PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Demo ist da!

Ubi_AnnickV
26-02-09, 11:23
Die Demo zu H.A.W.X steht jetzt für Xbox360 und PS3 zur Verfügung.

Die HAWX PC Demo ist verschoben auf den 2.März um 18h.

LordRaque
26-02-09, 11:30
http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif

Setzt doch mal Termine, die auch eingehalten werden....

Ständig wird's verschoben... ich glaube so ein Verein will ich nicht mit dem Kauf der Vollversion (Wenn sie denn für den PC überhaupt kommt) unterstützen!

Und überall liest man was anderes!
Auch von dir UBI_AnnickV...denn vorhin war es gerade noch der 27.02! Warum kann man mit den Aussagen denn nicht einfach warten, bis sie zu 99% sicher sind???

Wenn ich so arbeiten würde wäre ich bereits arbeitslos!

DraDLorD
26-02-09, 11:32
Nächste Woche Sonntag! unter Garantie!

XPepperaceX
26-02-09, 11:49
Ich frage mich warum es jetzt um 18:30 gesagt wird...nachdem viele leute den ganzen tag wie bekloppt vorm pc sitzen und warten... Ich meine das ist dann ja wohl schon länger bekannt als 30 min, oder?!

ArcherV
26-02-09, 11:50
So macht man sich Freunde -.- .

xReptile01x
26-02-09, 11:50
Find ich Klasse . Konsolenfreaks werden bevorzug und die PCfreaks dürfen in die Röhre schaun und müßen warten .

Klar das der Bug entfernt werden muß aber dann sollte man das doch so machen das dann wenn die PC Demo fertig ist das zusammen veröffentlich sowie die Vollversion damit jeder was davon hat aber nöööö schön die Konsole vorschieben und die PC Jungs warten lassen ich hasse sowas sry aber das ist meine Meinung dazu .

CommanderTeldo
26-02-09, 11:52
@xReptile01x

laut verschiedenen Quellen (zB Ubisoftshop) kommt die PC Vollversion auch ne Woche später, als die beiden Konsolenversionen

[edit]
Im übrigen ist der Threadname schon wieder absolut irreführend. Es ist lächerlich, ein unglaubliches Armutszeugnis

ArcherV
26-02-09, 11:53
Das sollte eigentlich umgekehrt so sein.

Erst macht man ne PC Version und Portiert sie dann zu den Konsolen. Aber nicht umgekehrt -.-

SamSoNight
26-02-09, 12:01
Ja typisch, Konsolenspieler werden bevorzugt...Zum Kotzen! Was dabei raus kommt, wenn man ein Konsolen Spiel auf PC portiert dürfte ja seit GTA4 klar sein. Da freut man sich endlich etwas Ace Combat artiges auf PC zu bekommen und wird nur vertröstet.

xReptile01x
26-02-09, 12:02
@Commander ... weiß ich auch das die PC Fassung eine Wochen später kommt am 19.03. !

@ArcherV ... Es gibt auch Konsolentitel die zuerst kommen und dann umportiert werden auf den PC .

Die Entwickler sollten beides gleichzeitig machen und auch alles zur selben Zeit raus bringen .

PS.: Wie is der Link für die XBox und PS3 Version ?

Marestic
26-02-09, 12:04
Zitat von ArcherV:
Erst macht man ne PC Version und Portiert sie dann zu den Konsolen. Aber nicht umgekehrt -.-

Schon lange nicht mehr. Von Konsole auf PC ist es einfacher und billiger.

E4GLE1990
26-02-09, 12:07
Und so entstand wieder einmal eine wirtschaftlicher Todesspirale: unzufriedene Kunden -> erhöhte Zuneigung zu Raubkopien -> ''fette'' Verluste (wie EA zuletzt) -> Abbau von Arbeitsplätzen...
http://www.ubisoft.de/smileys/wchand.gif

BoBFarmer
26-02-09, 12:07
Und siehe da der Eintrag das die Demo für PC irgendwann nächste Woche kommt ist verschwunden!

AP_Nova
26-02-09, 12:08
Zitat von xReptile01x:
Es gibt auch Konsolentitel die zuerst kommen und dann umportiert werden auf den PC .

Ich korrigiere das mal eben:

Es gibt nur noch Konsolentitel die zuerst kommen und dann umportiert werden auf den PC .

ArcherV
Zitat von Marestic:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von ArcherV:

Schon lange nicht mehr. Von Konsole auf PC ist es einfacher und billiger. </div></BLOCKQUOTE>

Ich weiß. Beste beispiel dürfte wohl GTA4 sein.

Gott soll den verdammen, der Consolen erfunden hat.

Ubi_AnnickV
ich mach hier mal zu!
Weitere Demo Diskussion bitte hier:
http://forums-de.ubi.com/eve/f...1042846/m/7521099127 (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/8141042846/m/7521099127)