PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche hilfe skinner gesucht

Phoenix_488
10-03-08, 14:52
Hallo ich habe mal probiert einen anständigen skin von der P51D 20 Na zu machen, leider ging das zimmlich daneben deswegen währe ich froh wenn das einer macht der da drauskommt. Es ist eigentlich nicht sonderlich Schwierig,

Ich will einen skin der rot und schwarz beinhaltet sonst keine weiteren Farben, auserdem muss auf der seite mein name stehen
Razgriz, und wenn es noch ginge noch ein schöner Blitz, entweder auf den tragflächen oder am Rumpf
Könnte das jemand für mich machen bitte ?? http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif

Birdcatcher
11-04-08, 17:36
Hallo Phoenix_488

Wir Schweizer pflegen zu sagen;"ohnii speuz(Spucke) goht nüd".
Vereinfacht gesagt; mit ein bisschen Willen und Tatkraft, kommt man schlussendlich doch zum gewünschten Ergebniss.

Ich will aber mal nicht so sein, weil du so schön Bitte gesagt hast.

Einige Details muss ich aber noch haben, z.Bsp. Anteile rot/schwarz(in %), Verteilung der Farbanteile (Flügel, Rumpf, Motorhaube), Grösse und Farbe des Schriftzuges "Razgriz", Grösse und Farbe des Blitzes und was ich sonst noch alles vergessen habe... Ach ja, noch etwas; soll die Maschine einen Warbird-ähnlichen Charakter haben oder wird es ein Funflyer?

Schicke mir ne PN

mfg Birdcatcher