PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klasse Spiel. Fantastische Grafik, bin begeistert.

ChristianWagner
22-03-07, 13:06
Letzte Woche mal wieder SH3 gespielt. Gestern deinstalliert um diesem Spiel Platz zu machen und ich bin begeistert. Die Grafik ist der absolute Oberhammer. Man kommt sich wirklich vor wie in einem dieser farbigen WW2 Filme. Kann nur jedem empfehlen die Grafiksettings unbedingt auf High zu stellen. Kurzum kann man sagen, wie SH3 nur alles viel besser. Auch die Schiffe bewegen sich weitaus realistischer als im Vorgänger, besonders die Wendemanöver der Zerstöer sind endlich etwas realistischer. Von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung.

Christian Wagner
AM2 5200+, 2GB, 8800 GTX

mrnicepimp
22-03-07, 13:08
Wieviel hat Ubi dir für diesen Post bezahlt?

ChristianWagner
22-03-07, 13:18
bisher noch nix, aber vielleicht kommt ja noch was...

P.S. Ich spiele jetzt seit 11:00 nix anderes. Also kann es nicht so schlecht sein. Und von dem Patch wußte ich noch gar nix. Läuft bei mir ohne Probleme.

Christian Wagner
AM2 5200+, 2GB, 8800 GTX

dITavOntEEse
22-03-07, 13:18
Das frage ich mich auch.

Atlantikwolf
22-03-07, 13:28
Tja, was soll man dazu sagen? Vielleicht gibts ja verschiedene Versionen... http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

TantchenTrude
22-03-07, 13:29
Also bei mir läuft auch alles Prima !
Evtl. hab ich auch nur Glück gehabt bis jetzt.
Finde es auch schade,das zum Verkaufsstart schon ein so großer Patch kommen muss und es danach bei einigen immer noch nicht richtig funzt.

Gruss ROSSI

Genesistow
22-03-07, 13:35
Also ich bin soweit auch zufrieden der neue patch bringt einfach ein wenig leistungseinbusse hatte vor dem patch viel mehr fps aber so wie ich das sehe muss man die details ein wenig runterschrauben;

xxxxeb
22-03-07, 13:38
....also dir gefällt das game? na ja ich bin mega enttäuscht von der graphik!!!bin mega fan von sh3 und war voller vorfreude auf teil4 und nun das......:-(
.....irgend etwas fehlt dem game!

shannon1962
22-03-07, 14:02
...habe ich was verpasst*kopfschüttel*oder von welchem Spiel ist hier die Rede.Eine einzige Frechheit ist das,was Ubisoft sich da geleistet hat.Nur peinlich..naja is ja mittlerweile bekannt.Was rede ich http://www.ubisoft.de/smileys/wchand.gif

Thrivaldi
22-03-07, 14:13
Originally posted by ChristianWagner:
.....Läuft bei mir ohne Probleme....

Da gebe ich dir Recht, bei mir läuft das Spiel auch ohne Probleme aber das ist auch nicht mein Problem.

Was mir an Silent Hunter 4 gefällt ist die Grafik die ist schön gemacht mit dem Transparenten Wasser, Wetter, Nebel etc.pp

Was auch gut ist, ist die Kampagne, die Welt lebt, es ist nicht so steril wie bei SH3. Auch gibt es Abwechslungsreiche Missionen, Patroulieren, Aufklären, Abfangen, Spione absetzten, Piloten einsammeln etc.pp

Was auch gut ist, ist der Funkverkehr, endlich bekommt man mal vernünftige antworten, wenn man Kontakte meldet.

Was mir an Silent Hunter 4 gar nicht gefällt sind zbsp. die ganzen bugs...aber ok ich denke das die zum größten teil gepatcht werde.

Ansonsten ist meine Befürchtung das zbsp. die KI so bleibt wie sie jetzt ist, viell werden noch ein paar Parameter angepasst aber die KI bleibt.

Konvoischiffe zeigen kaum Reaktion bei einem Angriff..... Sie fangen höchstens mal an zu zucken... ich nen es nur zucken, da die paar Meter links und rechts für mich kein Zickzack Kurs ist http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif

Zur Zerstöer KI kann ich noch nicht viel sagen, aber das was ich bis jetzt gesehen habe war nicht grade berauschend. (Zeigen kaum Interesse bei einem Angriff)

An der Atmosphäre war SH3 allemal besser, da kann man immerhin mit der Mannschaft interagieren sie ansprechen Befehle geben oder mit einem Rechtsklick auf die Person, deren Platz einnehmen. Das alles geht bei SH4 nicht, da kann man nur das Sonar, Radar benutzen. Bei SH3 ging da viel mehr...ich konnte die Perspektive vom LI, Navigator und Feuerleitoffizier einnehmen.

Genauso ist der Komandantenturm bei SH3 besser gelöst, man kann da alles einstellen Wie Rohre öffnen, Kurs etc.pp
Auch das Angriffsseehror ist in SH3 besser gelöst, allein schön dass man die Anzeige hat, wieweit das Periskop jetzt ausgefahren ist, ist super.

Wenn zumindest die Konvoischiffe bei einem Angriff einen 90? Kurswechsel machen, würde das schon viel an der KI verbessern. So wirkt das alles als ob die Schiffe total gelangweilt sind. Oder wenn der Zickzack Kurs nicht nur darauf beschränkt wäre mit 5m links und 5m rechts Auszuweichen, wäre auch schon super.

-------------------
Edit:
Die Schadensanzeige ist bei SH3 auch besser http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif
Da man dort zumindestens die Zeiten der Reparaturen sieht, genauso wie beim Torpedonachladen.

Falls es das auch bei SH4 gibt dann bitte ich um Aufklärung da ich das bis jetzt nicht herausgefunden habe

Iliaz
22-03-07, 14:16
Solche Vögel die spiele in den Himmel Loben tauchen bei fast jedem Publisher/Entwickler zum Release auf und haben (oh Wunder) nur 1 1/2 Posts.

Das nächste mal bitte etwas Subtilerhttp://www.ubisoft.de/smileys/kaffeetrinker_2.gif

McPain1
22-03-07, 14:19
Der Typ kommt gleich nach den Quotenschwulen, Qutoenfrauen usw.

Er ist der "Quotenlober" - ein Held unserer Nation. Möchte mal wissen wie der Typ die Geschwindigkeit der Feindboote anständig messen will - wenn versprochene Features nichtmal im Game sind...

Denke mal der hat ein Ganzköperkondom übergestreift und ist den Franzmännern von UBI mal mit viel Gleitcreme wo hin gekrochen - vielleicht bekommt man so ja ne Specialediton etwas billiger... :-))

Genesistow
22-03-07, 14:20
Muss mich verbessern ;
mit dem neuen patch ist das spiel nicht mehr spielbar (geruckel und so) fps im keller da ists one patch 10 mahl besser gelaufen auf fasst höchsten grafikeinstellung; das heisst spiel neu instalieren und ohne patch nochmals anzocken

catthunder
22-03-07, 14:22
Tja,

da kommt der nächste, ich habe keine Probleme mit dem Spiel alles läuft wunderbar, mir macht SH4 auch Spaß.
So habe ich jetzt 2 U-Boot Simus die ich Anwenden kann http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif, im Atlantik mit den grauen Wölfen und im Pazifik mit den Amis.

cu
cat

Genesistow
22-03-07, 14:26
Ich verstehe es auch nicht ganz den ich habe eigentlich ein gutes system

TheRealDiscoStu
22-03-07, 14:54
Ich bin nach nem ersten Spiel auch total enttäuscht von dem Game. Ich fand SH3 einfach wesentlich logischer und einfacher zu bedienen. Auch das mit der Mannschaft find ich einfach nur daneben. Hat mir in SH3 10x besser gefallen. Bei SH3 hat man sich irgendwie sofort zurecht gefunden. Aber in SH4 ist das grausam.
Der Karrieremodus ist zwar ganz nett, aber das macht das Kraut leider nicht fett. Auch die Grafik ist ziemlich gut, auch wenn mir das Ganze wie ein schlechtes Video von 44 vorkommt.
Aber wie gesagt, am meisten bin ich von der Bedienung enttäuscht. Warum musste man das System von SH3 so arg verändern, dass prinzipiell ausser der Tastenbelgung nichts mehr gleich ist ???

Ganz dicker Daumen nach unten ...
Schade, hatte mich gefreut.... http://www.ubisoft.de/smileys/10.gif

VVS-Manuc
22-03-07, 15:39
Super Puzzle Bobble läuft bei mir auch ganz toll und ist auch schön bunt... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

Ollix79
22-03-07, 16:59
@ Wagner schlechten Shit geraucht ???
so blind kann mann doch net sein das man das spiel so hammer mega Toll findet ?????
Und wie kann man sh3 löschen um platz zu machen für sh4 platte wohl zu klein *gg*

Kdynastie
22-03-07, 20:06
Tja,
war scheinbar Zahltag für manche hier http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Was zahlt Ubi für eure Positivaussagen?

McPain1
22-03-07, 20:19
Ja, also....halloooo erstmal - ich weiß ja nicht ob sie's schon wussten....aber

Ich finde das Game, vor allem nach dem ersten Patch auf "gefühlte" Version 1.000000000000001 auch gleich viel besser... Denn seit meine Eieruhr in der Küche beim letzten Vollbad kaputt gegangen ist, da ich testen wollte ob der Glasköper dem Unterwasserdruck standhalten kann - brauchte ich Ersatz. Das mache ich jetzt mit der Stopuhr Ingame, die zwar zu nichts taugt, aber immerhin so laut tickt das meine Freundin sie noch in der Küche höen kann, DANKE!

Ebenfalls finde ich es OBER-AFFEN-TITTENGEIL das ich auf der Brücke durch meine Manschaftsmitglieder auf die "raue" See dahinter schauen kann, somit erübrigen sich diese abgelutschten Sprüche "Hey, war dein Vater Glaser?", oder "Mach dich nicht so breit hier!" - eine tolle Idee, die der interaktiven-sozialen Kommunikation wirklich weiterhilft.

Ich lade jetzt auch öfters mal Behinderte und alte Menschen zu mir ein, denn ich weiß das unsere Sozialsysteme eine ECHTE helfende Hand benötigen: Das Radargerät bei SH4 ist die beste Beschäftigungstherapie die man sich vorstellen kann und zaubert ein glückliches Lächeln in jedes Rentnergesicht: "Toll, haben sie gesehen wie der Schalter weiß wurde als ich es endlich geschafft habe mit der Maus darüber zu fahren!?" "Ja, geh - passt scho, Frau Huber - machen Sie nur weiter..."

Liebes UBI Team, ich glaube ich habe bei meiner Kontonummer einen Zahlendreher in der Antwortmail an Sie. Bitte nehmen Sie die Mail die ich ihnen erneut zugeschickt habe, also die ZWEITE!! Ich kann mich hoffentlich darauf verlassen das die 25.-Euro und der Rabattgutschein für ein Ubi-Spiel meiner Wahl innherhalb der nächsten Woche bei mir eintreffen werden?

*mistfalschertextverdammtecopy/pastefunktion*

W4chund
22-03-07, 20:22
Dejavue. Im Grunde geht es genauso ab wie beim Release von SH3. Eigentlich könnte man die ganzen Posts und Threads von Damals (tm) hier implementieren. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Jedesmal dasselbe (meistens berechtigte) Rumgeheule und dazwischen 1 bis 2 Typen die mit ihren positiven Meinungen aus der Norm springen und alle "Negativschreiberlinge" aus der Reserve locken. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

McPain1
22-03-07, 22:04
Originally posted by McPain1:
Ja, also....halloooo erstmal - ich weiß ja nicht ob sie's schon wussten....aber

Ich finde das Game, vor allem nach dem ersten Patch auf "gefühlte" Version 1.000000000000001 auch gleich viel besser... Denn seit meine Eieruhr in der Küche beim letzten Vollbad kaputt gegangen ist, da ich testen wollte ob der Glasköper dem Unterwasserdruck standhalten kann - brauchte ich Ersatz. Das mache ich jetzt mit der Stopuhr Ingame, die zwar zu nichts taugt, aber immerhin so laut tickt das meine Freundin sie noch in der Küche höen kann, DANKE!

Ebenfalls finde ich es OBER-AFFEN-TITTENGEIL das ich auf der Brücke durch meine Manschaftsmitglieder auf die "raue" See dahinter schauen kann, somit erübrigen sich diese abgelutschten Sprüche "Hey, war dein Vater Glaser?", oder "Mach dich nicht so breit hier!" - eine tolle Idee, die der interaktiven-sozialen Kommunikation wirklich weiterhilft.

Ich lade jetzt auch öfters mal Behinderte und alte Menschen zu mir ein, denn ich weiß das unsere Sozialsysteme eine ECHTE helfende Hand benötigen: Das Radargerät bei SH4 ist die beste Beschäftigungstherapie die man sich vorstellen kann und zaubert ein glückliches Lächeln in jedes Rentnergesicht: "Toll, haben sie gesehen wie der Schalter weiß wurde als ich es endlich geschafft habe mit der Maus darüber zu fahren!?" "Ja, geh - passt scho, Frau Huber - machen Sie nur weiter..."

Liebes UBI Team, ich glaube ich habe bei meiner Kontonummer einen Zahlendreher in der Antwortmail an Sie. Bitte nehmen Sie die Mail die ich ihnen erneut zugeschickt habe, also die ZWEITE!! Ich kann mich hoffentlich darauf verlassen das die 25.-Euro und der Rabattgutschein für ein Ubi-Spiel meiner Wahl innherhalb der nächsten Woche bei mir eintreffen werden?

*mistfalschertextverdammtecopy/pastefunktion*

Mein Geld ist immer noch nicht da...

ICH WARTE

MC_Cudden
23-03-07, 04:16
Originally posted by Iliaz:
Solche Vögel die spiele in den Himmel Loben tauchen bei fast jedem Publisher/Entwickler zum Release auf und haben (oh Wunder) nur 1 1/2 Posts.

Das nächste mal bitte etwas Subtilerhttp://www.ubisoft.de/smileys/kaffeetrinker_2.gif

was bist du denn fürn vogel... ?

an der anzahl der post festmachen wollen ob einer kompetent oder inkompetent ist... ?

lachhaft...

wenig post sagt nur eines aus ...

wenig geschrieben...

alles klar ?

p.s

seit wann ist der kindergarten schon vorbei ?

Tank0r
23-03-07, 04:48
wäre echt geil wenn der ganze kindergarten sich hier verpissen würde aber fürs internet gibts leider keine altersbeschränkung.

ich stimme wagner zu. bis auf den fehlenden WO ist das spiel sehr gut. sh3 könnte ich nicht mehr spielen. ist auch schon deinstalliert.

FliegenderFisch
23-03-07, 04:55
Originally posted by Tank0r:
wäre echt geil wenn der ganze kindergarten sich hier verpissen würde aber fürs internet gibts leider keine altersbeschränkung.

ich stimme wagner zu. bis auf den fehlenden WO ist das spiel sehr gut. sh3 könnte ich nicht mehr spielen. ist auch schon deinstalliert.

lol? lol!

bose-
23-03-07, 05:05
Wenn man Realismus auf 10 stehen hat, ist es bestimmt gut, da fallen die anderen Bugs garnicht auf -_-

Voyager532
23-03-07, 05:06
Wegen übermässigen Schwachsinn geschlossen.

<span class="ev_code_RED">- Topic closed -</span>