PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprachpatch

shfan44
08-08-09, 07:18
Funktioniert der Sprachpatch (http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=2170) für sh4 auch wenn man u-boat missions installiert hat? bitte antwortet mir, da ich es gut fände , wenn die leute wie bei sh3 auf nem' deutschen boot auch deutsch reden!

Suppenschmied
08-08-09, 15:33
Ja funktioniert dann auch mit Addon, der Sprachpatch funktioniert aber nur mit Version 1.0.
Also SH4 1.0>Sprachpatch>Addon

mfg

shfan44
09-08-09, 05:28
@ suppenschmied:
danke für die schnelle antowrt!
habe jetzt sh4 samt Addon komplett deinstalliert und anschließend wieder die Grundversion ohne Addon installiert und da fiel mir auf, dass die grundversion schon auf 1.3 ist obwohl ich noch nie nen' patch installier hab'! Woran liegt das?

roteroktober200
09-08-09, 06:26
@shfan44

Um dir schnell und effektiv helfen zu können ist es immer ganz wichtig so genau wie möglich zu schreiben, welche Version du von SH4 nutzt! Da bei dir schon die Grundversion auf 1.3 gepatcht ist handelt es sich um die "Goldedition" von Rondomedia und da kann dir hier - Klick mich (ftp://ftp.ubi.com/de/silenthunter4/) weiter geholfen werden. Also den "SHIV_GermanVoicePack_EXCLUSIVE_GOLD_EDITION.zip" downloaden und installieren. Genau in der Reihenfolge, wie es Suppenschmied schon geschrieben hat.

Grüße RO