PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Genaues Datum der Flottillenverlegungen?

BigDuke6666
14-06-05, 06:38
Kann mir jemand sagen wann genau(auf den Tag) die folgenden Flottillen verlegt wurd4en?
1st Flotilla
2nd Flotilla
7th Flotilla
10th Flotilla
11th Flotilla
29th Flotilla
12th Flotilla
33rd Flotilla

Oder weiß jemand wo ich die Daten finden kann?
Habe schon ne Menge abgeklappert aber es ist immer nur der Monat und nie der Tag angegeben.

Schroeder1970
14-06-05, 08:51
also zur 1. U-Flottille Weddigen kann ich Dir sagen, wann sie mit anderen zur 1. Front-Flottille zusammengelegt worden ist.

Im Zeitraum Januar 1940 bis Februar 1940 wurden die bestehenden Flottillen zusammengelegt.
Die 1. U-Flottille "Weddigen", die 3. U-Flottille "Lohs" und die 5. U-Flottille "Emsmann" wurden zur 1. U-Flottille (Frontflottille) zusammengelegt.
Jedoch behielten die ehemaligen Flottillen ihren Namen bei.

Stützpunkte:
27.09.1935 - 31.12.1939
Kiel

Juni 1941 - September 1944
Brest

September 44
Auflösung der Gruppe "Weddigen"

Suedwester
14-06-05, 09:21
Geht´s immer noch um Deinen "Realismus-Mod"?
Wann kriegen wir den denn zu sehen? Arbeitest ja jetzt schon ne ganze Weile dran.

Schroeder1970
14-06-05, 09:29
aha, deshalb wird die Info gebraucht... http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif

BigDuke6666
14-06-05, 11:05
Habe den Mod nun gesplitet.
Einmal ist es der History Mod, der in der neue FF2 mit drin ist.
Da sind die überarbeiteten Roster Files, geänderten Liegezeiten bei Bootswechsel und geänderte Erscheinungsdaten der Boote drin.

Dort arbeite ich schon an was neuem und zwar an einer Korrektur für die Flottilla.cfg, Startposition der Boote in der Kampagne und einigen kleinen damit in zusammenhang stehenden Grafiksachen. Hoffe das das in das Update für die FF einfließen kann.

So und dann schraube ich noch an einem Ruhmpunkte Mod.
Da werde ich nun demnächst die Ausrüstung durcharbeiten, damit ich das 08/15 Zeug von den besonderen Sachen trennen kann und dort mal die Ruhmpunkte für den Kauf anpassen kann.

Leider bleibt da immer noch das eine oder andere zu tun wo ich bis jetzt aber noch keine Lösung für gefunden habe.
Zum Beispiel generiert das Spiel die Leute in der Kaserene. So habe ich dort keine Möglichkeit was zu ändern. Das geht praktisch nur wenn man den Jungen ins Boot holt, ein Save macht und das Save dann editiert. Das mußte der Spieler aber dann selber machen. Irgendwie nicht das Gelbe vom Ei.
Auch suche ich immer noch noch der Einstellung die es mit erlaubt die Ruhmpunkte, die jeder an Bord pro Feindfahrt erhält, zu ändern.

Also wird der ganze Ruhmpunkte Mod noch ne weil dauern. Teste selber gerade was ich bis jetzt geändert habe und wenn das gut ausschaut feuer ich vielleicht mal ne Beta ab.