PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dolch + Wurfmesser

Saeculum_04
15-04-08, 08:29
Hi @ all,

Ich bin ein bischen verwirrt, alle Waffen haben eine Taste: Schwert(3), Hidden-Blade(2), Fäuste(4), aber die Wurfmesser und der Dolch sind beide auf die Taste (1). Wie wähle ich denn aus was ich jetzt benutzen will?? Bei mir wirft Altair immer nur mit denn Messern bis sie leer sind, dann zieht er erst denn Dolch, oder kann man denn Dolch nicht einzelnt benutzen??

MfG. Prince_406

Keksus
15-04-08, 08:39
Den Dolch nutzt er wen der Gegner nah genug dran ist. Ab einer bestimmten Entfernung zum gegner wirft er Wurfmesser.

Saeculum_04
15-04-08, 14:10
Achso, OK ^^, danke

Jetzt hab ich noch eine Frage, bei AC hab ich jetzt schon 10 Wurfmesser, haber ich kann irgentwie die Typen im Armenviertel nicht bestellen. Ich kann nur "leicht schubsen". Mann kann doch normalerweiße immer Messer klauen (nartürlich ebi denn Kaputzenmännern ^^)?? Oder nicht?? Bis jetzt hab ich nur Messer voll, wenn ich ins Büro "reise".

JdT-Partytime
15-04-08, 14:16
servus
bestehlen geht nur wenn du im auffälligem modus bist.du musst ganz nah am besten von hinten an die typen ranlaufen , dann einfach shift gedrückt halten und ein bissi in richtig gürtel von dem typen zielen.mit einem bisschen übung klappt das. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif