ordner MODS im Hauptverzeichnes usw. alles gemacht . Auch habe ich den Mod aktiviert und Funzt tadellos ohne Problem .

meine eigentliches Anliegen ist nun folgt ich kann in Jeder Mission für schnelles Spiel nur U-Boot Klassen anwählen aber nirgends irgendwelche Schlachtschiffe ,Kreuzer , Frachter usw. anwählen .

Habe ich was falsch gemacht oder muss ich die Schiffe Seperat runterladen noch ?

Also fragen wie folgt :

1. habe ich bis jetzt alles richtig gemacht ?
2. Wenn Schiffe schon enthalten sind , wo finde ich die (auchw as ich anwählen muss Kampange , schnelles usw.)
3. Wenn ich die schiffe noch runterladen muss wie und wo muss ich das machen (bidde genau erkläre bin kein Großer Modder)
4. Bzw brauch ich eigentlich ne Mod für Schalchtschiffe oder kann ich das anders Regeln.

Dann erstmal vielen dank im Vorraus und hoffe ihr könnt mir Helfen

MFG Dreap

Ruby2000
17-08-09, 07:27
HI,

SH4 ist eine U-Boot Sim. Die Schiffe die man runterladen kann wurden grafisch aufgepeppelt bzw. an den Sensoren rum gebastelt.

Im Addon 1.5 kann man irgendwann Schiffe befehligen, mir ist aber nicht bekannt, dass man Schiffe ohne weiteres steuern kann.

Irgendwo gibt es einen Mod wo man Schiffe bedingt befehligen kann. Das ist aber ein verkapptes U-Boot mit einer Grafik eines Schiffes.

Vielleicht ist es ja im Fotrs V1.5 enthalten. Das weiß ich nicht.

Gruß Ruby