PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghost recon advanced warfighter für normale xbox

Anarion17
10-01-07, 09:24
gibt es irgendwelche cheats
kann man auch andere waffen in der kampagne auswählen alls die die man am start hat
und was mach ich in mision 2 wenn ich die 2 panzer und/oder das haus zerstöen soll ?????

bitte helft mir

GeneralIssacs
10-01-07, 11:27
Hallo erstmal Willkommen hier!

Cheats gibts leider keine .

Sobald du den Befehl zum sprengen erhälst mußt du das Haus neben der Straße sprengen wo sonst die Panzer lang kommen würden . Gehe zum Haus und bringe die C4 ladung an und dann renne um dein Leben wieder zurück wo du hergekommen bist und pass auf das du net gerade rennst sonst erwischt dich der Panzer . Achja pass auf die Soldaten auf . Hoffe das hilft dir

Anarion17
11-01-07, 06:47
aba wie bekomme ich die c4 ladung
for der mission kann ich keine waffen wechseln

GeneralIssacs
11-01-07, 10:07
Das C4 befindet sich in deinem Inventar wenn die Mission es erfordert.Gehe zu dem Haus an der Straße und warte bis das blaue Symbol in der mitte des Bildschirm erscheint erscheint an der Stelle ist das C4 benutzbar und betätige dann die richtige taste dann bringt Scott das C4 an und der Countdown zählt runter und für dich heißt das abhauen.

Anarion17
12-01-07, 08:23
ok thx

GeneralIssacs
12-01-07, 12:44
sag bescheid wenns geklappt hast und wende dich bei weitere probleme ruhig bei mir ich werd helfen falls ich kann

amadto
22-01-07, 16:52
Kann mir einer bitte helfen?

Hab mir GRAW für die normale xbox geholt.
Konnte es kaum erwarten zu spielen....aber leider ist das nur in der Ego Perspektive....hab mir eher vorgestellt, dass es in der Third Person Perspektive sei!
Kann man das ändern? Bei GR 2 konnte man ja noch sich zwischen den beiden Perspektiven entscheiden......

Dank im Voraus

Corona.Extra
23-01-07, 06:15
In der Xbox Version gibt es leider nur diese Sicht. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif spohl hat das bereits in deinem Topic bestätigt. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif