PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boss-Kämpfe

djnemo79
06-12-08, 10:51
Hoi,

also ich weiß nicht wie weit ihr seid, aber ich vermute es gibt schon ein paar schnellere Spieler und Euch, oder?

Kann mir mal bitte jmd. erklären, wie man den Krieger-Boss besiegt ? es heißt, an solle die Umgebung dafür nutzen, ich grübele, weiß aber nich weiter...

Jon_D.
06-12-08, 11:46
je nachdem wo du ihn gerade besiegen musst, musst du ihn entweder in eine säule(oder ähnliches), in einen käfig oder von der plattform stoßen. das wird aber eigentlich immer gesagt was genau du wo machen musst.

djnemo79
06-12-08, 13:17
ok , supi danke.. wenn ich Fragen schreibe ich nochma http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

SpikeZ21
06-12-08, 14:13
Hallo Zusammen,

ich komme bei Prince of Persia nicht weiter. Ich bin gerade an der Stelle wo man zum ersten mal auf den Krieger trifft. Ich weiß das ich ihn von der Plattform runter schmeißen muss, aber immer wenn ich ihn zum Rand gedrängt habe und ich anfangen muss auf Viereck zu drücken (ich habe die PS3 Version), besiegt er mich!
Muss ich zusätzlich zum Viereck noch etwas anderes drücken?
Kann mir vielleicht einer genau sagen wie er den Krieger besiegt hat?

Latratos
06-12-08, 15:23
zum rand drängen und dann einfach in deinem fall die viereck-taste spamen, also immer wieder auf die taste hämmern und wenn du zu langsam draufhämmerst knocked er dich zurück, wenn du schnell genug drückst fällt er runter

könnte mir jemand vielleicht die frage beantworten, was beim krieger-spezial achievement gemeint ist mit "dodge" bzw. "ausweichen"? meinen die jetz ich soll 20 mal das qte richtig machen oder meinen die damit ablenken oder soll ich mich die ganze zeit mit der A taste rumrollen?

Law1988
06-12-08, 15:40
könnte mir jemand vielleicht die frage beantworten, was beim krieger-spezial achievement gemeint ist mit "dodge" bzw. "ausweichen"? meinen die jetz ich soll 20 mal das qte richtig machen oder meinen die damit ablenken oder soll ich mich die ganze zeit mit der A taste rumrollen ?

wenn er angreift auseichen, also wie du schon gesagt hast unter dem schlag drunterher rollen denke ich

SpikeZ21
06-12-08, 15:57
Zitat von Latratos:
zum rand drängen und dann einfach in deinem fall die viereck-taste spamen, also immer wieder auf die taste hämmern und wenn du zu langsam draufhämmerst knocked er dich zurück, wenn du schnell genug drückst fällt er runter

Also ich habe es nochmal versucht, aber ich werde vom Krieger immer wieder geschlagen. Ich habe echt so schnell und so oft auf die Viereck Taste gedrückt um ihn runter zu schmeißen, aber er wehrt mich immer ab!!! Kann es sein das ich zusätzlich den Linken Stick in eine bestimmte Richtung schieben muss? Oder ist es womöglich ein Bug? Hat denn irgend jemand den Krieger in der PS3 Version besiegt?

Schator
06-12-08, 17:02
Man muss einfach viereck drücken und dann in die Rchtung des Gegners mit den Analogstick drücken. Dachte vorher auch erst, das es schwer wäre, doch damit ist es einfach geworden.

Aouda
07-12-08, 14:50
Man muss nichtmal mit dem Analog-Stick in ne bestimmte Richtung drücken.
Wenn die Sequenz mit dem Viereck-Drücken kommt,hämmer ich immer nur mit dem Zeigefinger auf die Taste und es hat bis jetzt immer funktioniert^^

Heikoooo
07-12-08, 16:41
Zitat von SpikeZ21:
Hat denn irgend jemand den Krieger in der PS3 Version besiegt?

Ja und mit dem Viereck-Part hatte ich dabei auch keine Probleme. Eventuell fängst du zu spät an zu drücken? Mir ist aufgefallen, dass du, wenn du zu spät anfängst, danach soviel drücken kannst, wie du willst, aber im Prinzip dann immer verlierst. Daher würd ich drauf tippen, dass du etwas früher anfangen musst.

scherodi
08-12-08, 08:30
Hallo zusammen,

auch ich habe leichte Schwierigkeiten den Krieger über die Kante zu stoßen. Werde nun noch wilder auf das Viereck schlagen.

Aber noch 'ne andere Frage zum Krieger.
Nimmt denn seine Lebensernergie gar nicht ab?
Egal, wieviele gute Kombos ich mit Elika, Schwert und dem Krallenhandschuh auch erfolgreich abschließe, die Anzeige ist sozusagen immer bei 100%.
Ich spiele mit der PS3.

Dank Euch für ne Antwort.

Heikoooo
08-12-08, 10:28
Hi,

das ist so beabsichtigt. Der Krieger ist zunächst zu stark, als das man ihm schaden könnte. Normale Angriffe helfen also nicht.

VG,

Heiko

hgwonline
09-12-08, 02:11
was ist bitte gemeint mit "Fälsche die Angriffe des Jägers 5 mal in einem Kampf ab." was muss ich da machen? Die Angriffe Blocken ist nicht gemeint...

Law1988
09-12-08, 10:34
Zitat von hgwonline:
was ist bitte gemeint mit "Fälsche die Angriffe des Jägers 5 mal in einem Kampf ab." was muss ich da machen? Die Angriffe Blocken ist nicht gemeint...

mit abfälschen ist warscheinlich, den angriff ablenken gemeint. Wenn du dich noch an den vorletzten Teil vom Tutorial erinnerst, da musste man glaub ich kurz bevor der Gegner mit seinem angriff trifft die Blocken Taste(oder wars ne andere ?) drücken http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

hgwonline
09-12-08, 10:48
gibt es tips wie man die boss-kämpfe über die bühne bringen kann? zum teil verbrauche ich locker 45 Minuten an einem gegener... irgendwie kommen mir die angriffe auch immer gleich vor...

Aouda
09-12-08, 11:13
Grundsätzlich würd ich sagen, auf jeden Fall mal die Combos ausnutzen!
Was relativ viel abzieht, is z.B. folgende Combo:
Elika angreifen lasse,dann während Elika angreift schon auf die x-Taste drücken (bzw die Taste für den Akrobatik-Move), während der Gegner dann hochgeworfen wird nochmal die Taste für Elikas Angriff drücken.
Diese Combo o.ä. mit dem Anfang "Elika-Akrobatik" ziehen relativ viel ab.

Worauf man sonst noch achten sollte, ist, dass man, wenn man vom Gegner zu Boden geschleudert wird und der Gegner mit einem Angriff nachsetzen will, die Chance nicht verpassen sollte, ihn, indem man die angezeigte Taste drückt,wegzustoßen.
Denn wenn Elika einen vor diesem Angriff retten muss, gewinnt der Gegner wieder ein gutes Stück an Energie.
Allerdings sollte man da die Ruhe bewahren, mir ist es nämlich öfters passiert, dass ich vor lauter Hektik und Aufregung aus Versehen auf die falsche Taste gedrückt hab xD
Also immer schön abwarten,bis die Taste angezeigt wird und diese dann in aller Ruhe drücken (außer bei dem Krieger-wedrücken-Vorgang natürlich)
Aber nicht zu lahmarschig sein! xD

Zu dem Krieger nochmal:
Irgendwann weiß man ja, wann man Gelegenheit hat diesen "Tasten-drück-Wettkampf" auszuführen, wird ja immer mit der gleichen "Sequenz" eingeleitet.
Immer wenn diese Sequenz dann angefangen hat,hab ich sofort angefangen auf die Viereck-Taste zu hämmern, egal obs schon angezeigt wurde, oder nicht und ich hatte damit eigentlich immer Erfolg xD

the_prince2004
09-12-08, 11:54
@hgwonline

ansonsten kannst du auch in den Hilfe-Bereich der Prince of Persia Webseite schauen, da gibt es auch ein Video mit Kampf-Anleitungen von und mit Thomas Delbuguet.

Siedler1969
14-12-08, 08:32
Ich habe das gleiche Problem, häng schon seit Stunden an diesem Bosskampf und kriegs einfach nicht gebacken.

An den Abgrund drängen etc. kein Problem. Fang dann auch gleich an auf das Viereck zu hämmern - aber ich bin einfach zu langsam und kriegs auch nicht hin. Verdammt noch mal, mein Daumen ist halt nicht schneller.

Was kann man dann machen? Gibt es ein Savegame nach dem Kampf? Geht das überhaupt bei der PS3 (hab unsere noch nicht gar so lange).

kelsey666
14-12-08, 09:37
Also die Probleme hab ich Gott sei dank nicht. Es ist eigentlich ziemlich einfach die Bosse zu besiegen der einzige schwere dabei ist und bleibt der Krieger.
Beim Jäger musst du halt für die Gamescorepunkte die Blocken Taste genau in dem Moment drücken wenn der angreift dann wärst du denn angriff ab und kannst sofort kontern mehr is das nicht.
Achja und die beste taktik gegen den Krieger ist in zur Kante zu looken indem du dich da hinstellst , dann wen der angreft den Angriff abwehren indem du im richtigen moment die blocken Taste drückst, dann Akrobatik-Angriff ausführen und hinter den Rollen und dann nur noch angreifen. zum schluss musse halt nur noch schnell genug auf die Angezeigte Taste hämmern.

Keksus
14-12-08, 09:51
der einzige schwere dabei ist und bleibt der Krieger.

Ich finde das ist der einfachste überhaupt, da man einfach nicht kämpfen musste. Achja: Und ich hab den krieger zuletzt gemacht. Also wo der alle besonderen Formen hatte.

Und wie oft musste dich Elika bei den anderen Kämpfen retten? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

kelsey666
14-12-08, 14:35
Zitat von Keksus:

Und wie oft musste dich Elika bei den anderen Kämpfen retten? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Öhmmm kommt drauf an beim Jäger 1 mal beim Krieger glaub ich 5 mal bei der Konkurbine( ich hasse sie) 2mal und beim alchemisten nie weil der ultra einfach ist

Thor_von_Stein
22-12-08, 05:44
Also ich glaub es liegt eher an der reihenfolge wie man die Gegner angeht. es wird einfach von Gegner zu Gegner schwieriger weil se immer mehr können.

JL-FP
27-12-08, 04:18
Guten Morgen zusammen,

Hier (http://de.youtube.com/watch?v=POtjYczselM) habe ich mal ein Video bei Youtube hochgeladen, für alle zukünftigen, die ein Problem mit dem Krieger haben.

Eigentlich ganz einfach, es gab ja kaum Alternativen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

*edit* Wegen der Anfragen (WOW in so kurzer Zeit http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif Danke!) habe ich die anderen beiden Bossparts auch hochgeladen. Ich hoffe sie helfen Euch!

Reever1994
29-12-08, 17:48
hallo ich hatte das problem bei der pc version dort liegt schwertangriff auf der linken maustaste und beim drücken ging die maus einfach nit schneller..
also einfach schwertangriff auf ne taste legen z.B. F oder so
dann geht das

Sunny450
04-01-09, 17:57
@Reever1994
Das war genau DER Tip !! Ich habe auch sicher 20 mal wie wild auf der linken Maustaste rumgedrückt und es klappte einfach nicht !! http://forums.ubi.com/images/smilies/cry.gif
Umgelegt auf die Return Taste und schon war der Krieger runtergeschubst http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif
Nochmal Danke http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif

kikijaola
19-01-09, 10:54
Halli hallo alle zusammen,bin ganz neu hier,und habe eine frage ich habe nintendo ds,und spiele im moment Prince of persia(The Fallen king),bin schon mitlerweile in dritte umgebung,und da habe ich auch ein problem ,wenn der Priz kämft mit dem Soldat der scheint unsterblich zusein weil wenn der prinz in angreift hält der Soldat sein schwert dagegen,und wenn das nicht der fall ist,die angriffe von Prinzen scheinen im nichts auszumachen!was soll ich tun?Ihr seit meine letzte hoffnung!vielen dank im vorraus!!!!!!

Law1988
19-01-09, 14:36
Zitat von kikijaola:
Halli hallo alle zusammen,bin ganz neu hier,und habe eine frage ich habe nintendo ds,und spiele im moment Prince of persia(The Fallen king),bin schon mitlerweile in dritte umgebung,und da habe ich auch ein problem ,wenn der Priz kämft mit dem Soldat der scheint unsterblich zusein weil wenn der prinz in angreift hält der Soldat sein schwert dagegen,und wenn das nicht der fall ist,die angriffe von Prinzen scheinen im nichts auszumachen!was soll ich tun?Ihr seit meine letzte hoffnung!vielen dank im vorraus!!!!!!

ist das son gelber oder roter Soldat ?

mblmg
21-01-09, 00:28
Also wenn das ein normaler zwischengegner ist, musst du nur so lange warten, bis der mit dem schwert ausholt, dann musst du blocken. nach seinem schlag ist der gegner verwundbar.

1. einen schlag vom gegner blocken
2. selber draufhauen

Law1988
21-01-09, 01:30
naja, die gelben kann man ganz einfach mit einem schweren Angriff ausschalten und bei den roten halt die Strategie, die mblmg schon gepostet hat http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif