PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screenhot`s?

Aalmeister
29-04-05, 12:54
Moinsen,

Hab ma ne Frage, werd wahrscheinlich gleich totgeschlagen dafür aber wie zum Geier mache ich Pics im Spiel? Gibt es ne da ne Taste oder nen Prog? Ich arbeite bisher immer mit AltGr+Drucken, so kann ich also immer nur ein Bild machen was nervt! Bitte um Hilfe thx!

Sorry wegen Rechtschreibfehlern hab den Text in Eile geschrieben!!

Danke!

Aalmeister
29-04-05, 12:54
Moinsen,

Hab ma ne Frage, werd wahrscheinlich gleich totgeschlagen dafür aber wie zum Geier mache ich Pics im Spiel? Gibt es ne da ne Taste oder nen Prog? Ich arbeite bisher immer mit AltGr+Drucken, so kann ich also immer nur ein Bild machen was nervt! Bitte um Hilfe thx!

Sorry wegen Rechtschreibfehlern hab den Text in Eile geschrieben!!

Danke!

Oak_Groove
29-04-05, 12:58
STRG+F11
Wird als Bitmap im SH3 Ordner gespeichert.

Schwachmaat
29-04-05, 13:10
Hi!

Wenn du Numerisch Entf drückst verschwindet auch noch die Befehlsleiste

mfG
Schwachmaat

SirHendrik
20-05-05, 16:30
... und wenn du die HighRes Mod mit der d3d9.dll verwendest, dann mit [Druck] ...

Sir Hendrik

Wassergott
21-05-05, 02:26
Screenshot's?

Nur von Montag's bis Dienstag's (http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,355308,00.html)

Zeffus
21-05-05, 04:41
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Screenshot's? </div></BLOCKQUOTE>

Danke, Wassergott, du sprichst mir aus der Seele. Die tagtägliche anglizierende Vergewaltigung unserer Sprache kann einen zum Weinen bringen (obschon man selbst ja nicht dagegen gefeit ist). Etwas mehr französischen Sprachprotektionismus würde ich mir wünschen.

Bldrk
21-05-05, 07:29
Ihr könnt mit der freie ware (freeware) version des programmes "spiel kamera" (game cam) http://planetgamecam.com/ ganz einfach Schirmschüsse(screenshot´s?) und videos erstellen.. leider ist es aber auf englisch..

in diesem sinne:
Mast und Schottbruch! (Mast and bulkhead break!)

ps: wie will man ohne englisch mit computern arbeiten.. im alltag spreche ich ja auch hochdeutsch.. außerdem schweifen wir etwas ab..