PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kapitel 2/Mission2 Forscher!?

gentlemexx
19-11-11, 09:20
Hi, Hab ne frage. Bei der Mission bin ich gerade so weit das ich 50 Forscher brauche um den Antivirus zu entwickeln. Wo bekomme ich bitte die forscher her? Hab mittlerweile schon 2 Labors und genug Laboranten Häuser. Und noch ne frage meine Bilanz geht seit der misson voll in den keller! Ich kann machen was ich will. Geh immer automatisch ins minus. Is das bei der Mission normal wegen dem virus?
Danke schon im voraus!
Lg, Max

gentlemexx
19-11-11, 11:32
Danke hat sich erübrigt! Habs schon geschaft

Malyptes
19-11-11, 17:45
Bei mir ist das gleiche, es wäre nett wenn jemand schreibt, wann diese Forscher kommen...? Bzw. obwohl ich all dies gebaut habe was vorgegeben ist, kommen die einfach nicht, was ist hier wiedermal der Grund für ?

Shinigamut
20-11-11, 04:10
Forscher bekommst du wenn deine Gebäude eine Stufe aufsteigen und neue Bevölkerubngsgruppe erscheint, hier die Forscher

denk dran das die Steuern auf dunkel grün stehn müssen sonst entwickeln die sich net ...

Trickhoch81
20-11-11, 05:42
So ganz nebenbei, wer ne mieserable Bilanz bei der Mission hat, der kann den ungeniessbaren Fisch verkaufen. Den höchsten Preis hab ich bei Prof. Devi mit knapp 8.000 Credits erziehlt.