PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPOILER! Gartenlaube - ich brauche eure Hilfe !

Hans.van.Dame
09-12-05, 01:15
hi prinzen,

ich brauche mal wieder eure hilfe. ich hänge an einer stelle fest die eigentlich eine sehr einfache sprungsequenz sein sollte und zwar in dem level in dem man insgesamt 3 steinblöcke von aufzug zu aufzug schieben muss. kurze zeit später ist man an einer art gartenlaube angekommen. ich stehe nun auf einer kleinen hölzenern plattform, über mir eine dieser kleinen steinfliessen wo sich der prinz mit dem dolch einhaken kann. anschliessend läufe ich links der wand entlang wo ich zu einem sprungbrett komme, doch jedes mal egal an welcher stelle des brettes ich abspringe, stürzt der prinz nach unten und nicht wie vorgesehen an eine der 3 weiteren steinfliessen an der gartenlaube. wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, ich habe die stelle jetzt schon zum dritten mal angespielt und sehe einfach keine lösung.

gruss
Hans

Hans.van.Dame
09-12-05, 01:15
hi prinzen,

ich brauche mal wieder eure hilfe. ich hänge an einer stelle fest die eigentlich eine sehr einfache sprungsequenz sein sollte und zwar in dem level in dem man insgesamt 3 steinblöcke von aufzug zu aufzug schieben muss. kurze zeit später ist man an einer art gartenlaube angekommen. ich stehe nun auf einer kleinen hölzenern plattform, über mir eine dieser kleinen steinfliessen wo sich der prinz mit dem dolch einhaken kann. anschliessend läufe ich links der wand entlang wo ich zu einem sprungbrett komme, doch jedes mal egal an welcher stelle des brettes ich abspringe, stürzt der prinz nach unten und nicht wie vorgesehen an eine der 3 weiteren steinfliessen an der gartenlaube. wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, ich habe die stelle jetzt schon zum dritten mal angespielt und sehe einfach keine lösung.

gruss
Hans

kinski2
09-12-05, 03:58
wenn du außen am Turm meinst dann mußt du auf der oberen Etage den Steinblock in den Aufzug schieben und wieder nach unten am Rad drehen.
Damit aktivierst du einen anderen Aufzug ( cutszene )

Hans.van.Dame
09-12-05, 04:30
aussen am turm bin ich durch, danach befinde ich mich im inneren des turms, schiebe dort auch wieder einen steinblock zwischen den aufzügen hin und her.

p.s.: wie kann ich einen ingame-screenshot machen ? in der tastatursteuerung kann ich leider nichts finden.

kinski2
09-12-05, 04:38
schieb den Block auch mal in den Aufzug von dort kannst du dann an eine Plattform springen

Hans.van.Dame
09-12-05, 04:47
ich habe den block in den obersten aufzug geschoben, nun kann ich in den anderen springen um von da aus an die andere plattform zu kommen. von oben hängt ein baumstamm runter an den ich dranspringen kann, dann gehts weiter auf die kleine hölzerne plattform, nur wie gehts jetzt weiter ?

Hans.van.Dame
09-12-05, 05:17
fragt mich nicht warum, aber nach dem 20ten versuch hat es jetzt doch geklappt.

Orta88
09-12-05, 11:07
screens mit druck oder der bild taste^^ dan in paint oder deinem fotoprogram einfügen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif