PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verzweilfung ! POP startet nicht richtig :(

Bldrk
15-12-03, 16:41
Hi Leute

Also ich weiß ja nicht so genau, aber scheinbar hab ich nur mit Ubi Games Probleme.
Damals ohne Ende mit Splinter Cell und nun mit POP.

Ich hab POP ganz normal auf eine Fat32 Partition installiert was auch ohne Probs funktioniert hat, und hab inzwischen auch auf den Catalyst Treiber 3.7 gewechselt, trotzdem startet das Game nicht.
Erst höt man wie die GK umschaltet, dann kommt ein Introbild von Ubi und dann sieht man einen Mauszeiger in grober Auflösung, und das was es dann.
Der Monitor bleibt dann ca. 1 Minute schwarz, bis dann ein kleine Message auftaucht, dass ich mal in die Read Me schauen soll.

Wie verdammt bekomme ich nun das Game zum laufen.
Mann mann, immer nur mit diesem Ubi Kram hat man Probs.

Kurz zu meinem System :

Win XP Prof. incl. SP1 und allen anderen Updates die es gibt.
Radeon 9500 Pro mit Cat Driver 3.7
SB Audigy Player
CPU 2400 XP AMD
Epox Board 8K5A
512 MB DDRAM PC 333
2x 80GB HDD Maxtor
DX 9.0b

Hoffe mir kann evtl. einer helfen...

Bldrk
15-12-03, 16:41
Hi Leute

Also ich weiß ja nicht so genau, aber scheinbar hab ich nur mit Ubi Games Probleme.
Damals ohne Ende mit Splinter Cell und nun mit POP.

Ich hab POP ganz normal auf eine Fat32 Partition installiert was auch ohne Probs funktioniert hat, und hab inzwischen auch auf den Catalyst Treiber 3.7 gewechselt, trotzdem startet das Game nicht.
Erst höt man wie die GK umschaltet, dann kommt ein Introbild von Ubi und dann sieht man einen Mauszeiger in grober Auflösung, und das was es dann.
Der Monitor bleibt dann ca. 1 Minute schwarz, bis dann ein kleine Message auftaucht, dass ich mal in die Read Me schauen soll.

Wie verdammt bekomme ich nun das Game zum laufen.
Mann mann, immer nur mit diesem Ubi Kram hat man Probs.

Kurz zu meinem System :

Win XP Prof. incl. SP1 und allen anderen Updates die es gibt.
Radeon 9500 Pro mit Cat Driver 3.7
SB Audigy Player
CPU 2400 XP AMD
Epox Board 8K5A
512 MB DDRAM PC 333
2x 80GB HDD Maxtor
DX 9.0b

Hoffe mir kann evtl. einer helfen...

Bldrk
15-12-03, 21:11
Wow, ist ja der Hammer wie hier einem geholfen wird..../i/smilies/16x16_robot-sad.gif
Starker Service Ubi Soft, so ist es man ja gewohnt`.

*Achtung Ironie*

Bldrk
19-12-03, 12:03
Ich hab das selbe problem wie du, nur ein anderes system :

1,1 Ghz Athlon
256 Mb SDRAM
80 Gb HDD
SB Live Player 5.1
ASUS V8200 DeLuxe (GF3 Ti200)