PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game Launcher Problem

Nibbi
05-03-10, 10:52
Juhu

brauche Hilfe,

mein Windows 7 hat gemeint der Launcher macht nen Problem und hat ihn beendet, AC2 läuft aber noch. Wenn ich nun den Launcher Manuell über Programme (NICHT Start-Menü) starten möchte, meint er mir zu sagen:

"Missing command line parameter -prodid, see integration guide for details"

Was kann ich nun tuen um weiter zu spielen???

NichtVerfuegbar
05-03-10, 11:26
Zitat von Nibbi:
Juhu

brauche Hilfe,

mein Windows 7 hat gemeint der Launcher macht nen Problem und hat ihn beendet, AC2 läuft aber noch. Wenn ich nun den Launcher Manuell über Programme (NICHT Start-Menü) starten möchte, meint er mir zu sagen:

"Missing command line parameter -prodid, see integration guide for details"

Was kann ich nun tuen um weiter zu spielen???

Spiel und Gamelauncher auf der selben Partiton?
Falls ja, ist das Spiel und der Gamelauncher auf C:? Und wenn ja, in welchem Ordner?

Sphinx..
05-03-10, 11:42
Zitat von NichtVerfuegbar:
Spiel und Gamelauncher auf der selben Partiton?
Falls ja, ist das Spiel und der Gamelauncher auf C:? Und wenn ja, in welchem Ordner?

Ich speichere meine Software nicht auf C. Die ist reserviert für Savegames. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Jetzt mal ernsthaft: Ich möchte S7 auf D:\ (Programme) installieren ( D:\Spiele\BlueByte\Siedler 7\ ) und den Launcher auch ( D:\Spiele\DRM\UbiOSP\ ). Kann ich das in der Finalen Version? Im Betapaket von S7 ist der Installer vom Gamelauncher, da kann ich aber nicht einstellen, wo ich ihn haben möchte. Der installiert(e) sich frech ohne Erlaubnis auf Windows-c. Da möchte ich aber nichts außer Windows, Treiber und Antivirus finden (und zwangsweise Savegames http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-tongue.gif ).

Ist das möglich? Habe keinen Platz auf C um ein Spiel zu installieren.

mfg
Sphinx

Nibbi
05-03-10, 12:40
ehm, du kannst bei dem Launcher glaube ich nicht einstellen, wo er installiert werden soll, sonst wäre er bei mir auch unter D so wie AC2, aber ich finde ja die Launcher-Exe, nur das Problem ist diese Fehlermeldung die kommt, wenn ich es starte

Sphinx..
05-03-10, 12:47
Zitat von Nibbi:
ehm, du kannst bei dem Launcher glaube ich nicht einstellen, wo er installiert werden soll, sonst wäre er bei mir auch unter D so wie AC2, aber ich finde ja die Launcher-Exe, nur das Problem ist diese Fehlermeldung die kommt, wenn ich es starte

Ich weiß was diese Fehlermeldung bedeutet, aber was es heißt darf ich dir wahrscheinlich nicht sagen > NDA von der Beta. Ich sage dir nur so viel: Es bringt dir nichts, die UbisoftGameLauncher.exe zu starten. Du musst das Spiel starten, also wahrscheinlich die Assassinscreed2.exe oder im Spieleexporer starten AC2 (wenn nicht XP).

mfg
Sphinx

zauberwald.fee
05-03-10, 12:55
ich hänge mich mal hier mit hinein und mein Game ist auf D und Launcher auf C.

Hallo, ich habe AC2 beim Gamestop in DD gekauft und ich konnte es installieren ohne Probleme dann beim ersten Start von dem GameLauncher bin nur ich bis zur Registrierung gekommen. Habe dann dort alles ausgefüllt und weiter/abschicken geklickt, danach öffnete sich das Fenster 'Nutzerbedingungen' und dort hatte sich dann mein Rechner herunter gefahren ohne irgendeine Fehlermeldung?
Nach meinem Neustart versuchte ich es noch einmal aber kaum ist das Anmeldefenster zu sehen kommt dieser Windowsfehlerbericht das es nicht reagieren würde und eben 'Fehlerbericht senden/nicht senden'.

Habe es nun neun mal neu Installiert aber ohne Erfolg den jedes mal hängt sich beim Laden der Launcher auf und mittlerweile komme ich noch nicht einmal mehr zu Anmeldefenster.

Weiß wer etwas???

laut txt.file ist meine Launcherversion 0109 und das Game laut Updater 1.01

System von mir:

Windows XP Home SP3
Duo Core E6750 2.66GHz
3.5GB Ram
Radeon ATI 3850
falls das wichtig ist!

Salute und Danke!

NichtVerfuegbar
05-03-10, 14:47
Frage an die Moderatoren bzw. UBI-Nicks.

Ist es erlaubt, die Probleme und Lösungen im technischen Bereich der S7-Beta hier mitzuteilen und für Lösungen zu nutzen?
Grundsätzlich sollte das doch kein Problem sein, da es zur Kundenzufriedenheit dient und schließlich nichts über das Spiel als solches aussagt.

Ubi_Steve
06-03-10, 03:41
Das mit dem NDA kann ich Dir jetzt nicht sagen.

Wer Probleme hat, schaut doch bitte einmal unter folgendem Link vorbei, dort sind bereits ein paar Problemlösungen aufgelistet. Ansonsten wendet euch bitte direkt an unseren Support.

http://forums-de.ubi.com/eve/f...1071428/m/3191043738 (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3511071428/m/3191043738)

Hoffe das hilft weiter.

NichtVerfuegbar
06-03-10, 04:18
Zitat von Ubi_Steve:
Das mit dem NDA kann ich Dir jetzt nicht sagen.

Wer Probleme hat, schaut doch bitte einmal unter folgendem Link vorbei, dort sind bereits ein paar Problemlösungen aufgelistet. Ansonsten wendet euch bitte direkt an unseren Support.

http://forums-de.ubi.com/eve/f...1071428/m/3191043738 (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3511071428/m/3191043738)

Hoffe das hilft weiter.

Danke für die schnelle Antwort. Ja, das hilft weiter. Ist wohl aus NDA-Gründen sicherer, wenn man nichts dazu sagt und die Nutzer sich an die von dir genannten Anlaufstellen wenden.

Crannyman
06-03-10, 06:43
Wenn ich den Story modus laden will wird der Gamelaumcher immer beendet und das spiel bricht komplett ab ? wie behebe ich dieses Problem ?

Whitedee
07-03-10, 09:39
Hi ich habe da mal eine frage ich will auf meinen Acount zugreifen aber das geht nicht da steht immer netzwerkverbindung wirt erstellt.

und da kann ich dann nur in Windows zurück kehren woran könnte das liegen internet habe ich ja

McLovin_413
07-03-10, 11:08
Hallo zusammen, ich habe wie viele andere auch das Problem, dass ich überhaupt nicht erst dazu komme mit dem Spiel zu beginnen!!! Jedes mal bekomme ich diese Masterserver-Nachricht...das nervt langsam, ich meine wir haben alle viel Geld dafür bezahlt und auch diese Kopierschutzmaßnahmen akzeptiert, aber das ist doch echt die Frechheit überhaupt! Ich habe viele Tipps bis jetzt befolgt und kann immer noch nicht spiele, das ist doch, um es mal durch die Blume zu sagen:SCHEI+E!!!
Wieso machen die nicht einfach einen Patch, der diese permanente Internetverbindung ablöst?! Füher hat man sich ein Spiel gekauft, musste es installieren und konnte zocken, so oft und so lange man Lust hatte, heute muss man installieren, aktivieren, registrieren und sich dann ärgern, das nichts funktioniert...und jetzt sich den Tag damit vertreiben, die gleichen Probleme von anderen Leuten auch nochmal zu lesen und zu hoffen, dass es irgendwo eine Lösung dafür gibt.
Tut mir leid, aber ehrlich gesagt hätte ich mir das Spiel lieber erst gar nicht gekauft... http://www.ubisoft.de/smileys/wchand.gif
So ein Driet

Razer2010Look
10-04-10, 13:09
Hallo zusammen,

hab en problem mit ac2 bei mir will der ubisoft game launcher das neue Update 1.01^herunterladen doch dann kommt eine Fehlermeldung
"launcher application fehlgeschlagen"
-> ich kann nicht spielen und hab schon geschaut ob man dieses autoupdating ausschalten kann ich weis nicht mehr was zu tun ist ... Verzweiflung

bisher hab ich gedacht ok egal Kopierschutz
aber so wenn ich als normal Kunde der das spiel im laden kauft nicht spielen kann ehrlich
->das soll doch nicht der Sinn sein

Ich hoffe jemand hilft mitg hab auch forum "launcher application" neu erstellt aBER NIEMAND ANTWORTET Bitte brauch Hilfe

dankbar für jede antwort

NichtVerfuegbar
10-04-10, 13:17
Zitat von Razer2010Look:
Hallo zusammen,

hab en problem mit ac2 bei mir will der ubisoft game launcher das neue Update 1.01^herunterladen doch dann kommt eine Fehlermeldung
"launcher application fehlgeschlagen"
-> ich kann nicht spielen und hab schon geschaut ob man dieses autoupdating ausschalten kann ich weis nicht mehr was zu tun ist ... Verzweiflung

bisher hab ich gedacht ok egal Kopierschutz
aber so wenn ich als normal Kunde der das spiel im laden kauft nicht spielen kann ehrlich
->das soll doch nicht der Sinn sein

Ich hoffe jemand hilft mitg hab auch forum "launcher application" neu erstellt aBER NIEMAND ANTWORTET Bitte brauch Hilfe

dankbar für jede antwort

Deinstalliere mal den Launcher, nimm den CCleaner Download (http://www.filehippo.com/download_ccleaner/download/ea67f121b76931e56d681a1cbae6b492/) , reinige die Registry und installiere den Game Launcher erneut. Solltest du damit nich klarkommen, bitte PN an mich.

Gruß

NV

Razer2010Look
11-04-10, 03:34
Nein hat nichts gebracht! Eine Ergänzung er bringt dieses Download-Feenster in dem 2000 Style/Design dann kommt das Patch 1.01 Setup
-> Ich installiere es und wieder öffnet sich dass Fewnster "Launcher update" und gleich die Fehlermeldung
Also Patch hab ich dann und der scheint fehlerhaft zu sein

-> Wenn ioch den Autopatch abbreche dann kommt genau der gleiche Mist

Muss ich es zurückbringen?

NichtVerfuegbar
11-04-10, 04:38
Zitat von Razer2010Look:
Nein hat nichts gebracht! Eine Ergänzung er bringt dieses Download-Feenster in dem 2000 Style/Design dann kommt das Patch 1.01 Setup
-> Ich installiere es und wieder öffnet sich dass Fewnster "Launcher update" und gleich die Fehlermeldung
Also Patch hab ich dann und der scheint fehlerhaft zu sein

-> Wenn ioch den Autopatch abbreche dann kommt genau der gleiche Mist

Muss ich es zurückbringen?

Falls dein Herz nicht daran hängt, dann bring es zurück. Drucke dir am Besten ein paar Foreneinträge mit den bekannten Problemen aus, um aufzuzeigen, das es mit der Software häufig Probleme gibt.

Razer2010Look
11-04-10, 12:19
Ja danke

es gibt niemanden der das gleiche Problem hat ???

und wie sieht es aus wird es was bringen wenn ich es umtausche?

danke nochmal

KptLtGHOSTMD
11-04-10, 12:29
Natürlich du bekommst dein Geld zurück bzw ... ein Spiel was
funktioniert.... und Umtauch bzw Rückgabe ist kein Problem.

Halte dich an den Rat und lass dich nicht abwimmeln...

NichtVerfuegbar
11-04-10, 13:12
Zitat von Razer2010Look:
Ja danke

es gibt niemanden der das gleiche Problem hat ???

und wie sieht es aus wird es was bringen wenn ich es umtausche?

danke nochmal

Es haben viele Leute die Probleme mit dem Game Launcher haben. Ob es sich um das gleiche Problem handelt, kann man schlecht beurteilen.

Bring es zurück und bestehe darauf. Es gibt ein Interview mit Rechtsanwalt Mathè in der PC Games

quote:
Zitat aus PC Games:
PC Games: Kann ein Käufer Spiele wie Assassins's Creed2 zurückgeben, wenn die Ubisoft Server ausfallen und er das Spiel deshalb stundenlang nicht spielen kann? Oder wenn der Hersteller nach einigen Jahren die Server abschaltet?

Mathé:Es kommt rechtlich darauf an, ob das Spiel aufgrund des Ausfalls als mangelhaft zu bewerten ist. Ein Mangel liegt vor, wenn die Ist- von der Sollbeschaffenheit abweicht - also wennich nicht das bekomme, was ich hätte bekommen sollen. Beim Kauf eines Spiels ist es essentiell, dass es auch funktioniert. Sorgt ein Serverausfall dafür, dass ich stundenlang nicht spielen kann, ist das ein klarer Mangel. Ich kann dann meine Käuferrechte geltend machen. Da es ja am Server liegt und daher dem Händler nicht möglich ist, mir ein funktionierendes Spiel zu beschaffen, kann ich das Spiel zurückbringen und erhalte mein Geld zurück"

Den Verweis zur PCGames habe ich leider nicht.

Hier wird zwar der Serverausfall zitiert, aber die Verbindung kann ja erst gar nicht hergestellt werden, da der Update des Launcher fehlerhaft beendet wird..

Razer2010Look
11-04-10, 16:32
Vielen herzlichen Dank
Werd ich vllt tun hab mich jetztz berst mal ans solution center gemeldert

vllt können die ja helfen würd halt gern des spiel auch zu ende spielen jetzt wo ich schon so weit bin naja mal sehn
nochmals danke

NichtVerfuegbar
11-04-10, 17:02
Zitat von Razer2010Look:
Vielen herzlichen Dank
Werd ich vllt tun hab mich jetztz berst mal ans solution center gemeldert

vllt können die ja helfen würd halt gern des spiel auch zu ende spielen jetzt wo ich schon so weit bin naja mal sehn
nochmals danke

Keine Ursache. Würde mich interessieren, ob du dort Hilfe bekommen hast und falls, ja, ob es das Problem beseitigt hat.