PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panama-Kanal in LSHIII 3

Marineoffzier
19-05-08, 08:12
ich möchte in sh3 (mit lsh3) ne weltumrundung machen. allerdings fehlt da der panama kanal. fehlt der nur auf der karte oder isser tatsächlich weg? was wäre ne lösung? mit dem IX B schaff ichs zwar locker um die südspitze amerikas nach japan aber der umweg wär ziemlich groß...
und lsh3 zu deaktivieren und dafür gwx zu nehmen da wäre ich zu faul für.(hab gwx und lsh ja schon beide gedownloadet, sodass ich eigentlich jederzeit in der lage wäre zu wehcseln)

MFG
Marineoffizier

Marineoffzier
19-05-08, 08:12
ich möchte in sh3 (mit lsh3) ne weltumrundung machen. allerdings fehlt da der panama kanal. fehlt der nur auf der karte oder isser tatsächlich weg? was wäre ne lösung? mit dem IX B schaff ichs zwar locker um die südspitze amerikas nach japan aber der umweg wär ziemlich groß...
und lsh3 zu deaktivieren und dafür gwx zu nehmen da wäre ich zu faul für.(hab gwx und lsh ja schon beide gedownloadet, sodass ich eigentlich jederzeit in der lage wäre zu wehcseln)

MFG
Marineoffizier

Soni2
19-05-08, 09:12
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Marineoffzier:
</div></BLOCKQUOTE>

Nur daß Du Deine Karriere dann wohl wegwerfen kannst, wenn Du mitten im Spiel wechselst ...

Marineoffzier
20-05-08, 09:27
das weiß ich ja auch. aber das löst auch nich mein problem.

HanSolo78
20-05-08, 13:00
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Marineoffzier:
das weiß ich ja auch. aber das löst auch nich mein problem. </div></BLOCKQUOTE>

Naja.. dann bastel dir doch nen Panama-Kanal!
Ist nicht wirklich schwer!
Musst mal nen bisl suchen im Forum.

Marineoffzier
28-05-08, 14:12
ok. naja wenn ich bastel wirds eh verrückt aussehen (panamakanal in v form)

Marineoffzier
28-05-08, 14:15
geasucht und mit leeren händen das suchprogramm tretend aus der suche gegangen. und wieso? ich kanns nicht finden