PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besatzung befödern?

Shaddowchaser
28-04-05, 16:44
Da die Suche hier irgendwie nicht funktioniert frag ich einfach mal.
Meine Besatzung hat teilweise "zuviel" Erfahrung, zum Beispiel 50/40.
Den Menüpunkt Beföderung hab ich ja gefunden, aber ich kann nix machen. Ich bekomme die Meldung das ich ne Patroulie abschliessen muss.
Lustig, bin gerade von Feindfahrt wieder eingelaufen aber da tut sich nix.

Kann mir jemand weiterhelfen? Vielleicht hab ich was übersehen....

Zeffus
28-04-05, 18:14
Befödern kannste nur, wenn dir auch Beföderungen "zugestanden" werden (aufgrund deiner Leistungen "am Feind" - z.B. mehr als 40.000BRT während einer Fahrt, aber leg mich nicht auf den Wert fest). Dann ist das ausgegraute Urkunden-Symbol weiß und daneben steht die Anzahl der Beföderungen, die du vergeben kannst. Wie die Orden auch auf den ausgewählten Zubefödernden ziehen - und mit den "Funktionsdienstgraden" anfangen (Matrosen befödern mag zwar sozial erscheinen, bringt aber nicht allzuviel für deine Karriere ...).

Lovo_Kasistan
28-04-05, 18:38
Laut basic.cfg liegen die Grenzwerte für die man Beföderungen für die Besatzung erhält bei 500, 1000, 1500 und 2000 Ansehenspunkten die man in einer Fahrt erhält.

mhawlitzky1
29-04-05, 01:14
[QUOTE]Originally posted by Lovo_Kasistan:

Das ist korrekt und die Beföderungen pro FF sind auf max 4 begrenzt,es gibt also nie mehr als 4,egal wieviel AnsehenPkt man bekommt!

Schlumpf644
29-04-05, 02:27
Originally posted by mhawlitzky1:
[QUOTE]Originally posted by Lovo_Kasistan:

Das ist korrekt und die Beföderungen pro FF sind auf max 4 begrenzt,es gibt also nie mehr als 4,egal wieviel AnsehenPkt man bekommt!

Auserdem können neu angeheuerte Besatzungsmitglieder nicht befödert werden. Hab ich mal versucht ganz am Anfang meiner Laufbahn, da kommt die Meldung dass das Besatzungsmitglied mindestens eine FF mitgemacht haben muß.