PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torpedo hat Ziel verfehlt

marc_schreck
27-03-05, 18:17
Ich bekommen jetzt immer die Meldung "Torpedo hat Ziel verfehlt" obwohl der Aal trifft und es eine Explosion gibt und das Ziel nach einer Weile absäuft. Ist das irgendein Fehler den z.B. einer der 9te Daten Mods ins Game gebracht hat?

marc_schreck
27-03-05, 18:17
Ich bekommen jetzt immer die Meldung "Torpedo hat Ziel verfehlt" obwohl der Aal trifft und es eine Explosion gibt und das Ziel nach einer Weile absäuft. Ist das irgendein Fehler den z.B. einer der 9te Daten Mods ins Game gebracht hat?

Janosch1980
28-03-05, 00:28
Kurzer Hinweis,
Am mod kanns nicht liegen, spiele mit völlig modfreiem Programm, hab die selben meldungen.

Irgendwer im Forum hat gemeint das sei ein Bug mit den Magnet Torpedos. Hab das bei A-zündern glaub ich noch nicht erlebt.
Im Allg. Forum Gabs vor ein paar Tagen mal einen Thread dazu.

Hoffe ich konnte helfen.

Rubb3lDi3K4tz
30-03-05, 16:57
Diese Meldung kommt nur bei Magnettorpedos die nicht direkt aufs Schiff treffen sondern darunter explodieren. Das Spiel erkennt das wohl nicht als diekten Treffer an sonder denkt das der Aal verfrüht explodiert ist. Mal schauen ob sich da was machen lässt.

marc_schreck
30-03-05, 18:00
Diese Meldung kommt aber nur im Singleplayer, eben Multiplayer gespielt, nur Magnetzünder verwendet und schön die Meldung "Torpedotreffer" erhalten http://www.ubisoft.de/smileys/bag.gif

mtfeiler
02-04-05, 06:28
Nachdem mich die ganzen fehlerhaften Sprachmeldungen und z.B zu lange Schiffsnamen auf dem Notizblock gestöt haben, spiel ich jetzt auf englisch und muss sagen oben genanntes ist verschwunden. "Torpedo missed" und ein Freudenschrei bei Torpedotreffer werden immer korrekt ausgegeben, ausserdem scheint für manches gar keine Sounddatei vorhanden: "Message received" für Funkspruch erhalten hatte ich im Deutschen nie. Und die Stimmen klingen cooler.

Willey
02-04-05, 06:38
Also im Multi hatte ich das auch schon...