PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie abgeschossene Piloten retten?

RealHondo
02-04-07, 14:56
Hallo,
ich spiele gerade eine War Patrol vor der Küste der Phillippinen und soll dabei eine Rettungsmission durchführen. Da ploppen jetzt blaue Symbole auf, ich denke mal, dass das die zu Rettenden sind. Ich fahre da auch hin, aber ich finde dort nichts. übersehe ich etwas?

W4chund
02-04-07, 15:21
- Karte auf größte Zoomstufe und Wegpunkt so dicht wie möglich an einen blauen Punkt setzen.

- Bei Annäherung an den Punkt langsamer werden, auftauchen, auf die Brücke gehen und mit Fernglas auf den Punkt schauen, da solte dann ein Schwimmer zu erkennen sein. Oder ein Schlauchboot. Nur nicht übern Hafen fahren den Jung. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

- Wenn man dicht genug dran ist und unter 4 Knoten dann unten auf der Leiste auf das Fernglas klicken damit das Untermenü aufgeht und dann mit dem Fernglas den Piloten erfassen.
Dann sollte unten im Menü der Rechte Punkt aufleuchten, der dann nur noch angeklickt werden muss.

RealHondo
03-04-07, 03:05
Mmh, ich war auf der Brücke und habe nichts gesehen (war auch sauschlechtes Wetter), allerdings war ich auch schneller als 4 Knoten. Ich probier es beim nächsten mal.

Danke.

Vth_F_Smith_
05-04-07, 05:31
Originally posted by RealHondo:
Mmh, ich war auf der Brücke und habe nichts gesehen (war auch sauschlechtes Wetter), allerdings war ich auch schneller als 4 Knoten. Ich probier es beim nächsten mal.

Danke. Den übersieht man leider schnell - steigt nur mal kurz auf und ist dann wieder weg - speziell bei extremen Wellengang! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

W4chund
05-04-07, 05:42
Wenn schon nicht im Handbuch steht wie so manche Mission zu machen ist, sollte vielleicht die Trainingsektion entsprechend erweitert werden.

zauberdrachen1
26-03-09, 04:17
Habe das gleiche Problem welche taste muss ich benutzen um Leute aufzunehmen

TheMorpheus2000
26-03-09, 05:09
so sollte es funktionieren:

Zitat von W4chund:
- Karte auf größte Zoomstufe und Wegpunkt so dicht wie möglich an einen blauen Punkt setzen.

- Bei Annäherung an den Punkt langsamer werden, auftauchen, auf die Brücke gehen und mit Fernglas auf den Punkt schauen, da solte dann ein Schwimmer zu erkennen sein. Oder ein Schlauchboot. Nur nicht übern Hafen fahren den Jung. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

- Wenn man dicht genug dran ist und unter 4 Knoten dann unten auf der Leiste auf das Fernglas klicken damit das Untermenü aufgeht und dann mit dem Fernglas den Piloten erfassen.
Dann sollte unten im Menü der Rechte Punkt aufleuchten, der dann nur noch angeklickt werden muss.

allerdings bin ich mir nicht sicher ob man mit u.s. boot japaner auffischen kann. ich kann jedenfalls sagen das es mit deutschen booten nicht möglich ist allierte aufzufischen.

lg morph

zauberdrachen1
30-03-09, 05:52
Zitat von TheMorpheus2000:
so sollte es funktionieren:

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von W4chund:

allerdings bin ich mir nicht sicher ob man mit u.s. boot japaner auffischen kann. ich kann jedenfalls sagen das es mit deutschen booten nicht möglich ist allierte aufzufischen.

lg morph </div></BLOCKQUOTE>

Rettungsmission

Mit Fernglas an den Piloten Taste B drücken
ca 300m an den Piloten fahren Fadenkreuz ist gelb
Piloten markieren und warten bis Fadenkreuz rot wird.
Langsame Fahrt bit der Button unten leuchtet.
2- 3 mal drücken Pilot ist gerettet
Viel Spaß sagt ( Babsy )

zauberdrachen1
30-03-09, 05:55
Rettungsmission

Mit Fernglas an den Piloten Taste B drücken
ca 300m an den Piloten fahren Fadenkreuz ist gelb
Piloten markieren und warten bis Fadenkreuz rot wird.
Langsame Fahrt bit der Button unten leuchtet.
2- 3 mal drücken Pilot ist gerettet
Viel Spaß sagt ( Babsy )[/QUOTE]

Ruby2000
07-04-09, 12:31
Hi,

die ganze Rettungsaktion muss innerhalb einer Ingame-Std. passieren. Danach sind die Überlebenden ertrunken und nicht mehr auf der Karte. (wie im echten Leben...)

Ein Problem sind auch die Save-Games. Wenn man den Spielstand sichert und ist dabei zu nahe an den Piloten, sind, nach erneuten Laden des Spielstandes, die Piloten schon nach ein paar Minuten ebenfalls verschwunden.

Gruß Ruby