PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prince of Persia Character Skins

darkSectOr_88
28-12-08, 10:05
Kann mir bitte jemand sagen wie man das letzte kostüm für den prinzen und elika bekommt ?

Keksus
28-12-08, 10:21
XBox360 / PS3 - Aktuell gar nicht
PC - Alle 1001 Lightseeds sammeln

pop962008
02-01-09, 16:42
Halli Hallo, wenn das aber nicht geht, warum sind die denn da "frei", dann hätten sie die Zeile auch weglassen können!Hab das Spiel auf meiner PS3 jetzt 2mal durch...habe alle Skins bis auf halt die beiden Prototyp Dinger. Habe jetzt auch 1001 Lichtkeime und bei dem Stand an mehreren Stellen Speicherpunkte gemacht, da ich vielleicht dachte, irgendwie irgendwo werde ich sie dadurch doch bekommen...aber nichts!Ich habe mir Extra die Mühe gemacht, alle zu sammeln...und was ist?Gar nichts ist passiert!Das ärgert mich natürlich sehr!

Irgendwoanders hiess es sogar, die beiden Prototypen gibt es nur in der sogenannten "Preorder-Box" bzw "Limited Edition". Also da bin ich jetzt sehr enttäuscht...

Gibts die denn wirklich nicht oder gibt es da noch einen anderen Weg vielleicht, als der von der PC Version?Denn ich bin der Meinung die muss es geben, sonst wären im Skin Manager keine 4 Zeilen(jeweils für den Prinz bzw für Elika)...

MFG

Benny

ShardofTruth
03-01-09, 05:34
Natürlich wird es diese Kostüme für die Konsolenversionen geben, wahrscheinlich über einen kostenlosen oder kostenpflichten Download oder in Verbindung zum kommenden DLC.

Außerdem bekommst du doch bei der Konsolenversion eine Trophäe/Erfolg für das Sammeln der 1001 Lichtkeime, oder? Das ist doch besser als gar nichts. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

pop962008
03-01-09, 08:35
Ja, das stimmt schon...mir fehlen auch nicht mehr soviele Trophäen...aber trotzdem^^ Hab mir halt nur Extra nochmal die Mühe gemacht, weils teilweise hiess wohl eher nein, das es die nicht gibt aber auch teilweise zu höen war, das es noch keiner rausgefunden hatte...

Also dann so wie bei Soul Calibur IV wo man (PS3 = Yoda bzw XBOX360 = Darth Vader) sich die Figur im Playstation Store kauft!?

Steh grad bisschen aufm Schlauch....was ist denn jetzt DLC wieder? xD

Keksus
03-01-09, 09:08
Downloadabe Content ist so eine Art Miniaddon zum herunterladen.

pop962008
03-01-09, 09:12
Ah ok...und das wird dann bei Ubisoft direkt auf der Seite sein oder im jeweiligen Store?Bei PS3 wäre es der Playstation Store...da ist es ja so, das es für etwaige Spiele sogenannte Addons gibt (wie zB bei Soul Calibur weitere Musik, andere Special Kostüme oder eben eine Figur)...naja...da bin ich ja mal gespannt...

KinqLion
07-01-09, 11:08
ich hab auch mal eine frage : Nachdem man ahriman besiegt hat die 5 bäume zerstört hat und elika das leben zurückgegeben hat ist das spiel vorbei, oder? also muss man die 1001 lichtkeime noch bevor man ahriman besiegt hat sammeln?

Keksus
07-01-09, 11:18
Ja, Lichtkeime musst du vorher sammeln.

KinqLion
07-01-09, 11:41
aber man kann dann auch wenn man ein neues spiel anfängt direkt mit den neuen skins anfangen?!

Keksus
07-01-09, 12:00
Anders wären die Skins ja echt witzlos. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Wenn die einmal freigeschaltet sind kannst du sie jederzeit benutzen.

KinqLion
07-01-09, 12:14
werden denn dann alle skins auf einmal freigeschlatet oder muss man dann in jedem neuen spiel die 1001 lichtkeiime von neuem sammeln?

Keksus
07-01-09, 12:25
Wieso neu freischalten? Man schaltet die ja einmal frei und dann bleiben die freigeschaltet. Das wär doch sonst, wie bereits gesagt, witzlos.

KinqLion
07-01-09, 12:26
achso ich dacvhte weil es da mehrere skins gibt muss man die nacvheinander freischalten ... danke für deine hilfs http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Keksus
07-01-09, 12:43
SoT Skins bekommt man über den PreOrder Code. Genauso Altair. Jade inem man das Spiel schäfft und die Prototypeskins auf dem PC mit 1001 Lightseeds.

Siehe: http://www.princeofpersia-game.de/content/view/838

KinqLion
07-01-09, 13:13
heißt das, das mab sich altair kaufen muss?