PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei Pop: TFS mit uplay

Dani140880
13-06-10, 06:35
Hallo,

Ich wollt mal nachfragen ob mir wer weiterhelfen kann, da mein uplay PoP einfach nicht erkennt, also die erfolge werden nicht angerechnet. Und auch wenn im Spiel mich bei uplay einloggen will, ruft er kurz meine Daten ab, und gleich danach beende er wieder uplay, also komm bei pop übers Spiel garnicht erst rein.
Hab auch bis jetzt nichts nachlesen können, woran es liegt.
Vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen.

Grüße

muf
13-06-10, 09:23
welche Version hast Du denn? PC? Xbox? PS3?

Hast Du dich aus dem Spiel raus mal bei Uplay angemeldet? Ist dass derselbe Account? Bei mir hat ds eig. problemlos fkt. an der PS3.

Dani140880
13-06-10, 09:40
Pc Version

Ist gleicher acc, beim pc ist glaub eh nur über autologin möglich si da anzumelden.
Versuchte es auch grad nochmal , kommt immer die Uplay kann nicht gestartet werden, weshalb keine ahnung. Und nur die probleme bei pop , bei ac2 und s7 keine probleme mit uplay, verzweiflung pur -.-

13-06-10, 15:47
Hallo Zusammen,

Ich hab das Spiel für die PS3 und hab es 2 mal auf verschiedenen Profilen durchgespielt.
Im Spiel selbst wird immer angezeigt "Uplay Abgeschlosen" was eigentlich heißen sollte, dass ich dafür die Units auf mein Uplay-Konto bekommen sollte, oder?

Auf jeden Fall hab ich dann, nachdem ich es durchgespielt hab, versucht mir Ezio oder den Time-Trial Mode zu holen und merke, dass ich nur 10 Uplay-Units auf meinem Konto hab (für das Anmelden bei Uplay) O.o

Hat jemand das selbe Problem und hat eine Lösung gefunden?
Ich will endlich den zweiten Challenge-Mode spielen xD

Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Greetz

muf
14-06-10, 02:27
Siehst Du die Uplay Punkte denn wenn du dich über das PS3 Game bei uplay anmeldest? Einmalig musst Du das sowieso machen, weil das Spiel sonst gar nicht mit deinem Uplay Account verbunden ist. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

14-06-10, 11:35
Leider klappt die Verbindung nicht immer so ohne Probleme und deswegen konnte ich das noch nicht über die PS3 kontrollieren :P

Ich hab mir dann mein Konto über den PC angeschaut und hab gesehen, dass ich plötzlich 60Punkte hab.
Ich hab das Spiel gestern noch mal schnell durchgespielt und hab heute gesehen, dass ich für "Im Auge des Sturms" die 40 Units bekommen hab. Jedoch fehlen da die weiteren Punkte.