PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Damaskus

PreMillionaire
17-11-07, 11:08
Ich hab den Typen in Damaskus gemeuchelt und bin dann wieder beim Meister. Soweit so gut. Gestern abend im Bett fiel mir dann aber ein, daß ja einer der Typen welche ich belauscht habe sagte, daß man über die Balken auch in die anderen Stadtteile (Nobel- und Bürgerviertel) kommt, hab dies aber dummerweise nicht gemacht. Kommt man irgendwie wieder nach Damaskus zurück oder muß ich jetzt nochmal von Beginn an auf den Damaskus-Trip gehen?

paka0305
17-11-07, 11:19
Du kannst doch in AC frei entscheiden wo du hinwillst also anstatt jetzt den nächsten Auftrag zu machen kannst auch einfach wieder nach damaskus reiten und dann dort tun was du willst

PreMillionaire
18-11-07, 10:36
Aber ich komme nur ins Armenviertel oder gibt's auch einen Weg in die anderen Viertel?

Vth_F_Smith_
18-11-07, 10:53
Originally posted by PreMillionaire:
Aber ich komme nur ins Armenviertel oder gibt's auch einen Weg in die anderen Viertel? Wenn du die entsprechenden Viewpoints (Sorry, ich spiel es auf Englisch) ausfindig gemacht hast, ja! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

PreMillionaire
18-11-07, 11:07
Ich hab alle Aussichtspunkte im Armenviertel durch.

Pixelgamer86
18-11-07, 18:46
Bei mir sind die anderen Viertel auch noch gesperrt, du mußt glaub ich Später nochmal dorthin zurück kommen, da dürften die dann auch Freigeschalten sein.

Thom19
19-11-07, 02:28
Genau, die anderen Viertel in einer Stadt werden erst im Laufe der Zeit (wenn du für einen neuen Boss wieder in die Stadt zurückkehren musst) freigeschaltet.