PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coop Mission: Nuclear Plant

Joruq
04-01-06, 14:50
Hi! Mein Bruder uns ich haben megaviel Spaß an den Coop Missionen. Nachdem wir nun aber gute 30 Minuten mindestens damit verbracht haben, uns den Kopf zu zerbrechen, wie es weitergeht, ist die Luft wirklich raus.

Wir haben die Sicherheitstür gerade per Computer geöffnet und in dem nachfolgenden Raum (ein Schacht nach oben und ein Weg ganz normal in den Raum). Einen kriegen wir ohne Probleme nach oben, auf den Vorsprung, aber wie kriegen wir den zweiten nach? Bei den Rohren danach, brauchen wir wohl wieder die Hilfe des 2. Mannes. Ziemlich schwer zu erklären, wo wir genau sind. Ist jedenfalls der Raum mit den vielen Gittern zum dran klettern.
Hoffe, einer hat das schon erfolgreich gespielt.
Die Mission wurde mit dem Patch nachgeliefert.

Hoffe ihr könnt uns möglichst schnell helfen.

Bis denne

Flo

Joruq
04-01-06, 14:50
Hi! Mein Bruder uns ich haben megaviel Spaß an den Coop Missionen. Nachdem wir nun aber gute 30 Minuten mindestens damit verbracht haben, uns den Kopf zu zerbrechen, wie es weitergeht, ist die Luft wirklich raus.

Wir haben die Sicherheitstür gerade per Computer geöffnet und in dem nachfolgenden Raum (ein Schacht nach oben und ein Weg ganz normal in den Raum). Einen kriegen wir ohne Probleme nach oben, auf den Vorsprung, aber wie kriegen wir den zweiten nach? Bei den Rohren danach, brauchen wir wohl wieder die Hilfe des 2. Mannes. Ziemlich schwer zu erklären, wo wir genau sind. Ist jedenfalls der Raum mit den vielen Gittern zum dran klettern.
Hoffe, einer hat das schon erfolgreich gespielt.
Die Mission wurde mit dem Patch nachgeliefert.

Hoffe ihr könnt uns möglichst schnell helfen.

Bis denne

Flo

Toy-soldiier
04-01-06, 15:05
Ich glaube ich weiß welchen Raum du meinst! Da hatten wir ach unsere Probleme:
Ihr müsst erst die Leiter hochklettern um dort die Ventilatoren aus zu schalten. Danach klettert ihr per Coop-move zu den Ventilatoren. Wie es dann im einzelnen weiter geht weiß ich nicht mehr.

Hoffe geholfen zu haben http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

xStGix
04-01-06, 16:01
also falls es nicht das ist was toy-soldier beschireben ist, vll meinst du da, wo einer in einem raum sitzt, die wand hat 2 fenster, wo von der anderen seite einer rumläuft, und hinter2 dicken rohren und oben läuft eine wache rum. wenn ihr die ersten beiden "aus dem weg schafft," dann kann der eine per koop move hoch da wo der 3te rumlaäft. wenn ihr den auch killed ist ein eine lucke an der wand nach unten. die ist an der decke vom raum wo der 1te saß. der eine sp macht die lucke auf und lässt sich runterhängen, koop taste und der von unten klettert hoch.

naja ich hoffe geholfen zu haben

Erazze
10-02-07, 12:37
Servus.

ich brauch eure Hilfe und zwar ich zock mim Kumpel im Coop modus. Wir sind bei der selben Karte und hängen an einer späteren stelle. genauer gesagt bei der stelle an der am boden laserstrahlen sind und oben an der decke eine selbstschussanlage hin und her fährt.
nun meine frage: wie soll man da bitte ohne alarm und unbeschadet durchkommen ?
scheint mir fast unmöglich, hoffe aber dass ihr mir / uns helfen könnt

lg
Erazze

SamLuu1988
10-02-07, 14:21
@ Erazze

wenn ihr mal an den wänden guckt, sieht ihr bestimmt n rohr zum festhalten, ihr müsst an der wand n koop move machen, also ihn hochwerfen damit der sich dranhängen kann. ja die selbstschussanlage kann der andere spy währendessen mit seiner pistole kurz deaktivieren, während der anderen unbeschadet rübergeht, und DANN an dem schalter(nach den laserstrahlen) ausmachen kann

Erazze
10-02-07, 16:22
Also danke für die Hilfe. Wir wären fast verzweifelthttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif